Thailändisch lernen
        #22  

Member

Habe in meinem aktuellen Bericht vom September auch einige Infos und pics vom Areca eingestellt!
 
        #23  

Member

DeLuxe Room:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #24  

Member

...der Komatsu-Bagger startet so ca. gegen 7.00 Uhr ,
also absoluter Vollrausch oder erst mal meiden.

Kollege wolf61 war Anfang Januar ein paar Tage vor Ort.
 
        #25  

Member



Gibt es neue Infos zu dem Hotel und der Baustelle?
 
        #26  

Member



Baustelle ist beendet. Das neue Evergreen-Building ist fertig und eröffnet. Es gibt vier Zimmertypen in diesem Gebäude:
Superior 38m² 1400 THB
Super Deluxe 40m² 1700 THB
Luxury 60m² 2300 THB
Suite 120m² 4500 THB
Ich habe mir das Super Deluxe und das Luxury angeschaut. Preis-/Leistung stimmt in meinen Augen. Sehr schön eingerichtet (alles natürlich nagelneu). Meine Buchung für März/April habe ich gleich gemacht, denn die Lage ist einfach nur top. Das Evergreen Building ist auch von der Rückseite aus (Soi 15) zugänglich.
 
        #27  

Member



schön für dich tufkaz, muss ich nichts für dich im stamm hotel klarmachen.

1700 um diese zeit halte ich für zu teuer, so klasse kann super deluxe gar nicht sein. lasse mich von dir natürlich eines besseren belehren.

wir machen den vergleich.:hehe:
 
        #28  

Member



Hast du ein Weblink Onkel Tufkaz?
 
        #30  

Member

Atze's und Onkel TUFKAZ's Hotelthread

ohne frage schönes hotel, liegt auch ganz gut. nur ich bekomme für weniger cash (ca 500 bath, bei onkels spielwiese die auslöse)etwas mind. ebenbürtiges, wenn nicht sogar besser wie die super deluxe zimmer.

tufkaz, mache mal ein paar bilder und stelle sie ein, hast ja schon gebucht und wir sind neugierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten