Thailändisch lernen

Ausländische Barbesitzer sollen enteignet werden

        #11  

Member



Member hat gesagt:
bzw. der Nachweis von Prositution (was ja wohl nicht schwer sein dürfte! :hehe: ).

Wenn das bedeutet das man(n) Frauen für Sex bezahlt wird's bei mir schon schwer, ich bezahl sie dafür dass sie dann auch wieder gehen.:hehe:
Alles andere wäre doch auch illegal.:lach:

Esclavo
 
        #12  

Member



Um alles dicht zu machen oder zu rigerios durchzugreifen ist der Wirtschaftliche Schaden der daraus resultieren würde zu gross .

Sind darin die Thais nicht gerade Weltmeister, sich selbst den größt möglichen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen? Naja, zumindest sind sie ganz groß darin, drum würde es mich auch nicht wundern wenn sie noch eine ganze Stadt vernichten, denn Patty ohne Bars und Sextouristen ist tot.

Thailand hat leider nicht nur mit die schönsten Girls auf der Welt, nein sie haben auch die dümmsten Politiker
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Sind darin die Thais nicht gerade Weltmeister, sich selbst den größt möglichen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen? Naja, zumindest sind sie ganz groß darin, drum würde es mich auch nicht wundern wenn sie noch eine ganze Stadt vernichten, denn Patty ohne Bars und Sextouristen ist tot.
Äußerst treffend auf den Punkt gebracht! :tu:
Wenn es darum geht sich selbst in's Knie zu schießen, sind die Thais weltspitze. Mit Logik und rationalem Denken, kommt man da nicht weit, von daher würde ich mich mal nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen.
 
        #14  

Member



kann mir schon vorstellen wo die quelle her ist larry.

ein kleiner tipp von mir. glaube diesem expolizisten und dünbrettbohrer mit seinen weltuntergangscenarios nicht alles(macht der alle paar wochen lang). der jung ist sowas von unterbeleuchtet, dass gibt es überhaupt nicht.

ich gehe einfach davon aus, ein paar müssen herhalten die schon länger ein dorn im auge der "behörden" sind. ändern wird sich nicht alzu viel. glaubst du, die thais die den grossen reibach über patty ziehen, sind blöd und geben diesen pründe her? ich nicht und erst recht nicht, wenn man weiss das hier geld und korruption bis in höchsten kreise rein geht(politik und viel wichtiger militär).

ich gehe jetzt knacken, hatte eine mehr wie anstrengende nacht.:mrgreen:
 
        #15  

Member



:D

Wirklich passieren wird wie immer nichts, außer das man dem Gewerbe Sanktionen androht und den normalen Geschäftsfluß teils nachhaltig stört.

Vor einigen Jahren zb. war mal einige Zeit die Regelung das Discos, GoGo`s etc. um 01am zu schließen hatten bzw. keine Musik mehr abzuspielen, aber auch das ging vorbei.

Von der Zeit gibt es eine nette Geschichte.

Die Polizei aus BKK rückte mal wieder an und übernahm die Sicherung der Ordnung in Pattaya.

Einer deren Policeofficers sah das aber nicht so eng, schnappte sich ein Mädchen um ihr in seinem Hotel seine Briefmarkensammlung zu zeigen.

Leider musste er am nächste Morgen feststellen, das nicht nur alle seine Wertsachen incl. seiner Waffe sondern auch noch das Dienstfahrzeug fehlte, ein 5 BMW.

Der Hohn der Medien war den Braunen sicher ... :hehe:

Pattaya tickt anders, da sind einfach zu viele Interessen im Spiel als das man das aufgeben würde.

Man denke nur an die Häußer rechts der WS, wie lange sollen die schon abgerissen werden ... :lach:
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
kann mir schon vorstellen wo die quelle her ist larry.

ein kleiner tipp von mir. glaube diesem expolizisten und dünbrettbohrer mit seinen weltuntergangscenarios nicht alles(macht der alle paar wochen lang). der jung ist sowas von unterbeleuchtet, dass gibt es überhaupt nicht.
Yeah, aber dass der Typ ne Knalltüte ist, brauchst Du mir nicht sagen! :hehe:
Mit dem hatte ich mich schon mehrfach wegen Aussagen in der Wolle, die gegen jeden gesunden Menschenverstand gehen. :D
Sollte er sich das Zeug mit der UN-Resolution nur ausgedacht haben, dann wäre das allerdings mal wieder ein starkes Stück. Zuzutrauen wäre es ihm allerdings, wennauch noch dreister als gewohnt! Zumindest hat es fundiert geklungen und da er dort ne Firma besitzt, wäre es schon möglich, dass er irgendwelche Infos hat. Nur weil er viel Gülle von sich gibt, muss ja nicht zwingend "alles" Gülle sein. :hehe:
 
        #17  

Member



das mit der uno kann schon stimmen lol, abeeeeeer die will oft viel und bekommt wenig. in dem fall ein paar knochen vorgeworfen, damit ruhe im karton ist.

die einzige quelle bisher ist aus dem FORUM!!! der pattaya times...........ich lasse es mal so stehen. wir reden über das thema im märz/april wenn das halbe forum von uns in patty ist, da können ja genug leute berichten wieviel läden zu sind.........
 
        #18  

Member



Genau. Ich denke da wird nicht viel zu sein. Wie immer halt. Die Thais sind Weltmeister ankündigen von Sanktionen. Aber auch Weltmeister im nicht einhalten...
 
        #19  

Member



Mir egal. Wenn Sie die Bars in Patty zumachen gehts nach einem Zwischenstop in BKK halt direkt nach Cambodia oder AC. Mein Geld trag ich dahin wo ich dafür das bekomme was ich will, fertig.
Würde Thailand wirklich mal ernst machen (was ich zu keiner Sekunde glaube) wäre das sicher die beste Enwicklungshilfe für Cambodia :)

Greetz, H&S
 
        #20  

Member



Ich will da jetzt nicht schwarzmalen, aber solche Sachen sind nicht ganz vom Tisch zu weisen. Vor allem das mit der UNO. Wer das ein bisschen verfolgt weiss, dass Thailand diesbezüglich schlecht dasteht. Thailand ist betreffend Menschenhandel auf der schwarzen Liste der UNO und die Weltverbesserer üben da massiv Druck aus. Vor allem auch die Amis, welche sogar die Schweiz gerügt haben, dass die Schweiz zu wenig gegen den Menschenhandel macht.... Für diese UNO Leute ist Prostitution grundsätzlich schon Menschenhandel, das ist bei denen so definiert. Sie legen es so aus, dass der Zwang nicht unbedingt von einem Zuhälter auskommen muss, sondern der Zwang der Prostitution aus der Lebenslage heraus schon Menschenhandel ist. Das trifft auf Thailand ganz klar zu. Die Girls oder Gays lassen sich prostituieren, weil sie auf das Geld angewiesen sind. Somit gelten die Barbesitzer indirekt als Zuhälter, der Freier steht auch nicht besser da.

Jedenfalls ist prostitution in Thailand verboten. Ich weiss nicht wie es mit den Kunden aussieht, aber theoretisch können die Braunen sich eine neue Einnahmequelle auftuen, wenn sie dir nach dem bezahlen der Barfine aufs Hotel folgen... Mit den Kinderfickern machen sie es ja schon so. Also ich warte mal ab was da im Februar geht, aber ich schaue der Sache nicht ganz so optimistisch entgegen wie ihr.

Klar gehören die Bars nach Pattaya und das dies die Haupteinnahmequelle ist, aber das ist glaube ich ein paar Politikern in BKK egal, den die haben andere Einnahmequellen. Also können sie gut solche Sachen beschliessen. Die ganze anti Sextour Geschichte läuft ja schon seit längerem und besser wird es sicher nicht.
Klar würde sich die Sache wieder einspielen und die Lage sich normalisieren, wie eben auch mit dem Rauchverbot oder den Schliessungszeiten. Aber bis dahin haben vielleicht doch etliche Leute ihre Extistenz verloren.

Das sie die untergetauchten Westler ausschaffen wollen ist mir nur recht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten