Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #51  

Member



Das Buffet bei Anton ist sehr gut, gute deutsche Küche und etwas Thai Food.
 
        #52  

Member



die küche steht und fällt mit dem koch!!!!!

ich denke es ist schwer gleichbleibende qualität zu präsentieren und zu verkaufen. im schichtbetrieb kann man bei low budget preisen keine gelernten spitzenköche beschäftigen. hinzu sind die geschmäcker auch noch verschieden.
ich war schon ein paar mal im anton und muss sagen die bedienungen sind hüpsch und das essen dem preis angemessen.

auf uns männer

flix
 
        #53  

Member



ich war heute dort, gut war wienerschnitzel, schokolade eiweiss creme oder wie sie heisst.
aber 75 % war alles schlecht, aber gelohnt hat es sich trotzdem , andere orte zahlt man den gleichen preise fur ein guten wienerschnitzel und hier alles inklusive.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Das Buffet bei Anton ist sehr gut, gute deutsche Küche und etwas Thai Food.

ich weiß ja nicht was für einen standard du gewohnt bist duisburger(über geschmack lässt sich bekanntlich streiten), aber das essen bei anton als sehr gut zu bezeichnen entbehrt jeder grundlage. das essen ist kantinenfrass unterster schublade und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine.
 
        #55  

Member



Also Hilton buffet kostet 800 baht, gut fur farang mit viel geld, aber es hat feine Lamb also Lamm fleisch dort.

Zuruck zum anton, fruher war alles besser.
 
        #58  

Member



Gute deutsche Küche? Geschmack ist ja bekanntlich streitbar, aber so verblendet kann man ja nicht sein. Das ist Verarschung, und zwar vorsätzlich.
Wer dort isst, der frisst auch kleine Kinder...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Ich war noch nie beim Anton, aber nachdem, was ihr hier so schreibt, glaube ich,
dass du in jeder deutschen Werkskantine oder Uni-Mensa eine bessere Qualität
vorgesetzt bekommst :mrgreen:

Habe in Uni-Mensen schon schlechter gegessen, als das eine mal, dass ich bei Antons war. Denke aber auch, dass es da einige gibt, die besser sind.
 
        #60  

Member



War Anfang Dec. 2011 in Hilton zum Brunch Von 12.00 bis 14.30 Uhr. War ein Freitag da gab es Seafood 400 TB zuzügl. Getränke ist sehr empfehlenswert.
Man muß aber reservieren. Haben im Hilton jeden Tag ein en anderen Thementag zum Brunch.
Ich war nicht das letzte mal zum Brunch im Hilton werde dieses Jahr bestimmt wieder dort einkehren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten