Thailändisch lernen

Angeles City- Reinfälle, Missstände und was sonst alles nicht passt

        #11  

Member

Member hat gesagt:
hmmm, hatte einige BF von Klaus, alle LT, nicht gross diskutiert, liegts an Dir? Und für ST gehe ich nicht in Bars, höchstens Blowroad (oder was davon noch übrig ist) oder Kirche

Das es an mir liegt kommt ja leider öfters (und das noch von Leuten die mich überhaupt nicht kennen:roll: ) und artet meistens fast immer an unterstellungen charakterliche defizite meiner Person aus wer mich perönlich kennt (Shovel ! ) weiß eigentlich auch warum das der Grund nicht sein kann :wink0: du hattest vermulich die von Shovel genannten 70 %:ironie: Ps. und für St gehe auch nicht in eine Bar das ist ja eben die Krux bei der Sache


Popeye :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das es an mir liegt kommt ja leider öfters (und das noch von Leuten die mich überhaupt nicht kennen:roll: ) und artet meistens fast immer an unterstellungen charakterliche defizite meiner Person aus wer mich perönlich kennt (Shovel ! ) weiß eigentlich auch warum das der Grund nicht sein kann :wink0: du hattest vermulich die von Shovel genannten 70 %:ironie: Ps. und für St gehe auch nicht in eine Bar das ist ja eben die Krux bei der Sache


Pop:mrgreen:eye

Ok Popeye, jetzt musst du mir aber genau zeigen, wo es 'fast immer' ausartet und dir charakterliche Defizite und Unterstellungen untergejubelt werden. Oder wenn ich deine Rechtschreibung heute anschaue, gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz nüchtern bist, da deine deutsche Schreibe ansonsten nie auf eine Arte und Weise abfällt. Ich hoffe mal, es ist so.

Aber wie deine Signatur schon vieles sagt...... Wer Wind sät wird Sturm ernten.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ok Popeye, jetzt musst du mir aber genau zeigen, wo es 'fast immer' ausartet und dir charakterliche Defizite und Unterstellungen untergejubelt werden.

Das ist wohl nicht dein ernst das anzuzweifeln :? ich bitte dich ! Oder soll ich etwa ich den ganzen Müll hier über mich heraussuchen ? Sorry aber das mir zu viel Arbeit Und was für Sturm werde ich Ernten oder ist mit Sturm etwa das leere Geschwätz gemeint ? Das mir allzu oft hier relativ sinnfrei entgegen bläst :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
        #14  

Member

@Popeye

hast du schon jemals etwas Positives erlebt ? Denn ich kenne hier im Forum seit Jahren nur deine Jammerthreads, die ausschließlich immer das selbe Thema betreffen. Hast du nicht mal etwas Anderes zu berichten ?

Es haben hier auch schon andere Member geschrieben, Runner gibt es immer wieder mal, aber wenn es bei dir so oft passiert, solltest du mal anfangen nach zu denken :wink0:

Denn es wird wohl einen Grund geben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Ok Popeye, jetzt musst du mir aber genau zeigen, wo es 'fast immer' ausartet und dir charakterliche Defizite

Member hat gesagt:
@Popeye
Denn es wird wohl einen Grund geben.........

Danke und swupps ein kleines Beispiel

@Santos
Gegenfrage hört man auch mal was negatives über Angeles + Co von dir ? und was hast mit Runner :?
als ob dass, das einzige wäre und sorry einer muss auch über Dinge Sprechen die keinem gefallen
und den undankbaren job habe ich übernommen :ironie: aber warum das manche so persönlich nehmen irritiert mich
allerdings manchmal etwas naja egal wird schon seinen Grund haben :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
Booking.com
        #16  

Member

@Popeye

Seit Jahren beschwerst du dich über AC. Ich frage mich warum du dir nicht ein anderes Reiseziel suchst? Kenia, Gambia, Kuba, DomRep, Kambodscha, Brasilien, Kolumbien, Ukraine etc.., es gibt so viele Alternativen. Warum nicht mal was neues ausprobieren anstatt sich in jedem Urlaub zu ärgern? Die Philippinen scheinen nicht mehr das richtige Reiseziel für dich zu sein, du kannst die Situation dort nicht ändern, also wäre es an der Zeit für dich das Jagdrevier zu verlagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Ich kann mich Marl0 nur anschließen. Wenn du in AC nicht klar kommst, oder es dir dort nicht gefällt, wechsle einfach in ein anderes Urlaubsgebiet. Ich persönlich kann mich über AC nicht beklagen. Bin im März wieder dort, und dann werde ich sehen, ob es sich verschlechtert hat.

Mich interessiert aber, hast du keine positiven Erlebnisse in in AC sammeln können ? Oder irgendwelche anderen Urlaubserlebnisse auf den Phils ?

Falls nein, scheinst du wirklich fast der einzige hier zu sein.......
 
        #18  

Member

Naja, ich lese Popeyes Beiträge auch schon länger. Ok, er scheint ein wenig pessimistisch zu sein...
Naja, also ich muss ehrlich gesagt sagen das ich mit Pattaya auch nicht mehr zurecht komme, und mir deswegen angeles ausgesucht habe. Was es bringt werde ich wohl erst in 6 Tagen erfahren können. Aber von dem was ich so lese und vor allem dem was ich so sehe hab ich wohl eher ein ungutes Gefühl im Magen.
Ich meine nach Thailand will ich nicht mehr weil es in meinem letzten Urlaub nur Abocker, Runner und Ladyboys gab, ne danke da sind viele deutsche Bordelle um Klassen besser. Da wird ja mittlerweile meist strikt eingehalten was Versprochen wurde. Auch wenns nur ST ist.
Ich stehe halt voll auf Skinny Ladys, und da machen mir die Youtube Videos doch eher unlust, wenn ich so ein Video sehe wo mir von locker 50 Damen keine einzige gefällt weil Sie schlicht und einfach ne Wampe hat.
Klar bin ich bereit auch richtig tief in´s Portmonaie zu greifen, aber weiss ich, dass eine schlechte Hure durch mehr Geld auch nicht besser wird.

Mhhh... liegts an mir oder an den vielen richtig geilen RTC Clubs in Deutschland???
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke und swupps ein kleines Beispiel

Wahnsinn wie es hier ausartet.......... Solche Beiträge brauchst du mir nicht zu suchen, die gibt es ja regelmässig :yes:Ist natürlich subjektiv, zu welchem Zeitpunkt man in die Opferrolle schlüpft.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass ich als Mod emotional gesteuert poste. Aber seit Jahren immer das 'Negative'. Es :kotz:mich einfach nur noch an......
 
        #20  

Member

@Popeye

Du bist sicher ein aktiver Schreiber, was deine negativen Erlebnisse angehen. Wie du selber schreibst, du hast den undankbaren Job übernommen.....

Bei mir lief im letzten Dezember auf der Fields auch nicht immer so, wie ich es eigentlich gerne erlebt hätte. Hatte in den dortigen Bars auch ein paar negative Erlebnisse. Als ich mich später mal fragte, was der ganze Scheiss eigentlich soll, stellte ich dabei eine Gemeinsamkeit fest. Kein einziges der Girls zeigte vorher nur das geringste Interesse mir gegenüber. Kein Blickkontakt, kein Lächeln, rein gar nichts. In Popeyes Worten, eine typische pay6 Situation, wo jeder Girl ihren Job auf ihre weise erledigte. Ansonsten gab es überhaupt keine Probleme und LT war ausnahmslos selbstverständlich.

Klar kann ich verstehen, dass dich Aussagen wie "Denn es wird wohl einen Grund geben......" oder " Vielleicht liegt es bei dir......." oder so ärgern. Diese wurden zwar zu deinen Posts geschrieben, treffen für mich und alle andern genauso zu. Nimms also nicht zu persönlich. Was mich betrifft, gibt es sicher einen Grund und der liegt gewiss grösstenteils auch bei mir. Also entweder versuche ich das zu ändern und hoffe dass es klappt oder der nächste Reinfall ist so sicher wie das amen in der Kirche.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten