Thailändisch lernen

Pattaya ...and the adventure continiues

        #1  

Member

…and the adventure continiues.


(Das lesen meines ersten Reiseberichtes ist zum Verständnis nicht unbedingt Notwendig, es erleichtert aber vieles ungemein).:D

Ein berühmter Satz, der irgendwie doch Bedeutung hat, zumindest für Horst Schlömer.
Was in der Zwischenzeit passiert ist:

Nach meiner Rückkehr aus Bangkok überschlugen sich die Ereignisse relativ schnell. Gisela hat die einsame Zeit genutzt um nachzudenken und ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie genug von Horstis Eskapaden hat. Sie hat kurzerhand die gemeinsame Wohnung verlassen und ist zu ihrer Freundin gezogen. Meine Trauer hielt sich irgendwie in Grenzen, vielleicht auch wegen der Erlebnisse in Bangkok. Ich habe das dann zum Anlass genommen, mir eine kleinere schnuckelige Wohnung im Speckgürtel von Düsseldorf zu mieten. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn ich solle in Zukunft deutlich weniger Zuhause sein als früher.

Das Grevenbroicher Tagblatt wurde recht schnell von der WAZ Gruppe geschluckt. Eine Fusion NICHT auf Augenhöhe und durchaus absehbar. Generell haben die Printmedien mit der Attraktivität des WWW zu kämpfen und stetige Auflagenverluste zu verzeichnen. Diese Fusion bedeutete irgendwann den Verlust meines Arbeitsplatzes, dessen war ich mir ganz sicher. Auch wenn Manfred und alle anderen es anders sahen. So habe ich dann, nach leidlich zähen Verhandlungen, das Abfindungsangebot angenommen (immerhin eine gute 6 stellige Summe) und arbeite seitdem als freier Journalist mit Fachgebiet Wirtschaft und Technik.

Daher war auch die kleine Wohnung gut, denn ich war nun extrem viel auf Reisen. Oft hat mich Günter begleitet, aus reiner langeweile und weil um mich herrum immer viel los ist.
Es gibt erstaunlich viele Verlage die freie Journalisten beschäftigen. Sei es nun um eigenes Personal einzusparen oder weil die eigenen Leute in vielen Bereichen eher Inkompetent sind. Das Schema ist immer das gleiche. Anfrage nach einem Bericht/Artikel über Thema XY im Land Y. Abgabe eines Angebotes mit Beschreibung der Leistung und Angabe der Kosten. Im Bereich Fachjournalismus sind die Honorare noch recht ordentlich und es springt i.d.r. ein Business Class Flug raus, sowie meistens ein gutes Hotel der 4-5 Sterne Kategorie das direkt von der Redaktion gezahlt wird. (Der Schreiberling soll ja nicht durch irgendwelche Nebensächlichkeiten abgelenkt werden).
So trieb ich mich also in der Weltgeschichte rum. Am liebsten in Asien und am allerliebsten in Thailand. Aber so viele lukrative Aufträge gab es hier eher nicht. Und schon gar nicht so, dass man mal 2-3 Tage Urlaub zum Druckabbau dranhängen könnte. Korea, Japan, Malaysia oder Singapur waren Momentan die Hotspots. Und da der Kunde die Flugtickets nebst Hotel direkt bezahlt, war auch ein Stop Over in BKK eher schlecht zu organisieren.

Eine nette Episode hatte ich jedoch vor etlichen Monaten. Es ging um die Unterbrechung der Heimreise, um ein Interview mit dem Chef der SCG Gruppe (Siam Chemical Group) zu führen. Ich schaffte es doch tatsächlich, diesem Typen zwei Tage extra aus dem Ärmel zu leiern. Leider hat die SCG das Büro in der Nähe von Rayon, was also hieß: Übernachten sie in Pattaya Herr Schlömer J.
Jaja ei weis, es gibt viel Schlimmeres. Ich fühlte mich auch schon ganz schlechtJ
Nicht direkt wegen Pattaya sondern wegen dem Hotel das man mir gebucht hat.
Hotel
Eine abgefuckte Bruchbude. Dafür aber nur 800 THB/Nacht. Die Fotos auf der HP sind allesamt brutalst gefälscht. Nun ja. Ich habe nach dem dritten Zimmertausch eines mit funktionierender AC erwischt und den Rest kann man ja mit Alkohol ausblenden.:roll:
Nun sass ich also hier in meinem Hotelzimmer. Nassgeschwitzt und total müde und: Wieder in Pattaya, meiner Hassstadt.
 
        #2  

Member


Nun: erstmal Duschen und den Horsti wieder hübsch machen. Dann ab in die kurze Hose nebst Hemd und die Birkenstock Slipper. Raus in die Hitze und? Soi 6? Och nöö, erstmal was leckeres Essen. Direkt auf der anderen Straßenseite befand sich ein Tahifood Laden. Den hab ich geentert und mich lecker bewirten lassen:

Anhang anzeigen 458.jpg

So gestärkt wollte ich dann runter zum Kreisel und mal die diversen Soi’s abklappern. Das Hotel liegt an der Nord Pattaya Road, also nicht weit vom Kreisel entfernt. Die Gegend kannte ich noch von meinem ersten Besuch.

Ich sollte nicht soweit kommen. Ca. 200 Meter vor dem Kreisel sind, neben einem Deutschen Restaurant und etlichen Geschäften, auch zwei Bars. Koberbars. Die Mädels stehen auf dem Bürgersteig und versperren dir den Durchgang, zerren dich bei Wiederstand geradezu in die Bar hinein. Nun: generell habe ich weder etwas gegen Bars noch gegen die Mädels, aber diese extreme Koberei nervt schon arg. Zumal ich mich heute eigentlich mal zum Sex überreden lassen wollte. So ein richtiges angebaggere in einer Bar in der Soi6 oder so. Aber irgendwie kommt es ja meistens anders als man denkt.
Ich konnte mich gar nicht wehren, weil mich drei Mädels gleichzeitig vom Gehsteig in die Bar zerrten. Da stand ich nun. Ich muss auch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut haben. Und dann:

Es traf mich wie ein Elektrischer Schlag. Ihr kennt das Gefühl, das Mann Stundenlang durch die Gegend läuft und nach der einen sucht, die one and only die heute ins Beute Schema passt. Alle Mädels sehen gut aus, Stunner und Size zero, aber nicht die eine die du heute Nacht suchst. Und dann macht es Bäng….und sie steht vor dir. Garnichtmal zwingend hübsch aber genau die, die du heute Nacht im Bett brauchst. Die dir den Verstand aus dem Leib vögelt und mit die die versautesten Sachen macht die GF6 und Porno in einer Person ist.:ornp:
Tja. Da stand sie vor mir. Nam. Eher zierlich, sie könnte mir fast den Bauchnabel küssen, etwas älter, so wie ich es mag und die Drecksau unter dem Herren: (Wobei ich das erst später gemerkt habe)

Anhang anzeigen 459.jpg
 
        #3  

Member

Ein neuer "Schloemer"

Ich bin dabei :yes:
 
        #5  

Member

Ah Horst is back. Abboniert. Super.

:super::wgeil:
 
        #7  

Member

War wohl die falsche Abkürzung, in deinem Link nennen sie sich SCC und nicht SCG, wie du weiter oben geschrieben hast.
Daher kam Blackmicha vermutlich auch an die falsche Firma... die SCG gibts auch, Herr Fachjournalist.

The Siam Chemicals Public Company (SCC)

SCG -> www.scg.co.th/
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
(Sagt der Fachjournalist:mrgreen:)



:hehe:

Horsti hat vollkommen Recht ! Traue keinen FACHJOURNALISTEN !besonders wenn es um den Bereich AERO geht .

:lach:Bei Cement und Chemical bin ich mir noch nicht ganz sicher !
 
        #10  

Member

Sehr gut ein neuer Bericht ich warte schon . Interessant was bei dir alles passiert ist und es scheint mir eher zum Positiven alles gelaufen zu sein . Sehr gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten