Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #21  

Member



@Roadrunner77
Ein Bericht den ich immer gerne lese. Vor allem sehr schöne Bilder.

Aber nun mal ganz ehrlich: Page 17 Bild 2, also das ist ja wohl......
Dazu brauchen die Mädls doch nicht 3 ganze Hände. Oder doch? lol

:tx:
 
        #22  

Member



Donnerstag 03.04.2011
Da die Damen heute zur Hygiene-Untersuchung mussten war Aufstehen um 12 Uhr angesagt und kurz geduscht und dann los. Jungs das müsst Ihr mal mitgemacht haben denn dort sind 100tere von Ladys aus allen Bar und Clubs. Ich hab mich dort sofort als Arzt beworben um diese Mädels alle einzeln durchzuchecken. Herrlich dieser Anblick von den ganzen Mädels….
Untersuchung hat bei beiden Mädels ca. 30 Minuten und dann ging es los zum schwimmen, war ein Wunsch der Mädels und hat auch Spaß gemacht. Hier mal ein paar Bilder vom Restnachmittags.

Anhang anzeigen DSCN9168 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9169 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9170 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9175 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9176 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9177 [800x600].jpg

Gegen 16.30 hieß es dann Aufbruch denn ja die Mädels mussten sich ja noch umziehen um nicht wider mit den gleichen Klamotten loszuziehen. Ich aber mit in das Haus wo nur die Mädels pennen die im Treasure island wohnen. Also Fotos wollte und durfte ich glaube ich auch nicht machen denn es sah dort nicht schon aus. Normales ca. 70 qm Haus vollgestellt mit Hochbetten wo jedes Mädel nur eine Fläche von ca. 4-6 qm hat. Privatsphäre gibt es so gut wie keine oder jeder hat sich es so eingerichtet sie er es will also mit Vorhängen, Bildern von zu Haus Kindern etc. Da hab ich auch meine Bewerbung abgegeben da und dann die Mädels dort alle draussen duschen und durch eine Raum gehen müssen wo ich meinen Schreibtisch aufbauen werde mit den Infos weches Mädel wann die Shift hat und wann sie das haus verlassen hat und wiedergekommen ist und ob alle geduscht haben. :wgeil:

Wir wollten ja den Abend wieder im

Anhang anzeigen DSCN9179 [800x600].jpg

beginnen bei dem einen oder anderen Kaltgetränk. Natürlich war das eine Thema Jackey wieso weshalb warum…. Aber für mich war die Sache gegessen, hatte eine lustige Zeit mir Ihr bis zum Punkt wo sie verwunden war. Wir haben etwas getrunken und dann viel mir dieses Geschöpf auf….

Anhang anzeigen DSCN9192 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9194 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9210 [800x600].jpg
 
        #23  

Member



Anhang anzeigen DSCN9211 [800x600].jpg

Mamasan sagte hier noch dass sie nicht weglaufen soll heute abend

Anhang anzeigen DSCN9209 [800x600].jpg

Bilder aus dem Treasure Island

Anhang anzeigen DSCN9181 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9185 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9186 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9212 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9203 [800x600].jpg

Wir haben anschliessend dann mit Ihr zusammen einen Zug durch die Gemeinde getan haben. Bar weiß ich gar nicht mehr so aber ich weiß noch das wir im Voodoo auf einen Amerikaner getroffen bin den ich schon vorher im Lollipop oder anderen Läden gesehen und gesprochen habe.

Anhang anzeigen DSCN9216 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9219 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9220 [800x600].jpg

....
 
        #24  

Member



Anhang anzeigen DSCN9222 [800x600].jpg

Schmeckt lecker wa?

Anhang anzeigen DSCN9221 [800x600].jpg

Tequila Girl im Fantasy Club

Also wir dann rüber sind ins T.I. wo mich alle angeschaut haben als hätte ich eine gebrochene Nase etc….der Grund war Shovel war keine 3 Minuten vor mir zur Tür raus. Nun ja ich gewartet und etwas getrunken und dank der Buschtrommeln kam dann plötzlich eine rein und sagte Shovel wäre im Tycoon, ich los rein da und da kam auch schon der Spruch, ich komm gleich rüber. Da kam er auch mit Freund (medion) der erst 2 Std lang in Clark war und wir hatten noch eine sehr nette Zeit.
Anhang anzeigen DSCN9229 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9235 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9232 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9234 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9241 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9242 [800x600].jpg

.....

















Anhang anzeigen DSCN9248 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9252 [800x600].jpg
 
        #25  

Member



Gegen 3 Uhr wollten die Mädels noch was mit mir anstellen und sind wir los. Mit Mitcha sollte es erstmal in den Jacuzzi gehen und die beiden anderen langen auf dem Bett und schauten zu und haben dann mich verwöhnt mit allem was man denken kann. Man konnte sich ja gar nicht konzentrieren bei den vielen Pussies, Titten und Füssen.

Anhang anzeigen DSCN9248 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9252 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9243 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9253 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9251 [800x600].jpg

Man war aber geil und dann schön in der Mitte von allen aufgewacht am nächsten Tag.
 
Booking.com
        #26  

Member



Ich beneide dich Roadruner :tu:.Supersexy Girls,klasse Bilder.:tu:
Mach weiter so.Mehr Hintern von den Girls.
 
        #27  

Member



Roadrunner :tu::tu::tu:

Was DU hier in deinem ersten Bericht ablieferst ist echt erste Sahne :super::dank:

Ich hoffe du hast noch viele, viele Pics für uns. Ich schaue hier täglich mehrmals rein in deinen Bericht, ob es wieder was Neues zu sehen gibt. Mach einfach weiter so:respekt:
 
        #28  

Member



Bilder hab ich noch aber leider gehören die dann in den nicht Jugendfreien bereich....
 
        #29  

Member



Bilder hab ich noch aber leider gehören die dann in den nicht Jugendfreien bereich..

He, ist doch kein Thema !!!!!! Rein damit in den 18 Bereich. Für was haben wir diesen Bereich?
Mach weiter mit deinem Bericht. Macht Spass Ihn zu lesen.

Ciao heerny
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Bilder hab ich noch aber leider gehören die dann in den nicht Jugendfreien bereich..

He, ist doch kein Thema !!!!!! Rein damit in den 18 Bereich. Für was haben wir diesen Bereich?
Mach weiter mit deinem Bericht. Macht Spass Ihn zu lesen.

Ciao heerny
leider darf ich noch nicht rein
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten