Thailändisch lernen

Angeles City Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

        #1  

Member

Hallo, bin am Überlegen, Ende August mal für mind. 1 Monat nach Angeles zu fliegen, bei Gefallen dann evtl. um mehrere Monate zu verlängern oder mir noch andere Orte auf den Philis anzuschauen. Gibt es ähnlich wie in Pattaya monatsweise Condos zu mieten, ist dies problemlso möglich und mit welchen Preisen ist zu rechnen?
 
        #2  

Member

schaust du hier http://www.kandisuites.com/

den mark direkt anschreiben mit deinen wünschen.
und er soll dir mitteilen, was an nebenkosten noch dazu kommt.

gruss raan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Die Nebenkosten sind in etwa:
Strom 6000
Wasser 400
TV/Kabel 600
Maid: 800
Security (vergessen)

Mark rechnet genau ab, also Du kannst die Zähler vorher/nachher kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

So wie ich das verstehe, sind die Kandisuites ab einer Mindestdauer von 3 Monaten zu haben, richtig? Ich hätte gerne zuerst nur für einen MOnat gemietet und dann geschaut, ob mir 1. Angeles überhaupt und 2. die Unterkunft dann gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

@Longtimetravel

Nein. Mark vermietet ab 1 Monat und Du kannst verlängern.

Ich habe selber dort gewohnt und kenne Mark recht gut. Wenn du etwas spezielles wissen willst, kannst Dich gerne an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Ok, danke dir. Werde mich dann melden, sobald meine Flugdaten endgültig fest stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten