Thailändisch lernen
        #11  

Member

@ FrankMalt

die durchsetzung dieser regelung erspart dir kummer und knastfreikaufnummern bei den sherrifs :yes:
das hotel zeigt verantwortungsbewusstsein, mehr nicht! legal age in thailand ist nicht 18!
18 heisst knast!

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon interessant, wie sich die Gedanken der Member ändern. Ich war ein Fan dieser Gegend, seit ich in Thailand war. Am Anfang hatten mich die meisten ausgelacht, da läuft doch nichts und ein Hotel muss in der Nähe der Walking Street oder Soi 7/8 sein. Ich hatte damals schon vorausgesagt, dass die Zeit dieses Viertels kommen wird...

...verfolge das Treiben der "Buakhao Area" auch bereits seit 17 Jahren.
Zu Anfang war es für mich eher eine Verbindungsstraße zwischen Tai und Klang mit 2 Märkten.

...seit Mitte der 90iger immer wieder gerne in dieser Ecke.
 
        #13  

Member

abstinent,

bisher stand in den Hotels "ab 18", auch auf Aufklebern in Aufzügen etc.

Das Flipper House, in dem ich öfters wohnte, hatte nie ein Problem damit. Warum ? Weil es ein legales Alter war.

Wenn Thailand jetzt das Alter hochsetzt (hat es das ?), dann weiß ich was ich davon zu halten habe.

Ein Mädchen, mit dem ich 10 Tage und Nächte zusammen war, arbeitete in einer Beerbar und war 18 oder 19 Jahre alt. Sie durfte immer mit mir ins Hotel, durfte in der Beerbar arbeiten, nur durfte sie nicht in das Hard Rock Cafe, da dort 20 galt.
 
        #14  

Member

Soviel ich weiss, wird das mit dem 18 oder 19 einfach toleriert! Aber volljährig ist man in Thailand mit 20 Jahren! Darunter könnte es Probleme geben. Ich hatte letzten Urlaub ein Girl mitgenommen aus der Marine Disco, die checken ja eigentlich die ID-Karte. Ich fragte wie alt sie sei und sie sagte mir 22. Im Hotel gab sie die ID ab und da fragte mich der Typ an der Reception ob ich mir sicher sei, dieses Mädchen mitzunehmen. Ich fragte wieso und er meinte, sie sei erst 17 :shock: ! Das könne mir sehr grosse Probleme geben. Er erklärte mir dann, dass 18 und 19 toleriert wird, aber wenns drauf ankommt ziehst du bei der Bullerei ganz klar den kürzeren...
 
        #15  

Member

Finde es mehr als okay,wenn man an der Reception auf dies aufmerksam gemacht wird. :tu:
 
        #16  

Member

Dafür, daß ich bereits bestimmt 10x in LOS war, ist dies wirklich für mich neu und war bisher noch nie ein Thema in einem meiner Hotels.

Nun gut, danke. Ich weiß jetzt wie ich damit künftig umgehen werde..... (habe ich was gesagt ?)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon interessant, wie sich die Gedanken der Member ändern. Ich war ein Fan dieser Gegend, seit ich in Thailand war. Am Anfang hatten mich die meisten ausgelacht, da läuft doch nichts und ein Hotel muss in der Nähe der Walking Street oder Soi 7/8 sein. Ich hatte damals schon vorausgesagt, dass die Zeit dieses Viertels kommen wird...

.....yeap, bei mir war es genau so.....

....bin früher immer ein Sandy Spring- und Areca Lodge-Fan gewesen, bevor ich das KH entdeckt habe und inzwischen wegen des super Preis-Leistungs-Verhältnisses und natürlich auch wegen der deutschsprachigen Leitung dort hängen geblieben bin....

....aber wenn man nur die Lage und Ausstattung (z. B. Poolbereich und Frühstücksbufett für 2!) und das Ambiente insgesamt berücksichtigen würde, wäre das Areca weiterhin auch für mich die Nr. 1.....
 
        #18  

Member

die Jungs haben gerade aktuel um 20 % ihre Preise erhöht,

hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
die Jungs haben gerade aktuel um 20 % ihre Preise erhöht,

hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde


Schade Lage u. Preis - Leistung war bisher ok!!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die Jungs haben gerade aktuel um 20 % ihre Preise erhöht,

hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde


Schade Lage u. Preis - Leistung war bisher ok!!

lage und pool sind wirklich weltklasse

bei der preiserhöhung allerdings würd ich mir ne renovierung der standard zimmer wünschen zu dem preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten