Thailändisch lernen
        #21  

Member

Alles klar, dann hat es sich ja eh erledigt :)

Wenn man nicht zwangsweise Sea View haben will, ist Superior absolut empfehlenswert.
Ich persönlich lege nicht allzu großen Wert auf Sea View, ist zwar nett anzusehen, aber ich bin ja ohnehin meist unterwegs.

Dann viel Spass im Sea View und berichten nicht vergessen ;-)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels werden immer mit ID eingecheckt, tragen sich in ein Büchlein ein und geben die ID ab. Mangels Telefon kann morgens aber kein Rückruf erfolgen.

Kann ich bestätigen, da wird recht gewissenhaft buchgeführt.
Aber auch in anderen Hotels mit Telefon erfolgte NIE ein Rückruf; ich hätte auch tot im Zimmer liegen können und das Mädel hätte seine ID bekommen und wäre abgezogen...
Wer darauf Wert legt, solte das Thema mit der Rezeption auf jeden Fall vorher klären - egal ob ohne Telefon im At Sea Residence oder in einem anderen Hotel!

Abgesehen davon:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-4-6.jpg

Ein "Deluxe Sea View" Zimmer, im September 2014 über Agoda für 3 Nächte Ende November zu 44€/Nacht (ohne Frühstück) gebucht.
Das Bad sah aus wie im Eingangspost.

Die Lage ist für WS-Unternehmungen optimal, das wurde schon oben beschrieben.
Man sollte aber einen guten Schlaf haben, denn:
- der Lärm der WS ist auch auf der Nordseite gut zu hören (auf der Südseite ohne Balkon vermutlich noch mehr);
- wenn die WS schlafen geht, fangen auf der Nordseite die Motorboote das Dröhnen an, meist schon ab ca. 8 Uhr.

Und die Rolltreppe rollt seit geraumer Zeit nicht mehr...
 
        #24  

Member

ich verstehe ab dem 2. mädel joiner fee nicht. heißt das ab dem 2. mädel pro tag oder generel für jedes neue mädchen, das man während seines aufenthaltes mitnimmt?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe ab dem 2. mädel joiner fee nicht. heißt das ab dem 2. mädel pro tag oder generel für jedes neue mädchen, das man während seines aufenthaltes mitnimmt?
Hallo borat, da du für 2 Personen das Htl. gebucht hast, musst du für die 3.Person joiner fee zahlen.
Natürlich kannst du 5x eine ST mitnehmen.
Du kannst aber probieren, eine LT im Zimmer zu lassen und eine ST dazuholen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo borat, da du für 2 Personen das Htl. gebucht hast, musst du für die 3.Person joiner fee zahlen.
Natürlich kannst du 5x eine ST mitnehmen.
Du kannst aber probieren, eine LT im Zimmer zu lassen und eine ST dazuholen.

Aber bevor ich solche Experimente eingehe würde ich dann vielleicht doch lieber die 200B bezahlen. Ist schlüsseltechnisch auch immer etwas problematisch ein Girl alleine im Zimmer zu lassen. @Borat, diese Policy haben leider sehr viele Hotels in Pattaya. Gab mal irgendwo eine Liste (veraltet) mit Hotels die auch für 2+ Mädels keine JF erheben.
 
        #27  

Member

ACHTUNG: Das Hotel baut gerade um, von Februar bis Ende März. Hier geht der Presslufthammer von 12:00-17:00! ( jedenfalls heute). Von 20:00-2:00 dröhnt die Musik aus der Bierbar darunter und das Gekreische der Mädels hoch, ab 8:00 dann die Motorboote, wie mein Vorredner schon erwähnte..
 
        #28  

Member

Nachtrag zum At Sea Residence:
War insgesamt 7 Tage Gast, Triple-Room , Seaview, Kosten 315 €.
Vorteile:
Die Lage ist unschlagbar
Preis ist für mich ok.
Sauber, tägliche Reinigung
Die Betten sind Weltklasse, genau die richtige Dämpfung :yes:, geräuschlos auch bei starker Belastung :ornp:
24/7 Rezeption, passables Englisch
Keine Ladyfee
Zwischen 4:00 und 13:00 eher ruhig
Klimaanlage leise und sehr effizient
Direkt darunter im Beergarden qualitativ gutes Frühstück/Essen

Nachteile:
Von 20:00 bis 4:00 laute Musik von den Bars unter dem Hotel
Bauarbeiten ab 13:00 bis 17:00 täglich, teils Presslufthammer, bis Ende März (?)
Die Idioten auf den Speedboats am Strand lassen ab Mittag immer wieder die Motoren trocken in den Begrenzer drehen und peitschen mit halb abgesenkter Schraube das Wasser 20 m hoch in die Luft..
Ist das ein Männlichkeitsritual?? Das dürfte für die Lebensdauer der (richtig teuren) Außenborder nicht förderlich sein....
Kein Garten und/oder Pool als Rückzugsort

Unterm Strich (Achtung: Wortspiel :lach:) würde ich das Haus noch mal buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Mein Kollege hat gesagt, dass die Speedboote schon um 7:00 vollen Lärm machen und nicht erst ab Mittag.
Also nichts für Leute, die mehr als 3 Std. (4:00 - 7:00) Schlaf brauchen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kollege hat gesagt, dass die Speedboote schon um 7:00 vollen Lärm machen und nicht erst ab Mittag.
Also nichts für Leute, die mehr als 3 Std. (4:00 - 7:00) Schlaf brauchen.

Kann ich nicht bestätigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten