Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #51  

Member

endkrass :D
:respekt: für Deine Offenheit.
 
        #52  

Member

@OH
Damit ist dann für deinen 2. Thailandurlaub in 8 Wochen auch eine neue Herausforderung gewachsen!!! Mein Rat dazu jedoch, nur Komplettumbau unter 22, denn mit LB kann es auch schnell zu "Irrungen" kommen!
Du wirst uns also berichten und ich werde es vielleicht auch life sehen!!!! Bin auch auf dem Sprung! Ciao
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
endkrass :D
:respekt: für Deine Offenheit.

Den Respekt zolle ich derzeit für die klasse Geschichte.
Wenn am Ende nur der Rahmen "rasender Reporter" und/oder der Avatar "Homo Schlömer" als Fantasiekonstrukt bestehen bleiben, gibt's den auch noch für die Handlung :mrgreen:
Bleibe weiterhin gespannt am Ball!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst uns also berichten und ich werde es vielleicht auch life sehen!!!! Bin auch auf dem Sprung!

cool, schicke Dir gleich ´ne PN :~popcorn~:
Sorry Herr Schlömer für OT. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Reschpeckt Horst!!! Es gibt ja eine Unmenge LB Liebhaber in jedem Forum, eine ausführliche Beschreibung dessen, was man so zusammen treibt, liest man aber leider sehr selten. Aber da alles steigerungsfähig ist, natürlich auch die erste LB Nummer, hoffe ich, dass Du Dir das nächste mal in den Mund spritzen lässt und uns sagst, warum viele girls so ungern schlucken :hehe:

Wie, bist Du denn gar nicht gekommen, oder geht's noch weiter??
 
        #56  

Member

Man Man, was für eine geile Nummer. Luu lag ziemlich erschöpft auf mir, sie schwitzte trotz Klimaanlage. Nun: Sie hatte Ihren Spaß und was war mit mir? Offensichtlich war die ganze Nummer nur ein Anfang. Sie fasste sich klein Horsti, der durch ein paar gezielte Massagestöße wieder zu vollem Leben erwachte, schob einen Conti drüber und setzte sich langsam auf den harten Schwanz. Sie führte sich meinen Schwanz quasi trocken ein. Boa wie geil. Normal ist Anal ja immer so ne Sache (Anatomieklugscheisser ein: “Durch das nach dem Schließmuskel liegende Rektum wird auf die Eichel keinerlei Reibung erzeugt, im Vergleich zum Ringmuskel der Vagina, daher ist die Erregung beim Analverkehr eine vollkommen andere“/ off). In meinem Falle aber sorgte das fehlende Gleitmittel für gefühlte Extremreibung. Das führte dazu, dass ich mich explosionsartig in den Gummi entleerte,
was sie mit gekonnten Beckenbewegungen noch unterstützte.


Leck mich fett, was für eine Nummer. Hätte ich nie gedacht, dass es mit einem Khatoi so geil sein kann.
Befriedigung auf höchstem Niveau.


So lagen wir beide schwer keuchend aufeinander und haben versucht etwas abzuchillen. Als ich meine Augen öffnete, steckte mein Schwanz immer noch in Ihr. Sie wichste sich selbst und ehe ich mich versehen konnte, schoss sie eine zweite Ladung auf meinen Bauch. Wow, was für eine Kondition, da kommen ja direkt Neidgefühle auf. Nach weiteren zwei Minuten haben wir uns getrennt, die rumliegenden Utensilien entsorgt und sind nochmals gemeinsam Duschen gegangen, was nicht ohne die gehörige Portion Knutscherei und vor allem Fummelei meinerseits abging. Wann bekommt man schon mal zwei so hammergeile Titten vor die Flinte. Naja, am Ende war es wie immer. Abtrocknen, anziehen, Bussi hier und da, überreichen des Obolus nebst satten Trinkgeld. Ein gehauchtes „Honey, please come back“ und Schwupps, stand ich wieder auf der Shuck, in all dem Lärm und Terror. Irgendwie fühlte ich mich noch wie in einer anderen Welt. Was war grade passiert? Der Rheinische Ober Macho und Frauenversteher hat sich von einer Transe Anal entjungfern lassen…………boah……..irgendwie gut, das mich hier keiner kennt und dass das leuchtband auch meiner Stirn grade Sendepause hat.:mrgreen: Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, das die ganze Nummer über zwei Stunden gedauert hat und es war mittlerweile kurz vor 22 Uhr Ortszeit. Schieße, Manni reißt mir die Rübe ab. Nicht nur, das ich noch keinen Bericht geschickt habe, ich hab auch noch einen geschrieben und nicht im Entferntesten eine Ahnung, was ich schreiben soll. Vielleicht eine Reportage über das Verhältnis von Transvestiten in Thailand im Vergleich zu Städten in der EU. Dann könnte ich meine Recherchen auch im Cascade noch ausdehnen. (Später dazu mehr. Die Krönung der Kartoffel sind sicherlich zwei Khatoi Long Time).

Ich schlenderte noch ziemlich benommen und Weltfremd die Shuck in Richtung Soi 2, zum Marriott. Tja Grubert, da haste dir, trotz nur indirekter Erwähnung direkt den zweiten Stern in dein Fleißheftchen genagelt. Mal schauen ob das so weiter geht.
Beinahe hätte ich den Typen umgerannt, der sich mir in den Weg stellte, ist bei der Größe und Körperfülle der Thais ja auch ziemlich wahrscheinlich. „Sir, want to by some toys?“ Ich muss ziemlich dämlich dreingeschaut haben, weil ich gar nicht verstanden habe, was der Hansel von mir wollte. Erleuchtung verschaffte mir dann der Blick auf seinen Verkaufsstand, Tonnen von Dildos, Vibratoren, Porno DVD etc. Alles was das Herz begehrt und was in Deutschland Ü 18 ist. Nach längerem durchsuchen viel mein Blick auf eine Packung „Oral Jelly“. Das waren doch die von Grubert immer propagierten Kamagra in Flüssiger Form? Hm..könnte sicherlich nicht schaden, sowas mal auszuprobieren. Ob man die aber hier, so an der Straße kaufen soll? Ich entschied mich zum Kauf, aber in einer der örtlichen Apotheken und das ganzes in Homöopathischen Dosen und nicht direkt als 100er Starterpacket.
Zurück im Hotel hatte die Lounge zwar noch offen, aber der Alk war weggeräumt. Shit, ich hätte jetzt gut was Alkoholisches vertragen könne, zumal mir meine Rosette leicht brannte. Keine Ahnung warum und woher, war nicht SO angenehm und tät ich gerne mit irgendwas betäuben. Also nochmal raus aus dem Bunker und die Soi 2 Richtung Annis Massage gedackelt. Links abgebogen und Schnur-stracks in Annis Bar rein. Nur was trinken, keine Nutten oder angemache, einfach dasitzen, das gewesene Revue passieren lassen und sich selbst beim Denken zuhören. Nette Zigarre im Mundwinkel, einen Jacky und nen Weisswein, das war das, was ich jetzt brauchte. Alles wurde mir von einer netten Kellnerin serviert. Ziel dieses Etablissements war es, die Gäste zum Pool zu animieren. Es standen 6 Pool Tische nebeneinander und für 20 THB die Runde ist der Gegner ist immer eine Dame vom Haus. Wer nicht grade in der Landesliga Oberrhein im Pool spielt, muss gegen diese wohl trainierten Grazien allemal verliehen. Ich hab von 15 Spielen 13 verloren. Aber ich hatte Spaß, nette Begleitung und es gab keinerlei Koberei in dem Laden. Eine echte Bereicherung in diesem geballten Sex Business im Hotspot rund um die Soi 4. Ich hab Manfred dann eine Whats App geschickt, das ich wegen Unpässlichkeit heute keinen Bericht verschicken kann und bin gegen 23 Uhr Ortszeit wie tot in mein Bett gefallen. Nicht ohne vorher den Wecker zu stellen um Morgen wieder fit zu sein für den alltäglichen Wahnsinn.
 
        #57  

Member

Bin zwar kein Freund von LB, aber dieser Bericht liest sich einfach nur klasse.
 
        #58  

Member

Der Wecker holte mich aus dem Tiefschlaf. Boah, sechs Stunden Zeitverschiebung sind nicht so einfach zu kompensieren, vor allem als Ü50 Member. Naja, heute ich Freitag das heist: Wochenende, Morgen ausschlafen. Montag ist in Thailand Feiertag, so dass ich „theoretisch“ drei freie Tage habe, um meine Nightlife Recherchen zu vervollständigen. Nach der obligatorischen Morgentoilette, die Geschichte mit dem fremden Gesicht, und einem wie immer sehr reichhaltigen Frühstück, wurde ich pünktlich um 9 Uhr von der Redaktionslimosine abgeholt. Mittlerweile gehen mir die Konferenzen auf den Zeiger. Ich komme hier nicht weiter. Das Interview mit den Demonstranten im Lumpini Park bringen sie nicht auf die Reihe und irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde hier geblockt. Um 15 Uhr hatte ich dann die Faxen dicke und wollte mich zum Hotel zurück bringen lassen.

Es ploppte dann auf meinem Blackberry eine E-Mail von Manfred hoch. In Rayon (Nördlich von Pattaya) gibt es eine Firma GETABEC. (Steht wohl für German-Thai-Boiler-Engineering oder so) also eine Firma die sich irgendwie mit Kesseln und Behältern beschäftigt. Ursprungsgründer war wohl ein Deutscher. Ich solle doch mal schauen ob ich dort einen Termin bekomme, nicht am Hauptsitz in BKK sondern in der Fertigung in Rayon. Na prima. Dann kann ich in Pattaya übernachten und mir das Mopped dort auch mal anschauen. Ich bat die Assistentin von Maiy für Dienstagnachmittag dort einen Termin machen. Sun Lee hatte ich immer noch nicht getroffen. Sie war die ganze Woche wohl krank und untröstlich, das sie sich mir nicht vorstellen konnte. Sie versprach aber, nach meiner Rückkehr aus Pattaya mit mir Essen zu gehen.

Apropos essen: Maiy meinte sie müsse mir eine Freude bereiten und mich mit ihrem Freund zum Essen ausführen. 19 Uhr im Steakhaus im JW Marriott, das wohl eines der besten in der Stadt sein soll. Von den Preisen auf der Karte kann ich das bestätigen. Als ich um 16 Uhr wieder im Hotel war, habe ich realisiert das ich noch drei Stunden Leerlauf habe. Was tun? Laptop und CD mit in die Lounge genommen. Die backen dort außerhalb der Frühstücks und Abendessenzeiten leckere keine Oeuvres auf, einfach lecker, vor allem mit ner Tasse Kaffee. So saß ich nun dort und blätterte die CD durch. Es sprang mir ins Auge und viel mir wie Schuppen aus den Haaren. Annies Massage. Der Bericht klang echt vielversprechend, es ist quasi um die Ecke und zwei Stunden sollten reichen. Noch schnell die Webpage geschaut, die allerdings eher weniger aussagekräftig war: Annie's Soapy Massage Girls Models Bangkok Nana (Von den dort gezeigten Mädelz habe ich keines getroffen!!!).

Also: Raus auf die SOI 2 und ab zu Annies, die Treppe hoch und schon stand ich vor dem Schaufenster der Wahl und mir viel die Kinnlade runter.
 
        #59  

Member

Mann muss sich Man vorstellen wie einen kleinen Jungen zur Vorweihnachtszeit im Kaufhof an der Kö, in der Spielwarenabteilung. Der kleine Eisenbahnfan steht vor der Märklinausstellung und kann sich vor lauter Zügen und Gebäuden überhaupt nicht entscheiden, was er denn nun möchte. Kaum hat er das eine gesehen und ist der Meinung: Auja, das passt, fällt der Blick Seitwärts auf das nächste, das genauso seine Vorzüge zu versprechen scheint. Genau so kam ich mir vor, als ich vor dem großen Schaufenster stand und sich über. 40 Bikinischönheiten vor dem Schaufenster aufbauten. Voll zu viel. Wenn man sich nur pro Gesicht und Körper 1 Sekunde Zeit nimmt, ist schon fast 1 Minute rum. Boah…menno. Also: Es sollte heute mal was Skinni sein. Klein, Dünn, Jung und Knackig. (Ähnlich wie auf der Page die Nummer 30). Die Nummer wurde durchgerufen. Die restlichen Damen verschwanden wider für WasauchimmerTätigkeiten im Nebenraum. Meinen Obolus (2000 THB) an irgendeinen schmierigen Tyen abgedrückt- Nummer 30 (Name vergessen) kam hervor, lächelte mich an und winkte mir, ihr zu folgen. Die Räume sehen aus wie renovierte Schweinezuchtställe. In der Mitte ein eingelassenes Duschbecken, ca. 2x2 Meter an der seitlich die besagten Massagematten mit Kunststoffbezug stand. Ich kann schon verstehen, dass man dieses Matten alleine aus Hygienischen Gründen benutzt, nur frage ich mich ernsthaft, wie oft die denn gereinigt geschweige denn desinfiziert werden. Daneben ein gekachelter Schweinetrog mit einer Mischbatterie und nem Abfluss. Vor der Stinwand ein selbstgezimmertes „Bett“ Marke Saunaliege, 1x2 Meter mit einer Kunststoffauflage (igit). Nr. 30 warf einen Schlauch in den Schweinetrog und drehte das Wasser auf. Sie deute mir an, mich auszuziehen, sie käme gleich wieder. Diese Konversation lief eher mit Händen und Füssen als auf Englisch. Naja, ich machte mich dann fast nackig, hab die Unterbüxe erstmal anbehalten. Wer weiß, was da noch so ins Zimmer kommt während ich voller Erwartung auf nem Stuhl saß.

Ca. 5 Minuten später kam Nr. 30 dann zurück, in der Hand einen Plastikkorb mit allerlei Flaschen und Utensilien. Badschaum, Öl, Gleitcreme, Kondome…eben das volle (Standart) Programm. Als sie sich dann auch auszog ist mir dann zum zweiten Mal die Kinnlade runtergefallen. Voll die Mogelpackung. Sie hatte dann hängende A Titties wo die Nippel steil nach unten zeigten, einen Bauch voller Zellulite, ich tippe mal auf mindestens drei Kinder und der Hintern war so weit von stramm entfernt, wie die Erotik in meinem Schwanz. Hmmm. Abbrechen? Ne komm Horst, das ziehste jetzt durch, wer weis, wahrscheinlich hat die Maus irgendwelche versteckten Talente und ist die Sau unter dem Herrn? Nun: Hier war eindeutig wieder der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich zog mich also nackig aus und setzte/legte mich halb in die Wanne mit viel zu heissen Wasser. Nr. 30 drapierte etliche Fläschlein auf dem Wannenrand und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Wenn ich halb in der Wanne lag, waren ca. 30cm Wasser über klein Horsti und der Wasseroberfläche. Was wollte die Maus denn hier reißen? Tauchübungen? Ich druckte meinen Hintern durch, so dass klein Horsti Priskopmäßßig aus dem Wasser schaute. Nun begann Nr. 30 einfach mit Wixen. Ohne Waschen ohne Küssen ohne Vorspiel wollte sie den keinen Lümmel einfach mechanisch erschlaffen. Aber so läuft das bei mir nicht. Ein bisschen externe Stimulation darf es schon sein und auf Kommando geht schonmal garnix. Ausserdem war das Wasser eh viel zu heiss. Nach 5 Minzten „Rumgestochere“ Ihrerseits hab ich mich dann hingesetzt und wolle meine Hände bei Nr. 30 mal aus Wanderscahft schicken. Den Bär nicht rasiert, kam mir beim anfänglichen beschnuppern ein Geruch entgegen, den ich hier garnicht beschreiben kann. …….
 
        #60  

Member

Das Ergebnis war, das klein Horsti schlagartig alles Blut in die Venen zurück schickte.. Meine Erregung befand sich im Minus Bereich. War Nr. 30 aber egal, sie machte unvermindert dort weiter, wo sie vermeidlich vorher aufgehört hatte. Tolles Leben. Was nun? Ich erhob mich aus der „Wanne“, trocknete mich etwas ab, lebte mein Handtuch auf die Saunaliege und mich daselbst auf den Rücken drauf. Nr. 30 folgte mir und fing wieder an zu Wixen. Vollkommen stakkato und Gefühlskalt. Als sie merkte, dass das so nix gibt, hat sie klein Horst erstmal in Öl gebadet. Was war dann schon besser und ihre Wichsmechanik zeigte erste Wirkungen. Aber Geil ist irgendwie anders. Ich leitete dann ihre zweite Hand dorthin, wo es gestern bei Luu noch besonders schön war, in der Hoffnung das meine Prostata vielleicht noch Spass bekommen könnte? Auch das hat Nr. 30 vollkommen Missverstanden. Sie drückte mit ihren spitzen Fingernägeln in meinen Damm, was alles andere als Erotisch war, es tat einfach nur weh. Boa..nun is aber genug. Ich hab sie dann gefragt was mit Blasen ist. Mein Englisch hat sie total ignoriert und die Zeichensprache (mit der Zunge die Backe ausgebeult) ebenso. Also: Ende Gelände. Das war dann doch des Guten zu viel. Ich fühlte mich dezent verarscht und hab das auch durch ein sehr lautes und deutliches „Fuck you“ zum Ausdruck gebracht. Hat Nr. 30 Natürlich nicht verstanden (oder verstehen wollen). Abtrocknen, anziehen und raus aus dem „Zimmer“ war ne Sache von 90 Sekunden. Dem Schmierlappen am Tresen hab ich dann gesagt, das es „shit service“ war. Er befürchtete wohl, dass ich mein Geld zurück wolle, aber sowas ist nicht meine Art. Eine andere Dame hat er mir nicht angeboten (ich weiß auch gar nicht, ob ich die genommen hätte). Nr. 30 lief noch hinter mir her und hat mir irgendwas auf Thai hinterher gerufen. Ich hab ihr dann, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten den Effefinger gezeigt und ihr Zornig und direkt in die Augen geschaut, dann war schlagartig Ruhe.
Also ich die Treppe runterging hörte ich hinter mir noch wilde Diskutierereien, aber es machte niemand den Anstand mal nachzufragen was gewesen sei und wie alles gekommen ist. Auf der Strasse dann die Erkenntnis, das nicht jeden Tag im Leben die Sonne scheinen kann und das man nach zwei Extrakrachernummern keine Change hat, der statischen Wahrscheinlichkeit zu entkommen, das es auch mal einen griff ins Klo gibt. Klar war das nur eine Momentaufnahme, aber die Dame und den Laden kann ich SO nicht weiter empfehlen. Grubi alter Junge: Einen Minus Stern auf der anderen Seite vom Fleißheftchen……
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten