Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #21  

Member



Member hat gesagt:
war vor 2 Jahren mit meiner Frau in Pattaya drin!Sogar meiner Frau hat die Show gefallen:hehe:
Mir sowieso:tu:.

da hst aber eine tollerante frau :)
 
        #22  

Member



Hallo,
auch ich war von dem Angelwitch sehr positiv überrascht.
Mal eine wirklich SHOW und nicht unkoordiniertes Rumgehopse.

Meiner Ansicht ein Must Have in Pattaya.

Schönen Abend noch
Miraculix
 
        #23  

Member



Ich habe mir die Show im Nana 2x für längere Zeit angesehen, war wirklich ganz großes Kino. Außerdem halte ich in SO einer Gogo 150Bath für ein Bier auch nicht allzu teuer. Man sollte sich mal überlegen, was so ein Programm für Mühe, Zeit, Lehrer, Kostüme usw. kostet.
Außerdem können diese Tänzerinnen auch nicht "vermietet" werden, da ja sonst das ausgebildete Personal für das Programm fehlt...

Meine Fresse, das sind 3,60€..... dafür hat man dann auch eine erotische Show, nicht immer diese öden Mösenspiele oder langweiliges Stangengehampel.

Im Übrigen kostet im Nana das Flaschenbier fast überall so viel, Angebote für gezapftes Bier mal ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Das Angelwitch ist eine Agogo, wo man(n) auf jeden fall mal reinschauen sollte. Die Show läuft wohl alle 30 Minuten und ist sehr schön anzusehen. Man sollte allerdings schon einige Zeit vor Showbeginn dort sein, da es zur Primetime sehr voll wird. Oder man setzt sich direkt an die Bühne, da is fasst immer ein Platz frei ( warum nur??)
Habe auch in noch keiner anderen Agogo so oft einen Geldregengesehen wie dort ( Falang wirft von der oberen Etage mit 20 Bath Noten) da haben die Mädels echt Spass drann:hehe:
 
        #25  

Member



jo die angelwitch agogo ist echt sehenswert

als ich letzten monat dort rein bin ist mir gleich kreischend ein girl an den hals gefallen

wuste erst gar nicht was los ist
bis sie mir dann sagte ich sei ihr boyfriend

ich dachte häää so viel habe ich doch noch gar nicht intus

nach nem ladydrink und ner netten plauderei sagte sie mir ihr bf sehe genau so aus wie ich

ich lachte natürlich

dann zuckte sie ihr handy zeigte mir in photo

undich traute meinen augen kaum

putzte meine brille schaute noch mal
und dachte wow das gibt es doch gar nicht

ein typ war auf dem bild
der genau so aussah wie ich
der einzige unterschied war das er keine tattoos hatte
sonst fast identischsogar fast die gleiche brille und der selbe klamotten style

ja so klein ist die welt

mann sagt ja jeder mensch hat auf der welt seinen doppelgänger

aber ich dachte nie das ich sowas mal sehen würde

ansonsten waren hammer girls vor ort und ne klasse sshow

gruss lex
 
        #26  

Member



Und ich dachte es gibt nur einen Lex... Da muss man ja direkt aufpassen dass nicht noch einige auftauchen...
 
        #27  

Member



@sabai11

den orginal lex gibts auch nur einmal der ist einzigartig

die billige englische klon kopie von mir kann mir doch nicht das wasser reichen

denn merke dir eins orginal ist orginal

gruss lex
 
        #28  

Member



Ich war im März im Angelwitch mit meiner Thai-LT.
Hat ihr auch gut gefallen. Abwechslungsreiche, geschmackvolle Show mit passender Begleitmusik.
Preise (ich hatte Whisky-Cola, mein Mädel ein O-Saft) für das Gebotene in Ordnung.

Wenn ich mit Newbies in die Windmill geh, geb ich mehr aus. Na gut, dann sitzen die Finger auch etwas lockerer.
 
        #29  

Member



Die Angelwitch GoGo ist echt sehenswert, es lohnt sich auf jedenfall da mal reinzuschauen.
Bei mir gehört sie bei jedem Thailandaufenthalt zum Pflichtprogram ...
... findet meine Frau :tu:
 
        #30  

Member



Das Angelwitch Pattaya hat eine neue Choreografie mit ausgesprochener guter Performance. Es gibt jetzt 2 gute und unterschiedliche Shows von jeweils ca. 30 Minuten. Die erste Show findet um ca. 22.00 -22.15 statt. Dann ca. im 1-Stunden Takt. Die letzte Show ist um ca. 01.45. Habe mir gestern alles angesehen. War begeistert. Ein guter Mix aus Mystik, Witz und Erotik. Auf jeden Fall ein Hammer für die begleitende Thaifreundin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten