Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #1  

Member

Da es ja noch mehr Folgen von der 'Brautschau im Ausland' gibt mache ich hier mal einen Diskussionsthread auf. Fortsetzung folgt ja......


Auf Brautschau im Ausland - Sat 1 jeden Sonntag ab 1900 Uhr

Ich habe heute die erste Folge gesehen. U.a. geht Sascha nach Cebu, Andreas nach Pattaya......

Folge 1 - Auf Brautschau im Ausland - Sat.1
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich hab's gesehen: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe
 
        #3  

Member

Oh mein Gott!!!! Das war ja furchtbar... naja ich hoffe, das die Jungs wenigstens glücklich und nicht ungevögelt nach Hause fliegen und nicht nur vor laufender Kamera abgezockt und zum Affen gemacht werden :roll:
 
        #4  

Member

Die sollten vorher sterilisiert werden, damit sie sich wenigstens nicht vermehren.
 
        #5  

Member

@Onkel
Ja auf jeden Fall! Aber trotzdem sollten die Jungs nicht ungevögelt nach hause, da wären die Mädels enttäuscht :lach:
Ich frage mich allerdings schon, ob das alles wirklich nur unfreiwillig peinlich ist, oder ob das ganze Konzept der Sendung nicht allein auf Peinlichkeit beruht :ironie:
 
        #6  

Member

Oh my Buddha, war das peinlich...
 
        #7  

Member

verdammt, verpasst :( Eine Wiederholung habe ich nicht im Fernsehprogramm finden können...kann man das irgendwie online sehen?
 
        #9  

Member

Wie meinte der eine, was er erwartet? "Dicke Titten .... " und "Doppel D".

Aber die eine Philipina ganz rechts, die zuerst mit dem eigeschüchterten zerfliessenden Fleischklops sprach, die Frau hatte wirklich Klasse.
Die anderen beiden haben wahrscheinlich mal kurz in ihrer Bar ein Päuschen eingelegt, um sich die Jungfrau anzuschauen.
 
        #10  

Member

Na ja, wenn man 35 Jahre in DACH keine mitbekommen hat, weil man so verklemmt ist, dann ist das doch ganz einfach sich in TH, PH oder sonst wo innerhalb von zwei Tagen die Basis für sein zukünftiges Leben zu schaffen. Das man weder englisch noch Landessprache spricht, ist ja nicht das Problem des Mackers. Das Mädel wird sich schon fügen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Und welche Peinlichkeiten muss man sich von RTL & Co gefallen lassen? :headbash:

P.S. war nur zufällig in die Sendung rein gerutscht. Nach nicht einmal fünf Minuten war die Kiste aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten