Thailändisch lernen

angeles ausflug zum mount pinatoubo

        #14  

Member



Anhang anzeigen 115.jpg

Anhang anzeigen 116.jpg

wie man sehen kann sind wir hier schon auf dem rückflug.....und leider ging mir auch hier mein akku aus .....


gruss rudi....hoffe es war eine inspiration für den ein oder anderen auch mal so was zu machen ......
 
        #15  

Member



Geile Bilder Rudi :tu: Wie ich sehe hat Jimmy 1000 Peso aufgeschlagen, ich habe den selben Flug mit ihm auch schon gemacht, damals noch 6000 Peso.

Aber macht wirklich super Spass und man sieht viel, kann ich auch nur empfehlen:yes:

Hahaha, hast recht, ein super Typ der Jimmy, aber ich habe ihn auch fast nicht verstanden :mrgreen:
 
Booking.com
        #16  

Member



@walhalla

WoW. So ein Ausflug hat was.

So langsam mutierst du ja vom Soischleicher zum Qualitätstouristen :yes:
 
        #17  

Member



@dito


na mal schauen was die zukunft so mit sich bringt....

momentan ist bei mir alles im umbruch......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #18  

Member



@shovel


der preis richtet sich bei ihm nach der tatsächlichen flugzeit ...bei uns waren es 75 minuten

wenn man 60 minuten unterwegs ist dann wird es was günstiger.....


aber er hat auch noch andere klasse routen anzubieten........

war echt klasse mit ihm ...und super freundlich der mann.....
 
        #19  

Member



Schöne Bilder :tu:
Da hätte ich auch mal Bock drauf :yes: , man kann ja sonst nix in AC machen.


cu Sausa
 
        #20  

Member



@walhalla
danke für die schönen Bilder! :tu:

ich hätte auch nochmal ne Frage zum Preis: sind die 7000 PHP pro Person oder der Gesamtpreis für alle Teilnehmer? Wieviele Leute können mitfliegen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten