Thailändisch lernen

Thailand Auf den Spuren von Major Grubert

        #31  

Member

Ich bin auch weiterhin dabei. Du hast eine sehr gute und kurzweilige Schreibe dennoch nehm ich Dir den Journalisten nicht ab :wink0:
Nicht böse gemeint; ich finde den Bericht echt gelungen.
Dankeschön :danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Hallo Horst,
klasse Bericht bisher. schön wäre noch ihn mit einigen Bildern auf zu peppen. Ansonsten wird er natürlich aboniert.
Gruß Faxe
 
        #34  

Member

Wirklich schöner Bericht - DANKE für Deine Mühe - aber das mit dem Lournalisten halte ich für ausgeschlossen...
Mach bitte weiter,
G.
 
        #35  

Member

schöner Bericht und Schreibstil...
eben vom Fach ....:super:
 
        #36  

Member

Schöner Bericht, wann gehts weiter ? gabs über Weihnachten zuviel Doornkaat ?:wink0:
 
        #37  

Member

Sehr interessant geschrieben, Herr Schlömer, vielen Dank für die Mühe!

Für mich ist es egal, ob der werte Herr Schlömer nun Journalist ist oder nicht (und ob ein Journalist die Rechtschreibung perfekt beherrschen muß oder das Lektorat dafür bemüht wird, ist möglicherweise auch zweitrangig).
Für mich darf es auch "erfunden" sein, wenn es gute und unterhaltsame Lektüre ist.
Ja, ein bißchen mehr Bilder wären noch schmackhafter!

Ich will nicht verheimlichen, daß ich beim Lesen der einen oder anderen Passage gestockt habe; kam mir diese oder jene Formulierung nicht irgendwie bekannt vor?
Und in Dubai gibt es doch gar keine Runway 23L! (Und wenn es sie gäbe, wäre der Start nach Südwesten verlaufen, nicht nach Osten.)
Und ob es im Emirates Flieger einen Sitz 7C überhaupt gibt, lassen wir jetzt auch mal dahingestellt ...
Aber was wollen wir von einem waschechten Journalisten denn auch erwarten...?
:hehe:

Doch das macht für mich die gesamten Story nicht minder lesenswert.

Vor einiger Zeit gab es hier ja auch schon mal einen "erfundenen" Reisebericht. Er wurde kurzerhand geschlossen. Fand ich eigentlich ein bißchen schade; trotz aus dem Netz "geklauter" Fotos war die Story doch irgendwie geil zu lesen. Und das TAF ist ja kein Forum für die Veröffentlichung von Doktorarbeiten, die bekanntlich ein sehr hohes, völlig unantastbares Niveau aufweisen.

Und so bin ich doch irgendwie fürchterlich neugierig darauf zu erfahren, ob neben den Personen auf Major Gruberts Spuren nicht vielleicht auch einiges der Handlung aus dem Reich der Phantasie beflügelt wurde?

Ich bin weiter dabei - verraten Sie's bitte erst nach Ende der Geschichte, lieber Herr Schlömer!
 
        #38  

Member

Super Bericht bis hier. Tolle Schreibe.
Hab gerade bewegtes Bildmaterial zum Thema "Nuru Massage" auf den einschlägigen Seiten durchgeschaut und die Netz-Präsenz von Dr. BJ´s direkt als Lesezeichen gespeichert. Hammer! Bester Vorschlag nach ´nem langen Flug. :super:

Bericht ist natürlich abonniert. :tu:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht bis hier. Tolle Schreibe.
Hab gerade bewegtes Bildmaterial zum Thema "Nuru Massage" auf den einschlägigen Seiten durchgeschaut und die Netz-Präsenz von Dr. BJ´s direkt als Lesezeichen gespeichert. Hammer! Bester Vorschlag nach ´nem langen Flug. :super:

Hahaha...same same. Hab mir den Link auch gespeichert, um nach 'nem langen Flug erstmal richtig in BKK anzukommen :wink0:
 
        #40  

Member

Wie jetzt NO-GOGO? In Pattaya? ;) Toller Schreibstil. Macht Spass mitzulesen. Aber spann uns nicht so auf die Folter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten