Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zur Zeit in BKK und frage mich gerade, ob es Ausnahmen gibt, was die Ausgangssperre angeht oder wie streng die Einhaltung kontrolliert wird. Meine Liebste ist hochschwanger und hatte gestern Vorwehen.
Es gibt Ausnahmeregelungen, medizinische Notfälle wie eine bevorstehende Geburt zählen dazu.
Ist der Nachwuchs schon da?
 
        #42  

Member

Hallo,
bin am Montag hier in Pattaya angekommen.
Ausgangangssperre war da noch von 22:00 bis 5:00.
Ab 28.6. Ausgangssperre von 0:00 bis 4:00
 
        #43  

Member

Bin gerade vor Ort in Pattaya. Laut den thailändischen Nachrichten soll wohl
mittlerweile auch die schriftliche Bestätigung der Militärs vorliegen, dass die Ausgangssperre ab sofort auf die Zeit zwischen 0.01 und 4.00 Uhr verkürzt wurde.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Ausnahmeregelungen, medizinische Notfälle wie eine bevorstehende Geburt zählen dazu.
Ist der Nachwuchs schon da?

Nee, geplanter Termin 15.6. :mrgreen:
 
        #45  

Member

BREAKING NEWS -Thailands Armee sperrt Facebook!
Die Armee drohte bereits vor einigen Tagen mit der Sperre sozialer Netzwerke. In einer Erklärung im thailändischen Fernsehen hieß es „Bei Verstößen jeglicher Art werden wir die Dienste sofort sperren“. Nun scheint die Drohung Realität zu sein. Neben Facebook scheinen auch andere Netzwerke sowie die örtlichen Radiostationen betroffen zu sein.
Die aktuellen News Rund um die aktuellen Geschehnisse in Thailand findet Ihr auf www.thaizeit.de
 
        #46  

Member

Können das Leute vor Ort bestätigen??
Gewisse sagen es geht noch.....
 
        #47  

Member

Mein FB geht nach wie vor hier in Pattaya
 
        #48  

Member

Laut Richard Barrow bereits wieder funktionsfähig, Thai-Armee-Sprecher soll von "technischem Problem" im TV gesprochen haben (nach dem Motto "kann ja mal passieren" > wohl eine Warnung an alle, die bei FB und Co. gegen den Coup wettern:( https://twitter.com/RichardBarrow/with_replies

Dazu auch: Thai ministry says blocks Facebook to stem anti-coup criticism | Reuters

"We have blocked Facebook temporarily and tomorrow we will call a meeting with other social media, like Twitter and Instagram, to ask for cooperation from them," Surachai Srisaracam, permanent secretary of the Information and Communications Technology Ministry, told Reuters.

Dazu fällt mir dann nur ein: Schönes Social Network habt ihr da, wäre ja schade wenn das kaputtgeht...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Laut Richard Barrow bereits wieder funktionsfähig, Thai-Armee-Sprecher soll von "technischem Problem" im TV gesprochen haben (nach dem Motto "kann ja mal passieren" > wohl eine Warnung an alle, die bei FB und Co. gegen den Coup wettern:( https://twitter.com/RichardBarrow/with_replies

Dazu auch: Thai ministry says blocks Facebook to stem anti-coup criticism | Reuters



Dazu fällt mir dann nur ein: Schönes Social Network habt ihr da, wäre ja schade wenn das kaputtgeht...

Die Thai Navy würde so etwas wohl als Schuss vor den Bug bezeichnen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten