Thailändisch lernen
        #21  

Member



Ich war ebenfalls nicht begeistert im April. Ich habe damals mit Isolierband ein Handtuch an die Außenwand geklebt um die Sonne vom Badfenster abzuhalten, weil sonst niemand fähig war etwas zu unternehmen.
Zudem sind die Zimmer gleicher Kategorie sehr größenunterschiedlich. Ich würde die kleinen Zimmer auf 750 Baht und die größeren auf 1000 Baht Nacht als fairen Preis bewerten.
Wenn man dort wohnt unbedingt Zimmer zur Second Road verlangen, sonst bekommt man die Krise morgens.

Mit dem August in keiner Weise vergleichbar.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Dann geisterten in diesem Hotel deutsche rum , die sich versuchten bei der Hotelleitung einzuschleimen , einen auf gut Freund machen , bei dieser Tee , ihrem Vater und dem anderen Lakai .Solch ein Verhalten ist mir aeußerst suspect . Ich koennte jetzt noch mehr schreiben , aber lasse es mal .
Die August Gruppe mit ihrem Billigableger April Suites ist ein No-Go fuer mich .

Das ist genau der Grund, weshalb ich die August Gruppe boykottiere.
 
        #23  

Member



gibts ja genug von den D´s , die da einen auch in Forums auf "Hotelmanager" machen, und diese August/April-Sache in den Himmel heben, für was wohl???
 
        #24  

Member



Was da im Hintergrund läuft ist mir völlig wurscht.
Für mich persönlich habe ich noch keinen besseren Deal in Pattaya gefunden. Lage, Ausstattung und Preis
sind völlig in Ordnung. Alle anderen von mir bisher gebuchten Hotels in Patty waren entweder deutlich
teuerer oder schlechter. Oder die Lage für mich nicht akzeptabel...
 
        #25  

Member



Wat denn nu, ich habe ein deluxe Room im April gebucht für 1300 Bäht, ist das nun rausgeschmissenes Geld oder wie?
Bei den ganzen Bewertungen hier im Forum kommt es mir manchmal vor, als wenn alle Hotels unter aller Sau sind, ausser das Hilton vielleicht.
 
        #26  

Member



für die Hütte ist es zu teuer; ja
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Dann geisterten in diesem Hotel deutsche rum , die sich versuchten bei der Hotelleitung einzuschleimen , einen auf gut Freund machen , bei dieser Tee , ihrem Vater und dem anderen Lakai .Solch ein Verhalten ist mir aeußerst suspect .

Suspekt ist mir so was auch, aber auch kein Grund da mitzumachen (widerlich) oder deshalb ein Hotel zu boykottieren. Für dieses Verhalten kann doch das Hotel nichts, und es geht mich auch nichts an, was andere machen. Das ignoriere ich, ich ziehe meinen Stiefel durch, was andere machen, mir doch egal. Das August ist trotzdem spitze, das April werde ich mir aber schenken, nachdem das Echo ja eher verhalten ist.
 
        #28  

Member



Sehe ich auch wie Grubert,

ich ziehe meinen Stiefel durch und basta.
 
        #29  

Member



Das Deluxe im April für 1300 ist in Ordnung.
 
        #30  

Member



Hallo an euch
Ich schaue mir das Hotel meiner wahl vor Ort an.Wenn nicht gefällt,es gibt genug wie z.b in Pattaya.
Natürlich schaue ich die Hoteltest's hier an,die ihr schon besucht habt.Finde auch den Hotelthread wichtig.
Aber man sollte sich ein eigenes Bild machen,jeder hat andere kriterien von seinem Hotel.Wichtig für mich ist,das Zimmer sollte Sauber sein,ein Doublebed,und die Lage(Beachroad,nahe Walkingstreet),Swimmingpool muss nicht sein.
Hab an euch doch eine Frage?Wer kennt das Imperial Residence Hotel Beachroad Soi 10.Ich finde klasse Lage.Sehr zentral.
Gruss hero80
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten