Thailändisch lernen

Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

        #41  

Member

Ich habe das schon einmal in einem anderen Forum geschrieben.
Da prügeln sich drei Besoffene und es gibt eine Staatsaffaire weil einer davon ein Schwarzdeutscher ist oder wie man dies heutzutage bezeichnet.
Der Fussballer Erwin Kostedde hatte kein Problem damit, dass man ihn als deutschen Neger bezeichnete. Ich denke aber der Sänger Ernst Neger hätte Probleme damit gehabt, wenn er seinen Namen in Ernst Farbiger hätte ändern müssen, was man ja korrekterweise nach der neusten Sprachregelung von ihm hätte verlangen können. :D
Aus einem Negerkuss einen farbigen oder schwarzen Kuss zu machen,
klingt auch nicht gut. Darf man eigentlich noch Mohrenkopf dazu sagen?
Es ist nicht zu glauben, was manche Leute für Probleme haben.
Lasst euch von denen aber nicht zum Neger machen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #42  

Member

hat mal ein mann einem anderen autofahrer bei einer autopanne geholfen, als es fertig war fragte der mit der panne den helfer, was es kosten würde.darauf der Helfer:Ich bitte sie, das kostet doch nichts-ich bin doch kein Jude.
Aber der mit der panne war einer und zeigte den helfer wegen beleidigung an-
"Wir sind Deutschland"-oder so......
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Aber der mit der panne war einer und zeigte den helfer wegen beleidigung an-
/quote]
Wenn die Geschichte stimmt:
Was fuer ein Arschloch!!

Thema Neger koennte ich einiges dazu bemerken.
Das unverschaemteste:
Hab vor ein paar Jahren noch Nutten zu ihren Freiern gefahren.
war ne 21 jaehrige grosstittige Nigerianerin bei mir im Wagen. seit knapp 2 Jahren in Austria, kassiert Sozialhilfe, hatte ne mittelgrosse Gemeindewohnung(bezahlt von der Stadt) im 3. Bezirk, und machte ne gute Knete bei ihren "Haus/Hotelbesuchen".
Sprach gebrochen deutsch und dann wollte sie mir tatsaechlich erzaehlen was das Wort Neger bedeutet!!!!!!
Ich bin fast ausgeflippt. Natuerlich war ich ein Rassist!! So wie alle Oesterreicher!!
 
        #44  

Member

In der Uniklinik in Heidelberg gab es vor zwei jahren einen Eklat.
Da kam ein als Spassvogel bekannter in einen Raum in dem auch ein Schwarzer war und meinte: "Hat es bei euch gebrannt?".
Als die Anwesenden mit dem Joke nichts anfangen konnten, zeigte er mit dem Dauem auf den Schwarzen. Einer verpfiff den Mann bei der Verwaltung, die mit einer fristlosen Kündigung reagierte. Diese wurde dann später vom Arbeitsgericht als korrekt bestätigt.
 
        #45  

Member

bald sind wir die fremden; und das im eigenen land.

traurig aber wahr.

jeder kennt in diesem zusammenhang sicher den oft zitierten spruch von h. heine :?

ähmm, was war eigentlich das ursprüngliche thema? :roll:
 
        #46  

Member

Auswandern nach Thailand und was das kostet.
Passt aber doch irgendwie zusammen. :hehe:
Es geht um die Entscheidung, ob Du später unter Thai leben willst oder unter Türken :roll: :D
Gruss Paul
 
        #47  

Member

Hallo zusammen,

werde mich noch dieses Jahr in Thailand nach einem Haus oder Condomi umsehen bzw. mal anschauen. Plane auf jeden Fall die Hälfte des Jahres in Thailand zu verbringen. Habe da verschiedene Standorte zur Auswahl.
die alle überganz Thailand verteilt sind. Bevorzuge allerdings Meernähe.

Muß natürlich gut überlegt werden. Auch die steuerliche Seite muß beachtet werden. Da ja unsser Staat immer mehr von unserem Geld will
muß man sich umsehen. Bin nicht gewillt, von meinem Ersparten diesen Aasgeiern soviel in den Rachen zu schmeißen was mir in Thailand ein sorgenfreies Leben bringen würde.

Allerdings was ich nicht mache, ist ein Leben fernab jeder Zivilisation, so ab und zu sollte man sich schon noch auf deutsch unterhalten können.

Gruß
Willi
 
        #48  

Member

Und ernster:
In Schöneberg-Nord:
Schießübungen, wo Polizei nur noch tagsüber mal vorbeikommt, um um versehentlich zerschossene Türen aufzunehmen.
200 links von meinem Balkon: Frau abgefackelt.
100 schräg rechts vom Balkon: zwei Polizisten, Messer im Gesicht und circa 20, vor allem Araber am Leib. Ein Glück, daß in Sekunden die Polizei Verstärkung bekam.
Die Zeitungen schreiben scheinbar gar nicht alles.
Denn das was in manchen Straßen in Berlin abgeht, ist so ungläubwürdig, daß man es selbst kaum glaubt, auch dann, wenn man es hautnah mitbekommen hat.

In Berlin haben wir schon längst rechtsfreie Zonen. Das Leben in Pattaya, auch für Ausländer, dürfte sicherer sein.

schöneberg-nord zählt ja auch nicht gerade zu den oft genannten auswanderungszielen :mrgreen: .
 
        #49  

Member

Leutz, tut mir leid, aber irgendwie kann ich nur den kopf schuetteln, bei all der bruehe, die teilweise hier verzapft wird, meinen grossen freund hab ich heute auch schon geschuettelt, aber unter schoeneren umstaenden.

Ich hab also so einige bekannte, die farbig sind, kommt wohl auch daher, dass ich frueher ne reggae-disco hatte. Unterhalten tun wir uns auf englisch, leichte sprache, deutsch ist dagegen, schwere sprache. Die nigger selber haben unter sich keine probleme, sich mit nigger zu bezeichnen, ist mittlerweile auch kein schimpfwort mehr.

Was will ich damit sagen, gesionnungsmaessig, seid ihr auch nicht anders drauf, wie so einige hier in siam, die thai rak thai verbunden sind. Diese leute machen mir angst, aber was ihr hier loslasst, macht ihr mir auch angst.

Wenn ihr mal gut drauf seid, einen geraucht habt oder einen getrunken, dann schaut euch mal den alten schinken, cabaret mit liza minelli an, dann versteht ihr vielleicht im leicht angeheiterten zustand, was ich meine. Euer zustand macht mir angst,

Boooh, wie bin ich denn heute drauf? :fluch:

Hanky :box: :box:
 
        #50  

Member

Trink dir noch einen,aber lauf nicht wieder gegen ne Glaswand... :mrgreen:
Boah ey,wie bin ich denn wieder drauf? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten