Thailändisch lernen

Asiatische Schönheit oder altdeutscher Ehebrocken ???

        #31  

Member

Joergn :
:super:
Ich versuch mein bestes zu geben...
 
        #32  

Member

So ne Blume muss regelmässig gedüngt werden.
Gruss Taz
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Asiatische SChönheit :shock:

das ich nicht lache, wenn ich mir die meissten thais
so anschaue die hier in Hamburg rumlaufen frage ich mich wirklich
ob die Farangs total blind auf den Augen sind ,

fett, pickelig, oigmentflecken, scheissfigur, verbraucht
so sehen doch sehr viele der Mädels aus :byee:

verstehe ich nicht, oder gehst du nur zur Gespensterbahn auf dem Heiligen Geist Feld ?
Ich kenne da eine sie heißt übrigens Tong, nach der würden sich hier alle ihre 11 Finger ablecken!! Sie ist seit fast 2 Jahren da und ruft ab und zu mal heimlich an!! Sags aber ihrem Alten nicht.
 
        #34  

Member

Hallo Thai Pan,

ich meinte ja auch nicht alle Thaifrauen - aber doch eine recht grosse Menge

Klar gibts auch einige sehr hübsche, aber das groh ist für mich eher müllig

Gruss
Jörg
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
oder die ehemänner

die auch oft,

aber es gin ja um die Girls - und da gibts viel Schrott hier

und manchen kann man förmlich die 10 Jahre soi 6 ansehen

Wobei sich einem doch foemlich die Frage aufdraengt:
Was fuer Qualitaeten hat Sie nach 10 Jahren Berufserfahrung, mit denen Sie auch Ihren Mann verwoehnen kann. :blow:
Mann muss auch als Mann PRIORITAETEN setzen.
Natuerlich besteht auch die Moeglichkeit, dass Sie nach 10 Jahren als "Dolmetscherin" in der Soi 6 soweit in Deutsch firm ist, dass Sie Literaturlesungen am Kamin haelt und Ihrem Gatten hochgeistige Gespraeche bereitet.
Und als 3. Moeglichkeit draengt sich auf, dass er sich auf unsere "deutschen Fackeln und Rennmaschinen" vorbereitet.
Zum Austesten der Ekelgrenze braucht auch mancher Vollprofi eine gewisse Vorbereitungszeit. :hehe:
Gruss
nach 20 Jahren Erfahrung mit dt. Frauen muss man auch mal dem Nachwuchs eine Chance lassen. :wink0:
 
        #36  

Member

Blödsinn...

...wo fängt das den an bzw wo hört es auf.

Wenn ich meine Altdeutche Ehefrau zugunsten einer jungen (Thai)- Schönheit in die Wüste schicke, habe ich bei einer Frau mit etwas Hirn, folgendes zu bedenken:

Wieviel darf ich an Frau und Kinder abdrücken und reicht das was überbleibt noch aus um den hochgesteckten Wünchen meiner Mia Neu gerecht zu werden.

Wird die Schönheit fähig sein, mich in vielen Tiefen die das Leben so bietet, zu unterstützen oder ist Sie auf Grund eigener Unfähigkeit eher ein Klotz am Bein.

Sollte Madam von Unzufriedenheit heimgesucht werden, pflegen diese Damen dir exakt das zu entziehen, wovon Sie wissen das dies der Grund ist, warum du sie geholt hast. Shorttime gibt es in Old Germany nicht, zumindestens nicht für einen Apfel und ein Ei.

Früher oder später kommt die Schönheit mit Landsleuten in Verbindung. Die werden Ihr schon sagen was zu tun ist. Die Frage ist ob du dann finanziel nachlegen kannst.

Bis du aus den gröbsten Zahlungen an deine deutsche Famlilie raus bist, ist deine (Thai) -Schönheit exakt das, was du vorher meintest entsorgen zu müssen - ein altes deutch/thai Eheeckel.
Jetzt warst du so proper und hast auf dein Alter mit der Schönen auch noch Nachwuchs gezeugt, womit das schöne Spiel von vorne losgeht.

Bewegtes Leben kann ich da nur sagen, aber wer Probleme mag sollte da ruhig kräftig zugreifen.

Ich selber bin Vertreter der Meinung das ich schon irgendwo arg mit dem Kopf angestossen sein müsste sollte ich auf die Idee kommen, den grössten Teil meiner Bezüge, an meine Frau und meine Kinder abzutreten, um im Gegenzug in einer 60qm Hütte, irgenwo in einem sozialen Randviertel, gelegentlich Frischfleich genießen zu können.

Da wohn ich lieber gut, fahr ein schönes Auto, erfreu mich meiner Kinder, lass für das familiäre Gemeingut die Frau kräftig mitarbeiten und mach 2-3 mal oder von mir aus manchmal auch nur einmal p. A. in Patty fett Party und lass die Sau raus und das, wenn ich Bock habe, jeden Abend mit einer neuen 19 -25 jährigen Schönheit. Amen
 
        #37  

Member

@thaipan


Bist Du sicher ,dass es nicht heißen muss:


Ich kenne da eine ,sie heißt übrigens Tong,der würde ich hier liebend gerne alle ihre 11 Finger ablecken!! :mrgreen:


Aber sag es auf keinen Fall ihrem Alten,wenn das so ist.Da muss der schon selbst draufkommen. :hehe:
 
        #38  

Member

Hm,da ist schon was wahres dran,aber wer sagt denn,daß eine Thai immer gierig sein muß?
Wenn eine Ehe mit dem deutschen Weibe zerrüttet ist,spielt es m.E. nach auch keine Rolle mehr,wie viel man abdrücken muß,es sind dann eben leibliche Kinder und dafür sorgt man dann.
Dann gibt es durchaus auch die Möglichkeit,das Salär durch harte Hände Arbeit :wink0: nebenher ein wenig aufzubessern.
Für mich zählt:
Glücklich sein,dafür zwar weniger Kohle,aber wenn Sie mithilft,warum nicht entsorgen und was neues anfangen? :mrgreen:
Auch mit dem Kind zeugen,dies ist m.E. nach eine pers. Sache zwischen 2 Menschen.Man zeugt ein Kind ja schließlich mit dem Wissen,eines haben zu wollen,so war es jedenfalls bei mir mit allen Konsequenzen und nicht um des Kindergeld willens oder gar noch anderer Gründe.
Oder?? :box:
Und 1 mal im Jahr nach Patty wäre mir ehrlich geagt zu wenig :hehe:
Dafür verzichte ich nicht jeden Tag auf Sex mit ner lieben,jungen Thai :mrgreen:
Mir jedenfalls ist eine Thaifrau 1000 mal lieber als eine deutsche,wo es nicht mehr läuft und passt.
Schaun mer mal,was andere noch zu sagen haben... :p
 
        #39  

Member

@ joern

auch wenn es tashanee noch nicht nach einem husband-upgrade lechzt, weil joernchen sie noch fein umsorgt - nur die zeit lehrt........
...druecke dir trotzdem die daumen das es klappt mit deiner verpflanzten orchidee.
im uebrigen bitte ich dich nochmals eindringlich vom stehlen meiner fotos und/oder texte auch in anderen foren abstand zu nehmen - das ist eine strafbare handlung und ich moechte dein sicherlich nicht ueppiges tui-salaer nicht zwingend um abmahnungs-/anwalts- und schadensersatzgebuehren schmaelern :hehe:

ciao

abstinent
 
        #40  

Member

Hallo Absti,

ich hab kein Bild von Dir "gestohlen" sondern
es in dem Forum selbst " veschoben"
sozusagen.

Wir sind nicht mehr TUI :wirr:

Gruss
Jörg

ps. umsorgen tut meine Frau mich :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten