Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #31  

Member

Ich finde es echt schlimm, dass die keine Freunde oder Verwandschaft haben die Sie vor solchen TV Machern schützen... wenn man schon selber nicht helle genug ist und dann noch von allen so ans Messer geliefert wird... *trauer* Aber Schokolade mitbringen als Gastgeschenk ist ne super IDEE!!! Sollten wir jetzt alle so machen...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hallo, solche Typen trifft man doch immer wieder dort wo wir auch auf " Brautschau " gehen, dn.....

Yep

Und wenn man(n) mit offenen Augen durch Pattya läuft nicht gerade wenig :hehe:
 
        #33  

Member

Ich habe immer Schokolade für die Filipinas dabei und die mögen das auch sehr gerne. Allerdings bin ich nicht so doof und lasse sie in der Hitze schmelzen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer Schokolade für die Filipinas dabei und die mögen das auch sehr gerne. Allerdings bin ich nicht so doof und lasse sie in der Hitze schmelzen.

Schmilzt die nicht automatisch, sobald man eine Minute einen unklimatisierten Raum verlassen hat? ;-)
 
        #35  

Member

Das ist der Grund, warum ich ich mit der Schokolade nur in klimatisierten Räumen aufhalte :wink0:
 
        #36  

Member

Ersatzweise könnte man ja Nutella präsentieren. Das hat den Vorteil, dass man es variabler einsetzen kann :ungff:
 
        #37  

Member

Habe es zufällig auch gesehen, da ich die Fußballübertragung gewartet habe.
Ich finde es ist alles der gleiche Scheiß wie Villa Germania und all die Sendungen die im Privatfernsehen so zu sehen sind Sie verärschen die Leute nur und es gibt immer Leute die für Geld sogar ihre Großmutter verkaufen würden bzw. sein eigens ich.
Grüß Petrus
 
        #38  

Member

Glaubst du, dass die Geld dafür kriegen? Das bezweifle ich stark. Ich glaube nicht, dass die mehr als die Reise (Flug+Hotel+Taschengeld) bezahlt bekommen.
 
        #40  

Member

Also ich käme da wohl mit dem Trödelclub gut zurecht....:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten