Thailändisch lernen

ausgangssperre in pattaya

        #32  

Member



kopf hoch

das wird schon wieder

gruss lex
 
        #34  

Member



Nichts, wie immer...

Sorry for that...
 
        #35  

Member



es ist sehr unwarscheinlich

das ich in pattaya bin

aber wenn ich vor ort währe
dann währe mir das auch egal
ist doch kein weltuntergang wenn mal ein paar tage alles dicht ist

@sabai11

du held

man

du bist echt ein held

wow
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
es ist sehr unwarscheinlich
das ich in pattaya bin

...ich glaube Du hast Deine ersten Erfahrungen in Pattaya gemacht.
Jetzt ist alles schlecht in Pattaya. :mrgreen:


Member hat gesagt:
aber wenn ich vor ort währe
dann währe mir das auch egal
ist doch kein weltuntergang wenn mal ein paar tage alles dicht ist

...habe bisher , nichts gesagt zu Deinen Kommentaren.
Aber was Du hier ablieferst im Thread , ist einfach nur scheisse...

Schon mal an die Ausfaelle gedacht , bzw. langfristige Schaeden ,
nich nur fuer Pattaya , fuer das ganze Land...
 
        #37  

Member



@sabai

war erst letzten august fast 3 wochen in pattaya

es gefällt mir

aber würde nicht jeden urlaub dorf verbringen

alle paar urlaube mal 1 - 2 tage maximal ist genug

zu den ausfällen muss ich sagen
sextouristen werden thailand trozdem nicht meiden und weiterhin ihre urlaube dorf verbringenn

nun zu den familien

ja die könnten nun ne weile wegbleiben

da könntest du recht haben

aber ich muss erlich sagen

das die familien und beach touris in den letzten jahren zu viel geworden sind

zumindest in samui wo ich meine urlaube verbringe

die bringen eh im großteil kein oder wenig geld ins land

die buchen pauschal
essen im hotel
brauchen für 3 wochen los 4 personen dann noch 500 oder 600 euro

die bringen eh nich so viel geld rein

und fals pattaya wirklich mal ein par tage schlafen sollte

geht davon die welt auch nicht unter

der wirtschaftliche schaden

ja der könnte schon hoch sein

aber das kommt dann nicht davon wenn pattaya mal dicht ist für ein paar tage oder stunden dicht macht

gruss lex
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
und fals pattaya wirklich mal ein par tage schlafen sollte

geht davon die welt auch nicht unter

der wirtschaftliche schaden

ja der könnte schon hoch sein

aber das kommt dann nicht davon wenn pattaya mal dicht ist für ein paar tage oder stunden dicht macht

gruss lex

Du verstehst es nicht...

...frag mal , z.B. den Olli , die Maedels die dort schaffen , den Mopedtaxifahrer , den Karaoke-Boy wo die Maedels die Kohle hintragen , etc...

Das sind Ausfaelle...
...alle diese Personen leben in Pattaya und verdienen taeglich ihr Geld.
Damit ist jeder Tag ein Verlust.
 
        #39  

Member



ja klahr haben die verluste

aber das ist doch normal

wenn das mädel der taxifahrer mal krank sind

sind die auch krank und haben für die zeit kein geld

also mein gott es gibt schlimmeres wie wenn die mal ein paar tage nicht arbeiten können

die arbeiten doch eh 7 tage de woche

bei uns ist sontag kann ich auch nix verdienen
und deshalb kommt auch keiner um

also ichfinde es nicht so schlimm wenn ne touristen bug die sonst rundum durch läüft mal 1 ,2 oder 3 tage stillsteht

tut mir leid

da könnten die hüner in bangkok schon mehr jammern

die haben schon seit wochen fast keine farangs durch die rothemden

gruss lex
 
        #40  

Member



Eine sehr eindimensionale Denkweise, mein Lieber.... es geht nicht nur um das eine Thema:

Wären die Thais so clever wie Du (oder die Mehrzahl der Forenmitglieder), hätten sie natürlich vorgebaut und könnten einen drei- oder viertägigen "Betriebs"-Ausfall locker verkraften.
Da es aber Thais sind, die meist für den jeweiligen Tag "planen", bringt sie sowas schon ziemlich in Bedrängnis.
Btw: meinst Du, dass die Thais gerne jeden Tag arbeiten? Oder tun sie das nur, damit sie über die Runden kommen? Vielleicht müssen sie das auch tun, weil irgendwelche Farang-Kinaus für einen Bungalow nur 500 THB/Tag ausgeben wollen/können...

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass Du wie ein Rohrspatz schimpfen würdest, wenn man Dich für drei oder vier Tage in Deinem Hotel einsperrte. (Bungalow, Beachfront, keine AirCon und kaltes Wasser).

Ich zumindest fände das wenig prickelnd, jeden Abend bis 21:00 Uhr abgespeist im Zimmer sitzen zu müssen und bestenfalls alle 2 Stunden DW-TV zu schauen :kotz: oder halt Thai-TV, das z.Zt. sicherlich noch weniger unterhaltsam ist, als es das sonst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten