Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #31  

Member



Suchtgefahr besteht nicht, aber nach einem Essen ein kleiner Underberg gönn ich mir ab un zu gerne.
 
        #33  

Member



Achtung,ich bekam 50 std,immer durchfall dass wegen nur 2 gebackene muschel mit kase und pilze,die 2.muschel war sauer,aber zu spat,hatte es schon geschluckt.
ich war dann 3 tage so schwach und laufte wie betrunken.esst keine muschel dort und auch an andere orten,es ist zu riskant.
was klar ist ich gehe nie mehr (fruher 1 x)in Memorial Hospital wegen durchfall,eine ubernachtung privat zimmer wegen bessere pflege
,ich zahlte 10'000 baht nur fur 1 nacht.
wenn man durchfall hat kann man sich selber pflegen mit medizin von der apotheke,im notfall ein arzt aber nier mehr spital.
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
was klar ist ich gehe nie mehr (fruher 1 x)in Memorial Hospital wegen durchfall,eine ubernachtung privat zimmer wegen bessere pflege
,ich zahlte 10'000 baht nur fur 1 nacht. wenn man durchfall hat kann man sich selber pflegen mit medizin von der apotheke,im notfall ein arzt aber nier mehr spital.
Mir wäre das egal, zahlt ja die Versicherung.
Ich würde allerdings ins Bangkok Hospital gehen.
 
        #35  

Member



Hallo Jungs,

ich war jetzt schon ein paarmal bei Anton essen, weil er nicht weit von meinen Hotels weg war.

Bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren, aber normalerweise esse ich im Urlaub nur Thai aber nach

3-4 Wochen habe ich schon mal Hunger auf Käse und andere Sachen . Außerdem arbeiten bei Anton richtig

leckere Mädels als Bedienung, kann mann ja mit dem lecker Buffett verbinden !!!:tu:


Gruß Thomas !!!
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Mir wäre das egal, zahlt ja die Versicherung.
Ich würde allerdings ins Bangkok Hospital gehen.

ONKEL @ damals zahlte meine versicherung 50 %,sie sagten selber schuld,warum gehst du in privat zimmer (Luxus),allgemein ware sonst 5000 baht,und versicherung wurde 90 % zahlen.
 
        #37  

Member



charlie, deine versicherung ist mist! ohne probleme werden die besten zimmer bezahlt im bangkok-pattaya. selbst erfahren, frau und mutter auch. mit behandlung fast 20000 baht pro tag gekostet.

der versicherung hätte ich in den arsch getretten (allgemein 5000 baht:lach: ), denn alle besseren krankenhäuser haben ausschließlich privatzimmer.


anton? nein danke, wirklich der allerletze frass.:kotz:
 
        #38  

Member



da war ich auch letztes mal,
Wiederholungsfaktor, Nein danke.
 
        #40  

Member



@sabai11,

es gibt aber genug Leute die stehen auf Kantinenfrass,das ganze bis zum abwinken und dann noch mit WDR4 untermalung:lach: einfach göttlich:hehe:

berni,der den Anton meidet. Denn warum soll ich schlechtes essen wenn ich auch gutes bekommen kann:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten