Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Anika Island Resort, Bantayan Island, Santa Fe
Aufenthalt: August 2014

Schöne Hotelanlage mit privatem Strandabschnitt nähe des Fähranlegers. Einfache, aber komplett neue "Bungalows" (die vorherigen wurden durch den Taifun Yolanda im November 2013 stark beschädigt bzw. ganz zerstört). Der Bungalow war sehr sauber. Großes Minus: kein Kühlschrank, kein Safe! Wi-Fi vorhanden, aber kaum nutzbar! Die Angestellten (bis auf die Kellnerinnen im hoteleigenen Restaurant) immer freundlich und hilfsbereit! Die Qualität des Essens war sehr gut, aber viel zu teuer! Generell ist das Resort nicht wirklich günstig! Wahrscheinlich bin ich auch von den thailändischen Preisen zu sehr verwöhnt. Der Strand ist nach einigen Sekunden zu erreichen gewesen ... Traumhafte Ruhe auf der ganzen Insel! Ich kann es jedem nur nahe legen, diese Insel einmal zu besuchen! Die Menschen waren dort nie aufdringlich! Insgesamt konnte man den Zusammenhalt der Leute - trotz der schwierigen Lage - regelrecht spüren! Ich bin die Insel einmal mit dem Roller abgefahren ... Es war einfach toll! Einzigartige Landschaften!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten