Thailändisch lernen

Thailand Ausflug Koh Chang/Koh Samet

        #1  

Member

        #2  

Member

Re: Ausflug Koh Chang

Member hat gesagt:
Mit einem Minibus gings von Pattaya zum Pier für die Überfahrt nach Koh Chang.Kosten um die 700 Baht incl. Bootstransfer.
Gebucht an der Reception des Areca Lodge.

@Salas
Also 700 Baht pro Nase inclusiv Fähre bis zum Hotel auf Kho Chang und Abholung nochmals dasselbe?
Wieviel Leute waren in dem Minibus?
Wars zu voll oder commod?
 
        #3  

Member

@ salas
...schöne Fotos
- - - - - - - - - -

Minibus oder gar öffentliche Busse Richtung Koh Chang...
...Nein Danke.

Das war mal nett, habe aber absolut keinen Spaß mehr daran.

--> von BKK - Flieger
--> von PTY - Taxi oder selber fahren
 
        #4  

Member

@ Paul,
Hinfahrt mit Minibus incl.Fähre pro Person ca.700 Baht.
Dazu noch der Transfer von der Anlegestelle zum Hotel Plaloma Cliff für 50 Baht.
Die Rückfahrt beim Reisebüro vis a vis vom Hotel gebucht.
Kosten pro Person 600 Baht,alles drin.
Im Minibus war auf der Hin- wie Rückfahrt ein Platz frei.

@ sabai,
mir machts nichts aus mit Minibussen zu fahren.
Gibt aber Unterschiede,was die Fahrweise der "Piloten" betrifft.
Gute Erfahrungen habe ich in dieser Beziehung mit Malibu Travel gemacht.

Anhang anzeigen 157.jpg
 
        #6  

Member

Kosten um die 700 Baht incl. Bootstransfer.

Da sind wir besser weggekommen: hinzu von Korat aus Bus bis Chantaburi ca. 300 (weiß nicht mehr ganz genau), gechartertes Songtheaw 100 (haben uns das Gefährt mit ein paar flotten Barmädels geteilt... :wink0: ), Fähre 60 und Songtheaw bis Top Resort 50. Rückzu hatten wir Glück: kam doch gerade ein Taxi aus Bangkok am Top Resort vorbei gefahren und hat uns für 1000 zu zweit bis zur Haustür nach Bangkok zurück gebracht (hätte sonst leer zurück fahren müssen).

Wann warst Du denn dort, Sala?

Vielleicht steuere ich hier auch noch ein paar Pics bei.

Gruß von Franki
 
        #7  

Member

Da kommt wieder heinmweh auf!!!!
Stell mal bitte ein paar pics von den zimmern im Plaloma rein!!!
Wir waren diesmal zweimal dort essen und von außen sagen die normalen bungalows bzw zimmer nicht so dolle aus aber die neuen waren ok.
Was nenst du eigentlich strand ??
 
        #8  

Member

@ franki,
im November 07 war ich auf Koh Chang.
Ausserdem Nov.2005 und 1994.
Im Nostalgiethread sind einige wenige Photos vom 1994 Trip drin. :yes:

@ HH,
hab "Strand" in Ausrufezeichen gesetzt. :wink0:
Hat dort mehr Steine als Sand.Kann mir nicht vorstellen,dass jemand ohne Schürfungen aus dem Wasser steigt.
Trotzdem zum Erholen ganz nett.
Photos vom Zimmer kommen noch.
 
        #9  

Member

Hier ein ein Bungalow.Mit Air kostets in der High Saison 1700 Baht.
Anhang anzeigen 164.jpg

Mit Air,TV und Kühlschrank.Inneneinrichtung ist sehr einfach wie man sieht.Keine grossen Ablageflächen fürs Gepäck.
Anhang anzeigen 165.jpg

Nasszelle.
Anhang anzeigen 166.jpg

Anhang anzeigen 167.jpg

Richtung Klong Prao Beach.
Anhang anzeigen 168.jpg

Richtung White Sand Beach (Had Sai Khao).
Anhang anzeigen 169.jpg

Ein paar ungezwungene Photos.
Anhang anzeigen 170.jpg

Anhang anzeigen 171.jpg

Anhang anzeigen 172.jpg

ff
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
............Rückzu hatten wir Glück: kam doch gerade ein Taxi aus Bangkok am Top Resort vorbei gefahren und hat uns für 1000 zu zweit bis zur Haustür nach Bangkok zurück gebracht (hätte sonst leer zurück fahren müssen).
.....

Das nennt man wirklich Zufall!!
Kleiner Lottotreffer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten