Thailändisch lernen

Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

        #1  

Member

Hallo Zusammen.

Bin eben am planen nach Phuket zu gehen, war auch schon da (2009), soll nur so zum relaxen sein zwischen 2 Projekten.
Meine fragen sind einacher natur:

Habe das Hotel Cello gefunden, kennt das jemand und wenn ja empfehlen JA/NEIN
Wenn jemand das kennt, sind "Nachthasen" erlaubt?


Wie sieht es Wettertechnisch aus? Und hat es überhaupt noch Mädels da, oder gehen um die Jahreszeit (low season) alle nach hause :cry:

Besten Dank für euere Tips....

Gruss Jimboom
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Hotel kenne ich nicht.

Mädels gibt es auch im Mai jede Menge, manche sagen dass am Ende der High Season die Motivation der Girls aber etwas nachlässt.

Das grösste Problem würde ich im Wetter sehen, falls Du Wert auf schönes Wetter und Beach legst. Im Mai regnet es schon ziemlich viel, manchmal auch tagelang nur Regen und keine Sonne und stundenlang überschwemmte Strassen z. B. in Patong. Auch wenn es nicht regnet habe ich es im Mai schon sehr windig erlebt, da waren die Wellen am Patong Beach so hoch, dass an relaxtes Baden nicht zu denken war.
 
        #3  

Member



Wetterrechnisch sollte es kein Problem sein.
Regnen kann es immer mal, aber in Phuket stört das nicht besonders.
Wer von uns Nachtschwärmern liegt schon den ganzen Tag am Strand...
Kata und Karon sind zum wohnen besser als Patong und mit den Hotels bzw.
Bungalowbesitzern, hast Du auch kein Problem...

Wieviel willst Du für das Zimmer pro Nacht investieren? Dann kann ich Dir evtl. ein paar Insidertipps geben...
 
        #4  

Member



Hallo pumpui und Thonburi

@pumpui
Dank schon mal für die Info's, ich denke ich finde noch die letzt die motiviert ist :lach:
Das mit dem Wetter, ist wohl so dass ich einfach mal nass werde und mal nicht,
denn gemäss dir soll es ja regnen, doch Thonburi, siehe unten, meint sein nicht so schlimm.
Nun, das Wetter ist nicht mein Problem, bin Wassserfest :yes:
Will so oder so noch ein Tauchgang machen.

@Thonburi
Nun ich war schon mal in C&N und war eigentlich zufrieden.
Doch mit den Internet findet man immer wieder neue Hotels, es entstehen ja auch immer wieder neue.
Also von wegen Geld....

Ich bin gerade dabei die folgenden Hotels zu vergleichen:

C&N (1000), Swissgarden (650, 850), Hotel Sole (500, 600, 800), Cellohotel (650)
Die Preise pro nacht in Kammern, wenn mehrere, dann pro unterschiedlichem Zimmer.
Das Hotel Cello macht einen super Eindruck auf der HP.

Es soll halt nahe zur Bangla sein.
Ich will nicht bike oder was ander brauchen müssen.
Und zu Fuss auch keine Weltreise.
Es soll einfach ein nachtaktiver Urlaub werden :wink0:
Aber wenn du Ideen hast lass es mich wissen....

Gruss
 
        #5  

Member



Das Swiss Garden kann ich von der Lage (soi sansabai) her absolut empfehlen! Du brauchst höchstens zwei Minuten
bis zur Bangla! Ich bin letztes Jahr gegenüber im Orchid Residence gewesen.
Die beiden Hotels arbeiten auch zusammen.
Da kannst du eigentlich preislich nichts falsch machen.

Gruss
 
        #6  

Member



dem vorposter ist nichts hinzuzufügen....viel spass beim nachtaktiven urlaub....
 
        #7  

Member



Na dann werde ich mal berichten wie es augegangen ist und paar bilder einstellen....

danke für die tips....
 
        #8  

Member



ich kann dir das baipho empfehlen. liegt recht ruhig und doch nur 5-10 minuten zu fuß zur bangla. keine joiner fee absolut sauber und im sehr guten zustand. der inhaber rudy, ein schweizer, ein super typ der auch gute tipps gibt bzw auch schonmal zum essen mitgeht.
 
        #9  

Member



Threadsteller,
schau doch mal hier rein... Da hast Du schon Infos zu einigen Hotels in komprimierter Form...
https://thailand-asienforum.com/threads/12210

Und für den Rest von hier: Postet doch Eure jeweiligen Hotelempfehlungen direkt in den verlinkten post rein. Dann muss man nicht die einzelnen Hotel(empfehlungen) in Patong jedesmal hier erneut durchkauen...;-)
 
        #10  

Member



Danke an alle, werde mich schlau machen und hoffe die richtige entscheidung treffen.
Im Tread den du verlinkt hast werde ich mich dann äussern.

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten