Thailändisch lernen

Appartments in Huai Yai zu vermieten, vorsichtige Anfrage ob OK

        #1  

Member

Hallo!

Ich habe Thailand seit 2008 lieben gelernt und möchte auch in absehbarer Zeit dort leben.

Durch mittlerweile recht gute Kontakte habe ich ein Apartmenthaus in Huai Yai, ca. 15 Minuten per Taxi von der "Basis" ( Walkingstreet ) entfernt gekauft.

Bevor ich hier nun mehr schreibe möchte ich vorsichtig anfragen, ob es OK ist wenn ich ein wenig Eigenwerbung betreibe.
Ich möchte keine 2. Villa Germania aufmachen, sehr gern wohl aber an deutschsprachige mittel und lanzeit Mieter zu fairen Preisen vermieten.
Oft lese ich hier ja, dass günstige Unterkünfte langfristig gesucht werden.

Forenspende wäre bei offiziellen OK natürlich Ehrensache!
Eigene Webseite ist im Aufbau...

Bitte um kurzes OK dass ich konkrete Angaben hier machen kann oder halt ein No Go.

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten