Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #41  

Member

        #44  

Member



RR77, wenn hier einer in den 18er-Bereich rein muss, dann bist du das.
Ich habe noch nie einen Forumsneuling erlebt, der gleich so Gas gegeben hat.

Allererste Sahne, was du uns hier ablieferst. Da sag nochmal jemand was gegen
Kultur- und Bildungsreisen.

Die vielen Sehenswürdigkeiten, die du besichtigt hast und die Eindrücke,
die du uns aus dem täglichen Leben von Land und Leuten vermittelst,
haben meinen Horizont ungemein erweitert.
 
Booking.com
        #47  

Member



und hier Jacke an für den Deutschland Trip

Anhang anzeigen DSCN9371 [800x600].jpg

Da mein Taxi etwas Verspätung hatte bin ich noch mal auf ein schnelles Abschiedsbier ins Treasure Island rein. Was für ein Stress.
Ich hatte einen wunderschönen Abend mit Ihnen und denke immer noch viel an diese Stunden zurück… Nun ja die Fahrt zum Airport

Anhang anzeigen DSCN9372 [800x600].jpg

und der Flug nach HKG waren ok, nix besonderes und nun hieß es 14 Std HKG killen. Ich bin 2-mal in dem Sightseeing Bus eingepennt und wurde erst aufgeweckt als der Bus wieder am Start war. Da hab ich mir gesagt so musste nun alleine laufen. Gegen Mittag im Spagetti House etwas gegessen und mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Leider hab ich irgendwann die Schilder nicht mehr beachtet und bin prompt in das Rotlichtviertel gelaufen und dort noch mal auf eine ST eingekehrt.

Die Abendstunden dann noch rum bekommen

Anhang anzeigen DSCN9408 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9420 [800x600].jpg

und heil am Sonntagvormittag in FRA gelandet und während des Fluges nur an die Mädels gedacht und in Helsinki den Entschluss gefasst über Ostern wieder hin zufliegen um wieder in den Himmel zukommen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe Euch hat der Bericht gefallen. In den nächsten tagen versuche ich ein Fazit zu ziehen…

:danken:
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
@Roadrunner

ja sicher kannst du nun die Berechtigung für den Insider beantragen. Denn du hast über 40 Posts und einen super Bericht abgeliefert. Schick doch dem Sabai eine PN, denn dito ist ja in Urlaub.

Und dann wollen wir alle deine Erlebnisse sehen :tu::lach:.
Weiter so, macht mir riesig Spaß, das alles hier zu verfolgen, denn ich war im Dezember mit Shovel oft im Treasure

heute gegen 15 Uhr passiert alsich die 40 überschritten habe und dann gleich überwiesen
 
        #49  

Member

        #50  

Member



DAS Bild ist ja soooo was von geil :lach::lach::lach:

Das mit dem Überweisen hast du gut gemacht :hehe:. Dann freuen wir uns bald auf einen Insiderbericht :tu:.

Ich hab es hier ja schon mehrmals geschrieben, Hut ab, was du hier in deinem ersten Bericht abgeliefert hast. Allererste Sahne. Wie Onkel schon geschrieben hat, ich wüßte auch keinen Firsttimer, der soooo einen Bericht hier reingestellt hat.
Wir haben es alle sehr genossen...............Vielen Dank dafür :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten