Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #181  

Member

nehme völlig neue Daten und gehe zu einem Freund und melde dich an seinem Computer an.
Alter und Geburtsdatum verändern. Zu hause loggst du dich dann mal mit einem anderen Browser ein.
Firefox, IE, Opera, Chrome. Gibt ja mittlerweile genug Alternativen.
 
        #182  

Member

Neue IP und Browserdaten löschen, dann natürlich mit anderen Kontaktdaten anmelden und schon können sie keine Verbindungen mehr zu den alten Profilen herstellen...

Gruß RudiOl
 
        #183  

Member

Mal was anderes:

Ich war schon mehrfach bei DiA angemeldet.

Habe manchmal auch ziemlich direkt gefragt, wurde aber niemals "outgekickt".

Kann es sein, dass Du mehr als anzüglich geworden bist?

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member

bin auch gesperrt worden als ich ein 2.Profil aufgemacht habe über eine "bessere" email. Hatte allerdings das gleiche Password gesetzt und Teile meines Texts identisch rüberkopiert, sehr unclever...bei dem 2. Profil musste ich dann nicht nur den Link bestätigen sondern auch erstmals per SMS aufs Handy einen Code eingeben...also sie schienen da einiges zu tracken und schwupps war ich dann gesperrt.
Paar Tage gewartet und dann nochmal neues Profil, neue eMail und das alles von einem anderen PC aus anderem WLAN eröffnet. Lief perfekt und mittlerwiele kann ich auch wieder von meinem ursprünglichen PC zugreifen ohne gesperrt zu werden.

Was mir aber jetzt wirklich schwer fällt, ist bei den zig Mädels im Vorfeld etwas selektieren zu können, wer ggf. gegen vernünftigen Tipp für "einfachen Spaß" zu haben ist und wer doch eher "ernsthaft" sucht...die möchte ich nicht ausnutzen und will auch keine Energie und Zeit mit dieser Art von Mädels verbrennen...aber die Resonanz ist zum Teil schon irre...wenn man zu guter asiatischer Uhrzeit eingelogged ist, kann man sich vor Anfragen kaum retten...nur da zu filtern ist f. mich schwer...
 
        #185  

Member

schreib doch einfach, dass du ne reisebegleitung suchst, aber keine seious relationship, wirst trotzdem genügend interessntinnen finden.

gruß, sorglos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #186  

Member

Ich habe mich 1 Woche bevor ich auf die phils geflogen bin bei dia angemeldetbund habe denen auch immer relatuv direkt gesagt was ich hier suche und habe in den letzten 3 tagen von 3 verschiedenen Besuch gehabt was gegessen und keinen cent bezahlt mit einer treffe ich mich jetzt nochmal zum feiern da sie wohl Spaß an einem 3 er hätte . über dia welche zum Spaß kennenlernen ist recht easy...
 
        #187  

Member

Geiz ist Geil
gebt den Mädels wenigstens ein Handgeld sie brauchen auch Geld um ins i-net zu kommen und mit euch zu chaten
und denkt daran aus spass wurde Ernst und der ist jetzt 5 jahre alt und sucht seinen Vater
 
        #189  

Member

Date of Asia, Ladys zum vergessen

leider habe ich keine guten erfahrungen mit den Ladys von
date of asia, weder thais noch filipinas, die Màdchen auf dieser
webseite sind alles schwer geschàdigte oder psychisch total
neben dem schuh stehende girls, sie bràuchten dringends geld,
und jahrelange psychologische hilfe, in einer spezial Klinik. :cry:

Die welt ist halt kein Lila Ponyhof, dort treiben sich schwerst
geschàdigte, schwerst traumatisierte, vergewaltigte Frauen berum.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
leider habe ich keine guten erfahrungen mit den Ladys von
date of asia, weder thais noch filipinas, die Màdchen auf dieser
webseite sind alles schwer geschàdigte oder psychisch total
neben dem schuh stehende girls, sie bràuchten dringends geld,
und jahrelange psychologische hilfe, in einer spezial Klinik. :cry:

Die welt ist halt kein Lila Ponyhof, dort treiben sich schwerst
geschàdigte, schwerst traumatisierte, vergewaltigte Frauen berum.

Ohhh ich habe bisher sehr gute Erfahrungen machen dürfen.
Mit einer Philippina war ich sogar 5 Jahre fest zusammen.Wir haben auf Cebu gelebt.
Sie war eine liebe und nette und hat mich nicht einmal nach geld gefragt.
Leider ist es mitlerweile kaputt gegangen-durch meine Schuld.

Klar gab es auch einige die völlig von der rolle waren und die zum Treffen mit der ganzen fam gekommen sind , aber daas war eher die ausnahme.
gruss frank
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten