Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #1  

Member

Das hier soll ein ungezwungener Bilderthread werden zum Posten einzelner Bilder die sonst nirgends dazupassen oder zum herumblödeln.

Regeln gibt es keine, ausser dass das Bild in Angeles City aufgenommen worden sein sollte und dass man nicht auf sein eigenes Posting antworten darf, damit wir einen Fluß reinbekommen und jeder mitmachen kann.
Beiträge ohne Bild gelten auch nicht.

Ob Personen, Sachen oder noch was anderes darauf ist interessiert dabei nicht.

Ich fang mal an mit einem süßem Cherrygirl aus dem Dollhouse.


Anhang anzeigen 59_qwertz_1.jpg
 
        #3  

Member

Vernünftiges Essen sollte man in AC nicht vergessen, sonst klappt man schnell zusammen bei 24h offenen Bars, Pussies und Bierflaschen.
Nicht jeder ist ein shovel, der nur ne halbe Scheibe Toastbrot auf 100km Schwanzversenken braucht. :hehe:

In Ivanos Swiss Chalet ist jeden Tag ein Essen im Angebot zu dem es kostenloses Salat Buffet dazugibt. In meinem Fall war das Cordon Bleu mit nem Rösti.

Anhang anzeigen 59_qwertz_2.jpg
 
        #4  

Member

Martl ist Coke light trinker und Schnitzel Fan (Cordon Bleu) , same same me ... :hehe:


Wie auch immer . Besuchen wir das nette nette Mädel aus meinem ersten Beitrag doch mal an ihrem Arbeitsplatz ...

Anhang anzeigen 590_1_007_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten