Thailändisch lernen

ATM Konto in Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was hat jetzt die deutschen botschaft mit meinem Thai Konto zu tun :oops:



gar nix, wenn eine Bank nicht will einfach zur nächsten gehen ... :hehe:
 
        #13  

Member

wie das mit dem wisch von der botschaft läuft weiß ich auch nicht die in der bkk bank sagten das solle ich tun

habe es aber nicht gemacht

das soll warscheinlich den deutschen behörden erleichtern das konto zu überwachen und auch das geld zu kassieren wenn sie nen verdacht haben



hol dir einfach in der khao san nen gefälschten thai perso

damit klappts auch

gruss lex
 
        #14  

Member

Ne ist ja nicht für mich sondern für ein Kumpel ich habe alles schon vor Jahren erledigt :yes:
 
        #15  

Member

Ich hatte auch ein Konto bei der KASIKORN BANK ging ganz schnell, aber Vorsicht! Wenn 6 Monate keine Kontobewegung stattfindet und kein Geld auf dem Konto ist, wird es geschlossen.

Gruß Naklua99
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch ein Konto bei der KASIKORN BANK ging ganz schnell, aber Vorsicht! Wenn 6 Monate keine Kontobewegung stattfindet und kein Geld auf dem Konto ist, wird es geschlossen.

Gruß Naklua99

Das handhaben aber viele andere Banken genauso :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hatte auch ein Konto bei der KASIKORN BANK ging ganz schnell, aber Vorsicht! Wenn 6 Monate keine Kontobewegung stattfindet und kein Geld auf dem Konto ist, wird es geschlossen.

Gruß Naklua99

Das handhaben aber viele andere Banken genauso :yes:

das passiert dir sogar bei der örtlichen Volksbank in Deutschland

Greets

BAHTMAN
 
        #18  

Member

:lach1:


ist ja auch klar, da es sich um ein Guthabenkonto handelt und wenn die
die gebüren einziehen wollen und da ist kein geld mehr drauf, dann ist zappe ... :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:


ist ja auch klar, da es sich um ein Guthabenkonto handelt und wenn die
die gebüren einziehen wollen und da ist kein geld mehr drauf, dann ist zappe ... :hehe:

Ja geschenkt bekommt man auch in Thailand nichts :hehe:

Und bei Gebühren die man nicht einziehen kann hört der Spass auf. :wink0:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe mein Konto bei der Siam Commercial Bank im April
2007 eröffnet. Ohne Probleme. Benötigte nur den Reisepass
und innerhalb von 30 Minuten hatte ich mein Konto mit Onlinezugang.
Ich war bei der Hauptstelle Secend Road, nähe Walking Street.

B.V.

hallo bono,

denke mal wenn du in thailand lebst, hast du auch ein visum , welches länger gültig ist.
darum gab es bei dir auch kein problem.

gruß mandingo, der sich auch mit dem gedanken befaßt ein konto im los zu eröffnen.:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten