Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #21  

Member

hallo
entschuldigung das ich jetzt so blöd frage ich lesse imma ''DIA'' was is das oder wo findet man das is das besser als Asian-pv ?
danke schon mal
 
        #22  

Member

Hey Jo, DIA ist ein Social Network. Hier kannste Bekanntschaften und Dates klarmachen. Alles Weitere findest du im Forum
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hey Jo, DIA ist ein Social Network. Hier kannste Bekanntschaften und Dates klarmachen. Alles Weitere findest du im Forum

danke hab ich schon gefunden und ich affe habe bei asian- pv immer den gold member gebucht das war dumm
danke
 
        #24  

Member

Hallo zusammen, ich bin auch über DIA gestolpert und habe mich da mal angemeldet.

Ich habe da eine ganz liebe und nette Phillipina (Cebu) kennen gelernt. Wir schreiben seit einiger Zeit ganz offen miteinander. Laut ihren eigenen angaben ist sie ien einfaches und natürliches Mädl. sie such eine ehrliche Beziehung und nach allem was wir bis jetzt geschrieben haben und ich auch auf ihrer FB seite sehen und lesen konnte kommt sie mir ganz normal vor und nicht wie eine, die es nur auf Geld usw. abgesehen hat. Ja, wir haben auch schon über Geld gesprochen. Sie sagte mir, sie kommt gut zurecht mit allem was sie hat, da sie im Moment zuhause bei Ihren eltern ist und will auch nicht dass ich ihr Geld sende (derzeit halt). Mein nächster Urlaub (nach 2 mal TH) geht zu Ihr nach Cebu, da sie mir ihr Land zeigen will usw...
In der zeit wo wir nun schreiben usw ist sie mir sehr ans herz gewachsen. vor allem weil sie sich so natürlich gibt.


Nun meine Frage an euch hier. Hat von euch schon wer gute erfahrungen gemacht mit DIA und würde mir vill gerne mal bischen was dazu erzählen?
Oder ist das vill. nur eine masche von da drüben um leute um den finger zu wickeln.
auch gerne per PN.

LG und danke schon mal an Euch
 
Booking.com
        #26  

Member

Pauschal zu behaupten, dass alle DIA-Damen ausschließlich abzocken bzw. auf Geld aus sind, ist genauso ein Quatsch wie zu behaupten, dass alle Member hier herz- und gefühllose Sex-Monster sind.

Es gibt solche und solche - aber mehr solche als solche :mrgreen:

Ich habe meine zukünftige Frau über DIA kennengelernt und in ihrem Umfeld gibt es ein paar DIA-Ehen. Soweit ich das beurteilen kann: alles ziemlich gefestigte Beziehungen, bei denen es m.E. nicht direkt um Geld ging und geht.
 
        #27  

Member

DIA passt schon. wenn du von anfang an klar machst dass abzocke bei dir nix wird und dann auch nicht darauf hereinfällst gibts genügend nette mädels die es ernst meinen! du musst halt nur die spreu vom weizen trennen! und, falls es doch auch bei einer langen bekanntschaft irgendwann soweit ist daß sie geld braucht, zwischen abzocke und nem echten notfall unterscheiden können.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
DIA passt schon. wenn du von anfang an klar machst dass abzocke bei dir nix wird und dann auch nicht darauf hereinfällst gibts genügend nette mädels die es ernst meinen! du musst halt nur die spreu vom weizen trennen! und, falls es doch auch bei einer langen bekanntschaft irgendwann soweit ist daß sie geld braucht, zwischen abzocke und nem echten notfall unterscheiden können.

Genau so denke ich auch. Habe meine Ehefrau auch bei DIA kennengelernt. Musste aber auch feststellen, dass viele Damen nur einen Sponsor suchen.
Die Storys waren zum Teil wirklich herzzereißend. Aber wie von eintakter geschrieben, von Anfang an klar machen, dass du kein Geld schicken wirst und nicht erweichen lassen, egal welche Story sie dir erzählen.
 
        #29  

Member

seit 8 jahren DIA- Nutzer in letzter zeit wird es immer mehr von ladyboys überschwemmt
mein weg nach kurzen Chat im DIA wechseln zum Facebook Lebenslauf rückverfolgen bis zum eintritt im FB dann Chat mit cam unbedingt in ym oder skype
 
        #30  

Member

vom glücksgriff bis zum griff ins klo ist alles drinn bei dia, hab echt gute frauen als auch echte nervensägen erwischt in den vergangenen jahren, mein vorteil, 30 jahre erfahrung auch auf den phils. die gefählichen weiber habe ich zuvor ausfiltern können, denn der expart weiß, es kann auch gefährlich werden wenn man(n) die falsche erwischt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten