Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #1  

Member

ja, es gibt viele gogo bars, ich kann mich nur an diese mit namen erinnern. der laden war immer brechend voll - mit mädels und customer.
hab zwar nie eine ausgelöst, mir aber desöfteren die shows angeschaut.

:yes:

Anhang anzeigen P1080732.jpg
(Bild von medion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Die Angelwitch ist für mich ne Agogo , die ich aufsuchen würde , wenn ich mit ner Farang-Freundin oder mit Familienmitgliedern in Pattaya unterwegs wäre ! :yes:

Die Showeinlagen (ich denke fast 45 Minuten in der Stunde) sind im Vergleich zu vielen anderen Agogo´s auf hohem niveau und sehr abwechslungreich ! :tu:

Auch die Anordnung der Sitzplätze (wie im Fussballstadion auf 3 Rängen) rundherum um die Bühne , bieten jedem Gast einen guten Blick auf das Geschehen !

Anhang anzeigen P1070765.jpg
(Bild von medion)

Fazit : In jedem Urlaub einmal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall !

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



ich finde es ätzend und total langweilig. immer das gleich rumgehopse. muss ich nicht haben, alle 4-5 jahre 1 mal langt.

die geschmäcker sind gott sein dank verschieden.:wink0:
 
        #4  

Member



Das Angelwitch ist für mich eigentlich Pflichtprogramm in jedem Urlaub.

Finde die Shows super dort !

Der letzte Urlaub war leider zu kurz und ich hab es garnicht dort hin geschafft.

Aber nächsten Urlaub klappt es sicher wieder :yes:
 
        #5  

Member



also das Angelwitch ist immer eine gute Adresse...
dort kann man auch ein Mädel mit rein nehmen...
so etwas bekommen die auch selten zu sehen...:hehe:
 
        #6  

Member



Gibt es nicht auch das Angle Witch in BKK? (Nana Entertainment)
 
        #7  

Member







soviel zu deiner frage pustebacke....






für mich, die beste show in einer a gogo bar in ganz patty. jeden urlaub min. 1x pflicht, meistens hab ich noch ein mädel dabei und die
finden das was auf der bühne gezeigt wird auch klasse.







gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member



Und ist die Show in BKK vergleichbar?
 
        #9  

Member



@pustebacke
Hi, War gerade im April im Angelwitch Bangkok Nana Plaza 2 Etage. Show? Welche show? Nix Show nur herumgehopse. Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm. Aber: Durch genaues Hinsehen und mehrfaches ausprobieren ist jetzt klar, dass im Angelwitch Bangkok die Getränke gestreckt sind. Zumindest die Longdrinks. Außerdem verlangten die horente Preise z.B. für einen red label coke 160 THB mit nix drin dafür aber mit viel, sehr viel Eis im kleinen Glas.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Angelwitch Pattaya ist super.
 
        #10  

Member



War vorgestern zum ersten Mal im Angelwitch und kann mich den Kommentaren anschließen, dass es eine für Agogoverhältnisse kreative Show zu sehen gibt. Leider wurde gegen 1 Uhr das letzte Mal etwas aufgeführt, also sollte man sich eventuell beeilen, um etwas von der Show mitzubekommen. Die besondere Anordnung der Sitzplätze wie in einer Arena ist gelungen. Allerdings finde ich die Getränkepreise schlichtweg einen Witz. 160 THB für ein San Miguel Light?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten