Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #22  

Member

Danke, danke es wird immer besser mit dem gut gehen lassen,
hoffentlich klappts heute mit dem Bild.

Nach der langen Nacht bis gegen Mittag geschlafen, von ihr nett geweckt worden.
Das ist echt hart, das durchzuziehen,
bereue ich vielleicht schon heute Abend ?

Tonight I sleep alone, I sad usw., aber ich bleibe hart, nach dem Frühstück wird „gepackt“, der Umzugsroller steht vor der Tür.
Bye, I call ju Friday or Saturday, I promise, even if I have other plans.
Das meine ich auch so, ihr auch Bescheid zu geben, wenn ich andere Pläne habe, ist nur fair.

Aus dem Abschiedskuß wird dann ganz schnell ein Abschiedsgespräch in französisch, das kann sie besser wie englisch.

Irgendwann ist auch das vorbei, ist hard to say Good Bye.
Ich dachte ja, sie bombardiert mich jetzt mit „I miss U“ SMS, aber bis nachmittags kam noch nix.
Der Abend kann kommen...

Bis abends rumgehangen, paar Einkäufe, Laundry Service, 1kg 50THB, dann um 7 wieder auf die Bangla.
Ich sitze gerne ganz am Anfang und beobachte das Eintreffen der Girls und LBs, sehr unterschiedliche Mimik, von gut gelaunt bis Jammerlappen (subjektiver Eindruck).

Später gehe ich in der Soi Eric in der Stammbar von The Couple vorbei, sie sind aber nicht da. Komme aber wieder ins Gespräch mit einer netten Lady. Hier in dieser Bar gibt es keinerlei Abzocke, LD geleiere usw. Die Mädels sind auch fast alle gut drauf, lustig und für einen Spaß zu haben.
Neben mir an der Bar sitzt eine für mich attraktive Schlaftablette, obwohl sie direkt neben mir sitzt kein Blick, entweder schlecht drauf oder shy. Ich vermute, sie ist neu hier. Aber so wird sie keinen Spass (und Geld) haben.

Nach ein paar Drinks und Spielen ziehe ich weiter und bleibe wieder bei den Live Bands im Murphys und im RedHot hängen. Zwischendurch immer mal wieder das Geschehen beobachten, aber da ist nix, was mich direkt überzeugt, und meinem Instinkt kann ich meist folgen.
Um 1 h dann wieder in die Circus Bar, Soi Eric.
Immer noch nix los, aber die Schlaftablette hat irgendwas genommen, ist wie ausgewechselt, gut drauf und tolle Moves, sie spielt mit 2 Typen. Die ziehen aber nach einer Runde Bauklötze stapeln ab.
Sie setzt sich mir gegenüber und strahlt mich an,
ich nenne sie mal Bee und schätze sie auf Anfang bis max. Mitte 20, sie ist 30!
Ok, spontan kommt es zur Ausschüttung meines ersten LDs in LOS, es erstaunt mich fast mehr als sie.
Jetzt sind bei ihr alle Schranken gefallen, wir spielen ein wenig dieses Würfelspiel 1-9 weg würfeln (wie heißt das?). Ich hab in Glücksspiel oft Schwein und schaffe es 2x, die beiden Ladys nicht 1x.
Dabei movt mich Bee immer wieder an, es kommt auch zum ersten Austausch von Intimitäten.

Ich frage, ob sie LT mit mir geht, inzwischen weiß ich, daß Alkohol für ihre Hemmungslosigkeit verantwortlich ist. Ich glaube, daß kann spannend werden.
Wir gehen noch bis zum Ende ins Red Hot, verziehen uns dann aber schnell ins Hotel.
Sie will alleine duschen, ok sie ist shy.

Davon ist beim Sport aber nichts mehr zu spüren, der absolute Wahnsinn, I am solly, I am dunk, I am cathy, when dunk (Cathy, mühevoll finde ich heraus, daß sie crazy meint). Me like cathy gils

Wir finden kein Ende, gegen 6 h schwenke ich die (ehemals) weiße Fahne und ergebe mich.

Um 11 h geht’s aber weiter, sie kanns auch, wenn sie nicht dunk ist, nur versucht sie, sich dann ein wenig zu bedecken, I am so shy.

Anhang anzeigen IMG_1857.jpg Bee after Hard Days Night

Frühstücken will sie nicht mit mir, see U tonight ?
Ich weiß schon, wie das endet...


To be continued...





 
        #23  

Member

Mach oder zeig mal ein aussagekräftigeres Bild von der kleinen...:ornp: :yes:
 
        #24  

Member

Geht nicht, she is shy, aber das bekommen wir noch hin:mrgreen:,
geht aber nur im 18+ Bereich und ich bin noch nicht zugelassen, vielleicht jetzt?:?
Stelle den Antrag, wenn ich wieder in DE bin :cry:.
 
        #25  

Member

noch zwei Essenstips für Patong: prima Thai Essen und preiswert gibts in einem Thai Family Restaurant, unten an der Beach in die Soi Dr. Watana rein und zuhinterst rechts das Fair Tong Restaurant. Praktisch finde ich das Fotobuch mit den Gerichten.

Paradise Hotel (das Hochhaus) im ersten Stock second floor (Paradise street all you can eat thb 290.-- plus Tax (Preis vom 2011) ab ca 18.oo h bis 20.oo h (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Danke, werde ich später nutzen, im Moment keinen Bock auf Essen.

Heute nur kurz, da ich nicht besonders fit bin (Magen-Darm), selbst für den Frühsport zu kaputt.

Werde jetzt immer bis zum nächsten Morgen schreiben, die Rückkehr ins Hotel gehört ja eher noch zum Vortag.

Den Tag habe ich ruhig verbracht, zum ersten Mal holte mich leider die Arbeit ein, und ich mußte über skype eine Menge Sachen regeln.

Abends um 7 dann wieder auf die Bangla, Ankunft der Ladys beobachten. Durch den Magen/Darmvirus keinen Appetit, muß aber was essen.

Obwohl ich es hasse in LOS Farangfood zu essen, entscheide ich mich für ein wenig Pizza. Die kalten Getränke, die man überall bestellen muß, bekommen mir heute auch nicht, trinke meist Tonic oder RedBull.

Abends treffe ich dann in ihrer Bar Bee wieder, heute nicht mehr ganz so shy, aber richtiges take care sieht anders aus. Ich überlege schon, zu gehen, weil ich auf so was keinen Bock habe.
Sie wickelt mich aber um den Finger und movt mich wieder an, bin schon wieder ho(r)ny.
Nach Mitternacht steigt noch eine Party für eine Freundin, die den Traum aller Bargirls geschafft hat. Ihr Freund holt sie mit einem Visum in die USA.

Da ich nicht so fit bin, gehe ich ins Hotel und sage ihr, daß sie nachkommen kann, wenn sie will. Es aber für mich auch ok ist, wenn sie weiter feiert.
Nein sie wäre in 2 h da, nach 1 h Anruf, sie wäre gleich an der Rezeption.
Nach wilden sportlichen Einlagen :ornp: schlafen wir, und vereinbaren, daß wir morgens besprechen, wie es weiter geht.

Morgen danach, ich fühle mich nicht wirklich besser und es gibt keine Morgengym.

Mit Hilfe von google translater (um ganz sicher zu sein, daß sie versteht) mache ich ihr klar, was und wie ich mir das vorstelle.
LT bis Sa. Morgen, dann kann jeder entscheiden, ob es weiter geht oder nicht.
Bis dahin zahle ich auch noch die Barfine zusätzlich, danach nur noch inklusive 1500.

Sie akzeptiert und will in ihrem Loom um ein paar Sachen zu holen, will in 2-3 h wieder da sein. Dann geht’s an den Beach.
Hoffe es geht mir heute Abend besser, sonst wird das ein sehr ruhiger Tag.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, trotz LTs habe ich bis jetzt auch immer noch 1x täglich eine Massage in Anspruch genommen.

Heute keine Bilder,

to be continued...

 
        #27  

Member

Vergessen:
Hat jemand nen Tip wegen Virus, bis jetzt nur Elektrolytausgleich und dunkle Schokolade genommen
 
        #28  

Member

Naja, ich nehme selten Mittel gegen Dünnpfiff.
Wenn es hinten abgedichtet sein muss (wegen langer Reise ohne Toilette z.B.), dann nehme ich Loperamid (Lopedium, Imodium). Achtung: Das kann dann u.U. aber Tage lang dicht sein und am Ende weh tun...
Um die Darmflora zu unterstützen, nehme ich Hefetabletten (Perenterol) - schmecken eklig und sind bei der allgemeinen Appetitlosigkeit dann eher eine Qual.
Zur Entgiftung und Festigung des Stuhls eignen sich Kohletabletten (ebenfalls eher mühsam bei Appetitlosigkeit).

Generell gilt: viel trinken - Wasser und Cola. Achtung: Fruchtsäfte enthalten Säure - diese möglichst meiden.
Weniger essen. Und wenn, dann"stopfende" Dinge essen, wie Bananen, Reis, Kartoffeln, Haferflocken.

Wikipedia: Durchfall

Im Zweifel zum Arzt gehen!
Gute Besserung.
 
        #29  

Member

Oha, das klingt nicht schön!

Gut Schiss will Weile...

Nichts essen und nur das nötigste trinken ist meine Devise wenn ich die Schei.... habe.
Geht das dann aber schon zwei Tage so, ab zum Doc, bevor der Urlaub vorschnell zu Ende ist!

Gute Besserung...:wink0:
 
        #30  

Member

Fragen Sie Ihren Azt oder... nein mein Hotelwirt (Schweizer) weiß sicheren Rat, bin mal gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten