Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #11  

Member

Gern geschehn wie gesagt. Schön das ich helfen konnte und dein Freund beruhigt sein kann.
 
        #12  

Member

2-ter Versuch per PN... dann sollte es eigentlich klappen!
 
        #13  

Member

Gern geschehn wie gesagt. Schön das ich helfen konnte und dein Freund beruhigt sein kann.


Wer SO eifersüchtig und misstrauisch ist, dem ist damit nicht wirklich geholfen, fürchte ich

:?
 
        #14  

Member

Da hast Du wohl Recht Nebulon. Das denke ich auch.
gruss
TT
 
        #15  

Member

Würd mich jetzt interessiere ob sie drauf eingegangen ist?

90% macht das ist doch eh so. Wir sind nicht besser 90% von uns macht das genau gleich :hehe:
 
Booking.com
        #16  

Member

Die Mädels fahren alle mehr gleisig ist doch besser 3 oder 4 doofe zuhaben als nur einen derGeld schickt .Help me i am sick help me i have BD help me my Baby have sick und so weiter
 
        #17  

Member

@urmel2121
wie kannst Du das beurteilen ob alle das machen?
Kennst Du alle?
Ich kenne sowohl in Thailand als auf den Flips welche die es nicht machen.
Totaler Unsinn alle über einen Kamm zu scheren
 
        #18  

Member

Ich kann in diesem Fall rungland69 zu 100 % zustimmen. Ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht, es waren zwar vereinzelt ein paar Girls dabei, die meinten, sie bräuchten Kohle.................wegklicken, und gut is.
 
        #20  

Member

Nein sie ist nicht darauf eingestiegen und das Account war gelöscht. Sie hat ihm das nicht gesagt, weil es für sie selbstverständlich war....
Gruss
TT

Darum brauchte ich auch das PW nicht mehr :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten