Thailändisch lernen

Anfrage /

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich bin der neue User FengShui und war bis dato 13x in Thailand (Pattaya und in der nahen Umgebung). Kennt jemand einen Schweizer mit Bar in Pattaya (nähe Karusellbar), welcher René Rüdisüli heisst.

Sollte jemand über seine Mobiltelefon-Nr. verfügen, ich hätte diese gerne um René ein Frohes Fest zu wünschen.

Allen zusammen ein frohes und schönes Fest.....
 
        #2  

Member

13 mal unten?
Cool.
Dann weisste ja ne Menge zu berichten und da du über Weihnachten eh nix besseres zu tun hast,hau in die Tasten... :mrgreen:
Willkommen bei uns,aber leider kenn ich den nicht.
 
        #3  

Member

@FengShui

Bei den vielen Schweizern hier im Forum sollte das an sich
kein Problem sein.
Die Karusell-Bar und der gleichnamige Gogo sind in der Soi Diamond.
Die Karusell-Bar ist die letzte in der Barreihe, davor sind noch etliche andere. In dieser Strasse sitze ich aber mehr in den Gogos als an den Bars dort, daher kenne ich mich da nur vom Vorbeilaufen aus. :wink0:
Ich hoffe für Dich, die anderen Kollegen hier machen das nicht genauso. :hehe:
 
        #4  

Member

@FengShuy
Ich weiss welche Bar du meinst oder kann es mir gut vorstellen. Der Boss heisst dort jedenfalls auch René. Die 'Fall in love Bar'. Ist gerade neben der Diamond A GoGo. Wurde kürzlich komplett umgebaut. Vorher wars die beschissenste Bar in Pattaya, aber jetzt hat sie wirklich Style.
Aber leider kann ich dir betreffend der Telefonnummer nicht helfen!
 
        #6  

Member

Sieht aus wie ein echter Schweizer!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #7  

Member

@tomcat

Ja, das ist er mit Sicherheit, der ist nicht zu vergessen, sieht jedoch etwas mitgenommen aus der alte Herr...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Ich bin der neue User FengShui und war bis dato 13x in Thailand (Pattaya und in der nahen Umgebung). Kennt jemand einen Schweizer mit Bar in Pattaya (nähe Karusellbar), welcher René Rüdisüli heisst.

Sollte jemand über seine Mobiltelefon-Nr. verfügen, ich hätte diese gerne um René ein Frohes Fest zu wünschen.

Allen zusammen ein frohes und schönes Fest.....

ist das vielleicht die "gletscher-eis"-bar oder so ähnlich???

kenn ich, ja....
 
        #9  

Member

Re: @tomcat

Member hat gesagt:
Ja, das ist er mit Sicherheit, der ist nicht zu vergessen, sieht jedoch etwas mitgenommen aus der alte Herr...

Das Foto wurde auch nach mindestens einer Flasche Chivas (er alleine :saufen: ) gemacht! :yes:

@ Jeff
Wie geschrieben, die Bar heisst wie ich mich recht erinnern kann 'Fall in Love'. Ist die erste Bar links wenn du in die enge Gasse der Soi Diamond kommst. Direkt vor der Diamond A GoGo, die kennst du ja sicher auch... :hehe:
Die Bar die du meinst heisst Gletscher-Kuss!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten