Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #843  

Member

Anhang anzeigen DSC00677.jpg
Ein San Minguel aber keinen Flaschenöffner, wie machen Girls aus Mindanao die Flasche wohl auf?
Vor lauter Schreck habe ich das Knipsen vergessen, das Mädchen hat in bester Maurermanier die Flasche mit den Zähnen aufgemacht, warscheinlich hat sie eine private Zahnzusatzversicherung.
Anhang anzeigen DSC00678.jpg
 
        #844  

Member

das gleiche problem hatte ich auch, als mich das taxi am flughafen manila abgeholt hat.

im taxi waren 2 flaschen san miguel light für mich bereit gestellt aber kein öffner.

meine kauleiste gibt das nicht mehr her das ich die flasche mit den zähnen öffnen kann.

aber der taxifahrer hatte ein feuerzeug parat, was ja genauso gut ist wie ein flaschenöffner.




Anhang anzeigen P1170961.jpg








Anhang anzeigen P1170962.jpg






gruss medion
 
        #845  

Member

Ich kenne das TH eigentlich gar nicht anders, "alle" öffnen die Flaschen mit den Zähnen.

Mich schockt das auch immer weil ich dann erwarte jetzt knackt es im Zahn.
 
        #846  

Member

Die Girls in Angeles sind keine so Weicheier wie wir Westeuropäer, das habe ich bei meinem Pinatubo-Trip gesehen. Dieses Girl öffnet die Bierflaschen auch mit den Zähnen, das scheint in der Familie zu liegen. Sie ist nämlich die Cousine von dem Girl aus Post #846

Anhang anzeigen DSC00499.jpg
 
        #847  

Member

Klasse Fotos, da sollte man schon mal hinfahren. Vielleicht 2013?
 
        #849  

Member

Hallo, bis jetzt war ich immer in Thailand....aber wenn ich mir die Bilder hier ansehe, scheinen die Girls auf den Philippinen ein wenig zeigefreudiger zu sein als in Thailand..Richtig?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten