Thailändisch lernen

Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #311  

Member

Wer solche Situationen nicht kennt, der kennt Thailand nicht.
Das beste ist dann wirklich erstmal das Feld zu räumen, die brauchen etwas länger zum Denken....
 
        #312  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen tollen Bericht. Ich bin gerade bei der Entscheidungsfindung ob ich in Asien bleibe oder wieder zurück nach Europa gehen werde.

Das die Frauen Geld haben wollen ist in Europa nicht anders - bei uns ist das Geld halt Tabuthema, die Thais sind da relativ offen und reden über alles.
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
bei uns ist das Geld halt Tabuthema, die Thais sind da relativ offen und reden über alles.

Genauso sieht s aus. Leider sprechen die Thais auch mit Leuten über dieses Thema die das eigentlich gar nichts an geht.
 
        #314  

Member

ein Hammerbericht, Sky, Du holst uns hier echt ab....zu (d)einer Zeitreise, und viele Szenen werden hier den einen oder anderen an "etwas" erinnern ;-)
Danke für jeden Tag Kino!
 
        #315  

Member

Ich freu mich über jede Fortsetzung :tu:

und gerade das leidige Thema Geld,ich machs gerade selber durch,ich versteh die nicht wie kann man nur so dermaßen aufs Geld fixiert sein
Unglaublich....
aber ein Messer....
da wäre ich auf nimmer wiedersehen weg,goodbye Thirak fuck you
 
        #317  

Member

Krass die Alte, oder die Thais....wg Kohle buchstäblich über Leichen gehen wollen und diese dann hirnlos wieder rausballern

Das werden wir "Westler" wohl nie begreifen
Obschon ich hier einige Beispiele von Kollegen kenne, welche mit einer Thai verheiratet sind, da scheinen es die Ladys zu begreifen, dass die Kohle nicht unerschöpflich vorhanden ist, nicht auf Bäumen wächst und erst hart verdient werden muss
 
        #318  

Member

@Sky

Wüsste nicht, was Dir an dieser Story peinlich sein sollte?

Ich habe Schatzi schon ausgeckeckt, weil ich befürchtete sie könnte die erste Frau in meinem Leben sein, die ich schlage, soweit wollte ich es nicht kommen lassen und ich schwöre, viel gefehlt hätte nicht mehr!
Ebenso grotesk am überreagieren, exzessives Geschrei und Provokation, die einen bis zur Weißglut treibt - ich habe in Chiang Mai auch schon mal die Messer des Apartments im Safe eingeschlossen über Nacht.
 
        #319  

Member

@PeterGun

Ich bin an einem Punkt in der Geschichte angelangt wo es hässlich wurde, das Gefühl das nicht mehr viel fehlen würde, bis es zur körperlichen Auseinandersetzung kommt kenne ich aus dieser Zeit nur zu gut. Es ist dazu nicht gekommen, ich bin im nachhinein sehr glücklich das ich wusste das so etwas alles Zukünftige zerstören würde.

Ist es mir peinlich? Nun ja, ich kenne denke ich Niemanden der hier mit liest. Falls doch wäre das auch kein Drama. Es ist mehr das Gefühl wie tief soll ich anderen einen Einblick in meine Welt aus Gefühlen und Gedanken gewähren.

Wenn ich mir so einige Beiträge im Forum durchlese verfliegt das allerdings sehr schnell. Das meiste ist so oberflächlich, so flach geschrieben, ja wäre es ein Frauen Hintern , du hättest keinen Bock dir nen Splitter einzufangen, so flach ist es.

Dann gibt es noch die User die meinen sie müssten alle klitzeklein zerlegen weil ihre Umwelt zu doof zum denken sei und und und.

Das Forum hier ist der richtige Ort das bis zu einem gewissen Punkt zu veröffentlichen. Im Nittaya müsste ich mir von der Steintisch/Alkohol/Isaan Front anhören was sie alles für geile Wixxer wären und das sowas nicht passieren könnte. Deren Frauen sind alle anders.

In den anderen Foren haben sie zum Teil nicht nur einem Stock im Arsch, da stecken ganze Regenwälder drinnen. Alte Männer geben da die Richtung vor.

Also schreibe ich hier weiter, nicht ganz ohne Hintergedanken, manche werden das auch schon erkannt haben,aber ich werde offen und ehrlich sein solange ich mich nicht in irgendeiner Form damit belasten sollte. Manches werde ich ganz sicher nicht veröffentlichen, das wird vor allem passieren je näher wie zum heutigen Tage kommen.

Danke fürs mitlesen und für alle die damit nichts anfangen können sei gesagt ( frei nach meinen englischen Freunden)

Anhang anzeigen 1337289910236_555554.jpg
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
@Sky

Wüsste nicht, was Dir an dieser Story peinlich sein sollte?

......
Ebenso grotesk am überreagieren, exzessives Geschrei und Provokation, die einen bis zur Weißglut treibt - ich habe in Chiang Mai auch schon mal die Messer des Apartments im Safe eingeschlossen über Nacht.
Muss ja ne krasse Braut gewesen sein :smilie x 035:

@Sky hab grad die letzten beiden Teile gelesen. Sehr amüsant mit dem Boot, kann passieren. Ja ja das liebe Geld und die Frauen :shock: schokierend diese Einstellung. Und das nachdem ich ein Video gesehen habe in dem auf unbeteiligte Engländer regelrecht eingeprügelt wird. Was geht in den Thai-Männern vor?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten