Thailändisch lernen

Ausflug nach Penang (Malaysia)

        #1  

Member

dieses jahr war ich zum ersten mal in malaysia.es waren meine beiden kolegen,die ein jahres visum brauchten für thailand.sie leben in ko samui.es war ein 4 tages trip,aber mir hats gefallen.
wir fuhren mit eigenem auto,toyota turbodiesel 3l.pickup.
am montag morgen ging es los.wir gingen bei donsak auf die fähre 10.00uhr.
1sdt.30min. dauerte die überfahrt bis aufs festland.dann ging alles auf der schnellstrasse nach hat yai.wir übernachteten aber nicht dort.
wir fuhren direkt an die grenze nach sadao.eine nacht blieben wir dort,da wir erst gegen 17.00uhr ankamen.wir haben das nachtleben dort genossen.
habe noch nie solche schöne mädels gesehen.und das auf so einem engen raum :: ::
mal ein paar fotos

abfahrt von donsak ko samui
Anhang anzeigen Bild 004 (Small).jpg
Anhang anzeigen Bild 002 (Small).jpg

hier nun fotos vom hotel,und sicht zur grenze.
Anhang anzeigen Bild 008 (Small).jpg

Anhang anzeigen Bild 009 (Small).jpg



die visitenkarte vom hotel.das oscar hotel,eine nacht 650bht.standart room.


Anhang anzeigen bba9ffd0690b1850938aaedb08149456.jpg



fortsetzung folgt. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

und noch ein kleiner bericht über sadao.dieser ort werde ich sicher noch einmal besuchen :yes:
am 17.00 waren wir ja dort,besprachen uns,der fahrer war etwas müde,wann wir auf die piste gehen wollten.20.00 machten wir ab.
hotel raus,und auf die linke seite,von da kam der lärm.es war wirklich sehr laut,überall karaoke.ihr wisst sicher wie laut karaoke sein kann.
wir sahen den wegweiser shalala,kliegt gut.also rein in die seiten gasse.
links und rechts karaokes,und masagesalons.gewaltig,und überal sassen dir girls drausen und riefen,ja was wohl :hehe:
dann kammen wir beim shalala an,von aussen tönte die music schon laut,wie wird es wohl drinnen sein.kurz reingegangen.unsere ohren schmerzten,schnell raus.
aber die girls verstanden uns nicht,why you not go inside;its to lout, sagten wir.
sie boten uns drausen einen tisch an.und bestellten heineken,was kam,drei grosse heineken(6.5dl,glaube war es).wir erwarteten eigentlich die üblichen 3 dl flaschen.naja macht nichts,war hier sowiso sehr heiss.
aber es blieb nicht nur bei einem bier.der grund war der.siehe foto :hehe:
Anhang anzeigen 4841a190f3c8ed32d489c55eedf8dd34.jpg
Anhang anzeigen ed421573f84ee00e4293196491fb4e89.jpg

aber wir endschieden uns,weiterzugehen.sie wollte 2000bht.darunter war fast in ganz sadao nichts zu haben,shorttime 800bht.
da hier nur ausschlieslich malaysier und chinis verkehren. :?
wir klapperten noch verschiedene clubs ab.dann sind wir noch im club bangkok hängengeblieben,vorallem mein kumpel,der konnte sich von einem mädel gar nicht satsehen :hehe: wir sassen wieder draussen.mir wurde es aber langsam langweilig.
ich verabschiedete mich,und ging mal in den club hinein.man o man was war denn das für eine show :: :: ich schnell an die bar.
es war mehr eine gogo einrichtung.in der mitte tanzte oder duschte eine schönheit.und die music,eine wonne :roll:
ich sass ganz nahe bei ihr,und wurde auch halbwegs geduscht.
natürlich bekam sie einen lady drink,und die links und rechts neben mir auch :yes:
die zeit ging sehr schnell um 01.00uhr closed.in ganz sadao ist um 01.00uhr geschlossen.aber es fängt natührlich auch wieder früh am mittag an.sie kam dann noch zu mir und plauderten noch.sie war aber schon ausgelösst,morgen hätte sie zeit.naja,aber ich nicht,dann war ich ja in penang.
ich hätte sie wahrscheinlich mittgenommen,koste es was es wolle.
meine 2 kumpels waren immer noch drausen,aber sie sagten auch schon den girls tschüss.
ein bus kamm und sammelte die ganzen mädels ein,zwar nicht alle,aber viele.
wohin gehen denn die?wir sprachen jemanden an,und fragten wohin denn die girls gehen.
die person sagte,dass sie nach hat yai gefahren werden.
wiso denn das.ganz einfach.seit den bombenanschlägen in hat yai,sei tote hose,und darum werden die mädels hin und hergefahren.
leider hatte ich an diesem aben meine digi nicht dabei,ärgere mich immer noch. :bang: :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

am anderen morgen mussten wir schon um 9uhr abfahren.es ging zügig voran.dann kammen die tollhäuschen,wir hatten aber nur bath dabei,war zuerst kein problem.je weiter wir fuhren,akzeptierten sie die bath nicht mehr.
wir fuhren von der schnellstrasse ab,um einen atm zu suchen.
aber nichts zu finden.erst bei einem grossen supermarkt,fanden wir einen.
und weiter gings.dann hatten wir uns wieder verfahren,bei der fähre zu penang.wir landeten dann in georg town,und fuhren dann über die endlos lange hängebrücke.und weiter gins im schritt tempo,sch..verkehr.
15uhr erreichten wir unser hotel das continental.eingechekt.
gingen dann in die chulien street,eben für das visum.es dauerte lange.
es sei fertig am anderen tag um 14uhr.es hat einiges gekostet,um das visum
innert 24 sdt.zu erhalten :mrgreen:

stop beim supermarkt,atm suchen :mrgreen:
Anhang anzeigen 18e27714ee6ad1fc3ff276e5f2739237.jpg

ein paar fotos aus penang



 
        #4  

Member

@ Samang

Habe den Bericht ja schon mal woanders gelesen :super:

Nur ich begreife heute noch nicht warum du für die Maus nicht ausnahmsweise 2000k locker gemacht hast :bang:



:hehe: :hehe: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

heute würde ich es machen :hehe: ehrlich :yes:
 
        #7  

Member

und diese habe ich auch verpasst :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

am abend wieder in ausgang,ja aber wohin.zuerst trafen wir noch drei weitere leute aus samui,auch visarun.
wir gingen alle indisch essen.hat sehr gut geschmeckt.aber sehr teuer,wie alles hier in penang.und alk. kriegt mann auch nicht an jeder ecke.wenn wir bier trinkten dann carlsberg,das schmeckte gut. :tu:
wir gingen auch noch pool spielen.1.30uhr warf mann uns dann raus :?
aber es war noch zu früh um schlafen zugehen.auf dem nachhause weg kammen wir an einen club vorbei.nichts wie rein.gute music,frauen auch.
3 uhr auch schluss.
aber wir hatten noch spass mit katoys,die auf der strasse herumliefen :p
einige von uns hängten sich bei denen ein und liefen mit ihnen bis fast vors hotel :hehe:
am anderen tag,gegen 14uhr gingen wir ins geschäfft um das visum abzuholen.zurück ins hotel.
wir entschieden uns nocheinmal in sadao zu übernachten,und los gings.
aber dieses mal fuhren wir mit der fähre von penang aufs festland.



wieder richtung thailand :baaee: :baaee:

Anhang anzeigen Bild 003 (Small).jpg

Anhang anzeigen Bild 016 (Small).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Interessanter Bericht! Hatte bisher noch nie gehört, dass es an der Grenze zu Malaysia eine Bar Szene gibt. Bin im April in Samui und hatte sowieso mal vor, rüber aufs Festland zu gehen. Könnte man verbinden mit den von dir genannten Oertlichkeiten... :yes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht! Hatte bisher noch nie gehört, dass es an der Grenze zu Malaysia eine Bar Szene gibt. Bin im April in Samui und hatte sowieso mal vor, rüber aufs Festland zu gehen. Könnte man verbinden mit den von dir genannten Oertlichkeiten... :yes:

es ist auch keine bar szene,sind alles karaoke clubs,oder gogo ähnliche räume,man kann drausen an ein zwei tischen etwas drinken.
es sind sonst alles geschlossene räume.wenn du von samui nach surathani
kommst,ist es schon noch eine halbe tages reise nach sadao.
weiss nicht wie viele kilometer es sind.
ob busse auch dorthin fahren weiss ich nicht.aber ich denke schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten