Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #121  

Member

ich werf mich immernoch weg... der Bayer und ein LB! Fein... super... gestellt hin oder her... Hirn aus schlechte Unterhaltung an... achja das Bierchen/knabberzeug nicht vergessen!!!
 
        #122  

Member

wieso manches? Ich möchte mir einfach nicht vorstellen müssen, dass es wirklich solche Dooftouris gibt. Die kommen in Köln nicht über die Straße. In SOI keine Überlebenschance!
Das ist Fake von der ersten bis zur letzten Minute
 
        #123  

Member

Ich bin erst durch das tolle TAF auf diese seichte Sat-1-Sendung mit ihren albernen Alliterationen aufmerksam geworden.
Was für ein schlechter, gestellter Quatsch! Es deutet ja alles darauf hin, dass hier alles gescriptet ist, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier naive Jünglinge nebenbei noch so richtig verarxxxt werden - sowohl vom Sender als auch von den jeweiligen Frauen.
Und dann immer diese fiesen Kommentare aus dem Off: "Zum ersten Mal in seinem Leben hat der unerfahrene Westfale eine hübsche Frau im Arm." Wie fies ist das denn? Sollen sie doch gleich sagen: "Ey guck mal, der Dicke ist immer noch Jungfrau". Ähnliches bei Andreas, dem sie einen LB aufschwatzen.
Aber hübsch isser ja, der Kathoey...
 
        #124  

Member

Eigentlich tun mir die zwei Dicken beinahe leid, die sind so naiv und werden sowas von verarscht. Sind aber selber schuld, das die da mitmachen.
 
        #125  

Member

Also mein Mitleid mit den randständigen Fernsehhelden hält sich doch in Grenzen...

Es wird keiner gezwungen, sich vor der Nation zum Affen zu machen. Aber in ihrer eigenen kleinen Welt sind die Helden auch nicht in der Lage, die ganze Tragik zu erfassen. Also alles halb so wild.

Natürlich schreibt das Drehbuch jede einzelne Szene vor, natürlich wurden alle Protagonisten/innen gecastet.

Diese unsäglichen Privatsender wissen ihre debile Klientel bei der Stange zu halten.
Die Einschaltquoten stimmen.
Zwischen ewigen Werbeblöcken kommt Schadenfreude immer gut an. Da können selbst alle, die nie etwas auf die Reihe gebracht haben, so richtig schön schenkelklopfen...
 
        #126  

Member

das eigentlich amüsante ist doch, dass eine sendung wie diese dennoch eine stabile quote und kommentierung erreicht.
glückwunsch an die macher, beileid an die zuseher!
 
        #127  

Member

Ich hab mal ein bisschen reingesehen in Folge 2 und LECKMICHDOCHAMARSCH! Da kriegt man ja Hämmorhoiden!
Genau solche Sendungen sind doch Schuld am Touristenimage der Deutschen! Hier bin ick und ik spreche nur Deutsch!
Und die Erzählerin sollte man verprügeln!

Je länger ich gucke, desto dicker wird mein Hals...
 
        #128  

Member

Gibts die 2. Folge auch wieder irgendwo bei YouTube? Kann Sie hier in Kolumbien nicht aufrufen...
 
        #129  

Member

Also den Ladyboy hätte ich vernascht
 
        #130  

Member

Morgen geht es weiter auf Sat 1:

Auf Brautschau im Ausland, Sonntag 1. Juli 2012, 1900 Uhr


Folge 3 - Auf Brautschau im Ausland - Sat.1

Andreas, der verträumte Trachtenträger, lernt in einem Becken voller Knabberfische die schöne Pi kennen. Ob beide wohl auf einer Welle schwimmen? In Bratislava lässt sich Bernd, der sparsame Hobby-Reiter, den Kopf der Schönheit Renata verdrehen, während der bekennende Macho Harry durch St.Petersburg streift und auf einer Brücke die rassige Irina kennenlernt. Der treue Traktorliebhaber Jürgen macht in Rumänien Bekanntschaft der taffen Anka. Jürgen gibt sich alle Mühe, aber es kommt es zu allerlei Missverständnissen. Mühe hat auch der schüchterne Schmusebär Sascha in Cebu. Er muss erkennen, wie schweißtreibend eine Radtour sein kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten