Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ungern, dass jemand dann mit meiner bei DIA genutzten eMail Adresse auf große Recherche in Facebook etc. geht....jetzt extra mit Fake-Adresse fürs DIA-Login jonglieren, würde ich mir ganz gerne sparen.
Unabhängig davon, ob Deine email-adresse dort irgendwie auftaucht oder sonstwie auf versteckten Wegen (hinterher) doch noch irgendwie benutzt/weitergegeben/"missbraucht" wird (bspw. durch dämliche Werbung o.ä.).
Ich hab es mir generell angewöhnt, meine langjährige ("und lieb-gewonnen) echte" Email-Adresse nur da zu verwenden, wo ich einigermaßen sicher sein kann, dass sie nicht noch für andere Zwecke u.U. ge- bzw. missbraucht werden kann.

Wo ist Dein Problem, Dir schnell irgendwo einen neuen (Fake)Account aufzumachen? Dauert weniger als ein paar läppische Minuten.... Und den kannst Du noch für viele weitere Dinge im Inet (Buchungen usw..) verwenden, nebst DIA und Co.. Sicher ist sicher...
Und falls die mal geknackt sein sollte, dann wird von mir einfach ne neue Email-Adresse aufgemacht.
 
        #162  

Member

danke für die schnellen Antworten...spricht doch dann fürs Sonder-Account :)
 
        #163  

Member

Was mich mal interessieren würde: was verdient denn ein Bargirl in AC so Monatlich im Durchschnitt. Natürlich hängt das vom Erfolg ab - aber ich hab im Forum dazu noch nichts gesehen. Würde mir helfen selbst besser einschätzen zu können wie viel ich den Dia Girls für 3wochen LT anbieten könnte.
 
        #164  

Member

Dem DIA Girl solltest du 1.000 Peso pro Tag zahlen, dass ist auf jeden Fall genug und tut dir nicht weh.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Was mich mal interessieren würde: was verdient denn ein Bargirl in AC so Monatlich im Durchschnitt. Natürlich hängt das vom Erfolg ab - aber ich hab im Forum dazu noch nichts gesehen. Würde mir helfen selbst besser einschätzen zu können wie viel ich den Dia Girls für 3wochen LT anbieten könnte.

in den "drecksbars" (niftys usw.) verdienen sie 0 (null) in den kirchenpuffs evt auch, bin ich aber nicht sicher.
ansonsten liegt es, je nach bar, meist im bereich 150-250 pro tag (mag durchaus abweichungen nach oben/unten geben), egal ob dancer, waitress oder doorgirl.
dazu klar noch ld, barfine und tipp, was aber star vom girl ( und ihren kunden) abhängt.

die von siggi genannten 1000 ( plus unkosten) sind ein fairer preis und normal üblich, giebst du mehr und tust es hier kund, wird dir evt. ein "du versaust die preise" vorgeworfen, giebst du weniger (500/tag bei sympathie durchaus auch möglich) kannst du mit einem "du nutzt die lage der girls aus" rechnen :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
die von siggi genannten 1000 ( plus unkosten) sind ein fairer preis und normal üblich, giebst du mehr und tust es hier kund, wird dir evt. ein "du versaust die preise" vorgeworfen, giebst du weniger (500/tag bei sympathie durchaus auch möglich) kannst du mit einem "du nutzt die lage der girls aus" rechnen :?

Naja für manche ist man auch bei 1000 Peso schon ein "du nutzt die lage der girls aus" Typ :wink0: aber wie auch immer
1000 Peso pro Tag sind wirklich Ok :yes:meiner Geizhals bzw Ausnutzer Meinung nach :ironie:


Popeye :mrgreen:
 
        #167  

Member

Hallo,
bei Dia wurde mein Profil gesperrt weil ich einer dame geschrieben habe das sie doof ist und sich jemand anderes suchen soll den sie ausnehmen kann.
sie wollte nach 8mal schreiben schon Geld weil Ihre Mama ins krankenhaus muss.
Sie hat sich wohl beschwert und darauf hin wurde mein profil geschlossen.

Hat jemand einen Tip was ich nun machen kann oder hat jemand ein Profil welches er nicht mehr braucht und mir überlassen kann?
Wäre der Hammer.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bei Dia wurde mein Profil gesperrt weil ich einer dame geschrieben habe das sie doof ist und sich jemand anderes suchen soll den sie ausnehmen kann.
sie wollte nach 8mal schreiben schon Geld weil Ihre Mama ins krankenhaus muss.
Sie hat sich wohl beschwert und darauf hin wurde mein profil geschlossen.

Hat jemand einen Tip was ich nun machen kann oder hat jemand ein Profil welches er nicht mehr braucht und mir überlassen kann?
Wäre der Hammer.
Unten auf der Seite ist ein Supportlink. Ich würde da mal die Sache schildern. Die können ja deinen Mailverlauf prüfen und die Sache klären.
Wenn sie um Geld gebettelt hat und das bewiesen ist, bekommst du deinen Account zurück.
 
        #169  

Member

Habe ich schon probiert aber die schreiben ja selber das sie meist nicht antworten.
 
        #170  

Member

Mach doch einfach ein neues Profil.
Ist ja bei den Mädchen auch nicht unüblich, dass sie auf den diversen Datingsites und Social Media mehrere Profile haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten