Thailändisch lernen

Aus den Nachrichten

        #1  

Member

Ich habe das Nachfolgende gerade in den "Khao" (neben 9, Reis, reinkommen, er, sie, ihn, heißt das übrigens auch "Nachrichten") gesehen.

Da hat ein Polizist aus Loburi, mit seinen 3 Kumpels und unter Zuhilfenahme einer Machete, einem Mädchen den Arm vom Leib geschnitten. Offenbar nur, weil sich dieses weigerte, mit ihnen in einen Karaoke-Schuppen zu kommen.

Selbst schuld, die dusselige Schlampe, was stellt die sich auch so zickig an.

Heute morgen interviewte man im Frühstücksfernsehen (Channel 3) die, um vieles erleichtert wirkende, junge Frau. Ebenso munter, lies man im Anschluss daran, den in Freiheit befindlichen Tamm luat (Bullen) zu Worte kommen. Dieser bestreitet natürlich die Tat begangen zu haben, geschweige denn, so etwas wie einen Arm überhaupt je gesehen zu haben, oder zu kennen.

Wenn ich den richtig verstanden habe, müsste sich das Gliedmaß eigentlich noch vor Ort befinden, man sollte sich nur mal die Mühe machen, und richtig nachgucken. Ansonsten ist ihm das alles völlig schleierhaft, und beruht sicherlich nur auf einem bedauerlichen Missverständnis, weil das alles auch gar nicht so gemeint war.

An dem niederträchtigen "Lügenweib" (Go hok /Paak Maa / Nissai mai dii), dessen haltlosen Beschuldigungen unserem "schneidigen" Ordnungshüter in unverschämter weise widerspricht, sah das jedoch keineswegs dementsprechend aus. Irgendwie fehlte da was an ihr. Halluzinationen, Sinnestäuschungen ?

Seltsame Dinge gibt es. Also wirklich !

Aber ich weiß auch nicht, warum solche Geschichten überhaupt so viel Beachtung finden, man sollte solche Lapalien nicht unnötig hochsterilisieren (Fußballer-Rhetorik).

Vielmehr scheint es an der Zeit, dass man das, falsches Zeugnis im Schandmaul führende Luder endlich einlocht, um sie ihrer gerechten Strafe, wegen einarmiger Falschaussage und Beamtenbeleidigung, zu zuführen.- Grod mai Thai (Thai-Recht) eben.-Wink
 
        #2  

Member

einfach unglaublich so was......................


und das da die leute noch ruhig bei bleiben..........

da kann man sehen.....wie so oft was in los so alles abgeht


gruss rudi :byee:
 
        #3  

Member

ja habe ich auch gesehen

das ganze ist echt der hammer und unglaublich.

was hat der bulle nur in seiner birne


gruss alex
 
        #4  

Member

wie das wohl in das bild von tanaikwam paßt, welches er hier im forum von thailand zeichnen will. in thailand undenkbar, wahrlich ein wissender......


Code:
und das da die leute noch ruhig bei bleiben..........

ja, das fällt schwer. pack :kotz: fällt mir dazu nur ein.
 
        #5  

Member

:wirr: Da fällt mir nichts mehr ein :wirr:

Ohne Worte
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ja habe ich auch gesehen

das ganze ist echt der hammer und unglaublich.

was hat der bulle nur in seiner birne


gruss alex


@Lex

Ich denke mal Scheiße und Eiter. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten