Thailändisch lernen

Angeles City bei Tag

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:super:
Wie siehts dort eigentlich mit selbst Bike fahren aus?


Gruss
helbob

Kein Problem, habe mir ein Motobike ausgeliehen - irgendwo auf den Fields. Kosten 200 Peso/Tag. Ich war im Sunset-Garden und das liegt leicht außerhalb der Hot Spots. Das Fahren ist nicht gefährlicher als in TH - außerdem gilt dort Rechtsverkehr!
 
        #12  

Member

@Helbob,
meine Empfehlung in AC für ein Bike ist http://www.nice-bike.com/
Beim süddeutschen Roland eine Enduro mieten und ab ins Gelände.
Die meisten Strassen sind nämlich ziemlich voll, die Infrastruktur finde ich nicht vergleichbar mit Thailand.
200m westlich von Rolands Nice-Bike Garage ist noch ein Ami, Mad Max (Stall 89 Fields) Tel. 0916530-6697.

Schöne Bilder, die meisten sind in einer Umgebung von 500 Metern aufgenommen, da kann man auch laufen.
 
        #14  

Member

man kann beim vorletzten pic sogar noch das Portal vom ehemaligen Thairestaurant schräg gegenüber vom Mysties erkennen :roll: ist schon mehr als 10 Jahre her, als ich dort noch gegessen habe. Auch dasMysties wird wohl seinen 24en Besitzerwechsel hinter sich haben - kann mich noch an 2 Finnen erinnern, die das Ding kurz mal hatten.... waren meist schneller wieder verwschwunden als sie aufgetaucht waren......

denke nur der unverwüstliche Dieter vom Edelweiss ist der Einzige der immer überlebt, obwohl er schon seit mehr als 10 Jahren von Rente spricht :wirr:

Herbert
 
Booking.com
        #17  

Member

Bilder vom Tage. Das ist echt ne Superleistung. So hab ich AC noch nie gesehen.
 
        #19  

Member

echt geile bilder! :tu:

sagt aber mal bitte für nen angeles-newbie:

sind die längeren jeeps die sog. jeepneys oder so?
also quasi das gegenstück zum bahtbus?

was kostet so die fahrt?
unterschiede tags und nachts?
mafiaabzocke wie im seebad?

thanx
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
echt geile bilder! :tu:

sagt aber mal bitte für nen angeles-newbie:

sind die längeren jeeps die sog. jeepneys oder so?
also quasi das gegenstück zum bahtbus?

was kostet so die fahrt?
unterschiede tags und nachts?
mafiaabzocke wie im seebad?

thanx

keine 5 pesos, wenn ich mich recht erinnere. kann man als flippovarieante vom bahtbus sehen . mafiaabzocke gibbet eher bei den trikes, aber auch net der rede wert, meistens ist ja alles per pedes zu erreichen. nachts aber besser dunkle ecken zu fuß meiden.

@ herbert

wie sieht es eigentlich mit den vorraussetzungen für eine arbeitserlaubnis aus, ähnlich schwierig wie in los ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten