Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #21  

Member

Bin jetzt in Pattaya, alles wird um 22 Uhr geschlossen. Polizeikontrollen habe ich keine gesehen. War gestern um 22.30 Uhr auf dem Heimweg ins Hotel.
Soll bis zum 27. Mai gehen
 
        #22  

Member

Hab gehört sicher mal 27. Wird sicher auch nicht ewig gehen.Aber reicht schon um Touristen dazu zu bringen Ferien zu anulieren.Was für Probleme wir auch haben.....Kann sonst problemlos von Bangkok irgendwohin fliegen,falls es zu schlimm sein sollte.Bin gespannt wies weitergeht und hoffe dass irgendwann ein dauerhafter Frieden einkehrt.......hoffen darf man ja
 
        #23  

Member

Es weiss doch KEINER !!! ausser dem Chef vom Militär, bis wann die Ausgangssperre gilt. Und der wird es selbst es kurzfristig entscheiden je nachdem wie die Lage ist.

Was wer wann was sagt in Thailand, ist doch ALLES nur Spekulation, zumindest bei dem Thema Ausgangsspere.
 
        #24  

Member

weiss jemand wie es in der walking street ab 22 uhr aussieht ?
 
        #25  

Member

ja

es sieht aus wie in afrika alles ausgestorben keine lichter

sehr dunkle gasse
 
        #27  

Member

oh mann, so eine sch* hoffe das die Ausgangssperre schnellstmöglich aufgehoben wird!!!
Mein Flieger geht morgen nach Bangkok - was für ein reinfall wenn der abend dann bereits um 22 Uhr endet :((
 
        #28  

Member

Im Urlaub und bei einer Zeitverschiebung sollte es duch sch**ßegal sein, wenn um 22 Uhr Ausgangssperre herrscht. Einfach früh aufstehen und die Nacht dafür verwenden, worfür sie eigentlich gedacht ist.

Wichtig ist nur, dass zu die Dienstleistungen auch zu entsprechend früher Stunde angeboten werden.
 
        #29  

Member

hey leute, auch mich würde aktuell sehr interessieren welche auswirkungen die ausgangssperre hat.
quergelesen bedeutet es aktuell ja das um 22uhr schicht ist in den läden, vereinzelt das inet nicht funktioniert...ABER...damit alleine könnte ich leben.

was gar nicht gehen würde wäre, das die st & besonders LT imer nun Preise vomn Zaun brechen die nicht mehr im Verhältnis stehen. Möchte nämlich 2 Wochen relaxen und mich nicht über Abzockerei ärgern. Vielleicht ist es aber ja auch genau andersrum wegen der LOw Season & nun Ausgangssperre.

Über Infos wäre ich sehr dankbar auch da am 28.05 mein Flieger nach BKK gehen würde.

Danke+Gruss
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
was gar nicht gehen würde wäre, das die st & besonders LT imer nun Preise vomn Zaun brechen die nicht mehr im Verhältnis stehen. Möchte nämlich 2 Wochen relaxen und mich nicht über Abzockerei ärgern.
Ist nach wie vor Verhandlungssache zwischen Girl und Customer.
Wenn du dich mit so etwas nicht rumärgern möchtest, dann nimm eichfach reichlich Kohle mit. Zum einen beruhigt das ungemein, zum anderen beschleunigt das den Verhandlungsprozess und du hast mehr Zeit zum relaxen...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten