Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #141  

Member

also entweder geht das mit dem einfache sex nur in gewissen städten, oder ich mache was falsch.
habe jetzt einige richtig nette girls getroffen in davao und general santos, wir hatten ne tolle zeit, ich wurde oft mit in die povince oder nach haus eingeladen, aber sex war bis auf einmal nicht, genauer war die hälfte (7) der girls noch jungfrau und eine erst 17 (rühre ich beides nicht an), von bei mir schlafen ganz zu schweigen ( konservative familien).
mir geht es jetzt nich in erster linie darum einen weg zu stecken, habe die zeit bislang auch so sehr genossen, aber ab und an wärs eben schon schön etwas druck abbauen zu können, nur scheint das nicht so leicht zu sein wie hier immer dargestellt ( zumindest hier nicht...)
 
        #142  

Member

Sorry, das vergass ich zu erwähnen. Nach meinen Erfahrungen bezieht sich der "schnelle Sex" schon auf Regionen in welcher eine Stadt und oder Hotelanlagen vorhanden sind. Also Luzon, Cebu, Bacolod/Negros und Bohol.
Teilweise auch Palawan und Mindoro (Sabang), hier aber eher mit grossen Erwartungen in Bezug auf Geschenke und Entlöhnung.
 
        #143  

Member

Wenn ihr auf DIA unterwegs seid ,
schreibt ihr die Mädels direkt an oder nur "Interested" , sobald was dabei ist , was euch zusagt ?

Wie unterscheidet man am besten anhand vom Profil . welche für so was zu haben ist ?

und zum schluss , wie direkt seid ihr beim an schreiben / Chattten .

Um jeden Tipp wäre ich dankbar ( absoluter DIA Noob ) .
Es sind schlieslich nur noch 10 Tage bis AC !

mfg Anarcharon
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr auf DIA unterwegs seid , schreibt ihr die Mädels direkt an oder nur "Interested" , sobald was dabei ist , was euch zusagt ?
Meine DIA Erfahrung: Kennenlernen von Angeles Girls ist anders als im anderen Phils Städten. Geschätze 2/3 der AC girls sind "Profis" und die kannst du quasi ansprechen wie du willst. Hier gehts nur drum den Deal einzutüten. Ein bisschen den Schein von privatem Kennenlernen kann man ja wahren, nur nicht sich selbst als Idiot und ATM darstellen. 1/3 der AC Mädels sind dann eher privat. Die meisten lassen sich aber nach einem gemeinsamen Cafe doch aufs Zimmer einladen. In Manila ist es ähnlich, in Cebu oder auf dem Lande finde ich es anders. Hier doch eher private Mädels unterwegs, die sich mehrheitlich aber auch nach etwas Essen und Kaffee zu einer serious Relationship auf dem Zimmer überreden lassen. Einige meinen das dann auch wirklich. Von denen lasse ich dann die Finger, weil ich kein Bock habe, Mädeln auszunutzen, die wirklich auf Boyfriend suche sind, und die ich dann nachher heulend zurück lasse. Also bitte etwas Vorsicht.
Die meisten Mädels und auch Männer kreuten im Profil außerdem alles an. Ich würde hier "other" nicht überbewerten.
 
        #145  

Member

Schreib sie direkt an mit dem was du suchst und machen möchtest.
Im Profil kannst du ja nur ablesen was sie geschrieben hat, da etwas interpretieren zu wollen halte ich für Wahrsagerei.

Immer ehrlich bleiben im Bezug auf dem was du suchst, persönliche Dinge wie Einkünfte, Beruf etc. würde ich nicht angeben...
 
Booking.com
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Einige meinen das dann auch wirklich. Von denen lasse ich dann die Finger, weil ich kein Bock habe, Mädeln auszunutzen, die wirklich auf Boyfriend suche sind, und die ich dann nachher heulend zurück lasse. Also bitte etwas Vorsicht.

Dafür :respekt: weil man manchmal den Eindruck gewinnen kann das doch relativ viele mit dem Punkt seltsamerweise kein großes Problem haben :shock:


Popeye :mrgreen:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Dafür :respekt: weil man manchmal den Eindruck gewinnen kann das doch relativ viele mit dem Punkt seltsamerweise kein großes Problem haben :shock:

Kann man den Mädels nun mal auf den ersten Blick nicht ansehen, ob sie mit 20 Jahren langjährige Profis sind, ihre Foreigners zu melken (finanziell und auch sonst :hehe: ) oder ob sie mit 20 wirklich noch nie einem Mann auf 5 Meter genähert haben. Beides in DIA zahlreich vorhanden. Und zu viele Typen, die es ausnutzen.
 
        #148  

Member

Habe jetzt vor kurzen erlebt, daß sich ein Mädel neu angemeldet hat, mit ähnlichen Bild, natürlich anderer Benutzernamen und ist jetzt schlagartig doch glatt 2 Jahre jünger geworden :roll:

hab sie mal beim neuen Nutzernamen angesprochen, ohne ihr mein wissen zu unterbreiten, hat aber seit 2 Tagen noch nicht geantwortet..:hehe:
 
        #149  

Member

Die "goog girls" von den Profis kann man auch recht gut durch die Online-Zeiten trennen - wer sich zwischen 22 und 23 Uhr lokaler Zeit ausloggt und morgens um 6 oder 7 wieder einloggt ist eher ein "good girl", wer nachts um 3 Online ist ist Profi :yes:

Dee
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
...wer nachts um 3 Online ist ist Profi :yes:

Dee

Vorsicht vor Verallgemeinerungen Du Profi. In der Tendenz gebe ich Dir aber Recht.

Ich kenne ein Good-Girl von DiA, die muss oft Nachtschicht in einem Minimarket arbeiten, um diese Zeit ist dann oft dort nicht so viel los und sie loggt sich dann ganz gern mal auf Facebook oder in DiA ein. Da sie dann dort (auf Facebook) auch immer mal paar Fotos von sich auf Arbeit einstellt, ich sie auch schon persönlich getroffen habe, widerlegt so ein Beispiel Deine grundsätzliche Aussage.

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten