Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme es wie es kommt. Ich frage auch nicht speziell im Vorfeld. Wenn es eine mag wird es auch praktiziert, wenn sie nicht will macht es mir auch nichts.

Ich mache es umgekehrt. Mir ist es lieber bereits im Vorfeld zu wissen was möglich ist. Ich bin aber auch mehr der Anal-Fan.
 
        #42  

Member

ich habe es im Vorfeld bisher nicht so straight angegangen, da könnte eine nette Stimmung plötzlich kippen. Bislang aber musste ich feststellen, dass Anal bei den Vollprofi Damen gerade noch akzeptiert, aber selten verlangt oder sogar genossen wird. So eine hab ich noch nicht gefunden ....Ich denke es ist nicht so leicht eine zu finden, die gerne AV mitmacht.
By the way, kennt jemand ausser Devil noch eine andere location, wo man das problemlos bekommt. Auf der Bitch Road sind ja inzwischen mehr ladyboys da als richtige Damen ! Ausserdem ist Strassenstrich nicht so mein Ding.
 
        #43  

Member

ich würde empfehlen das vorher zu klären, für za, frage ich die damen an der beach auch , do u kiss my back... dan ist alles klar, übrigens hatte ich 5 damen von dort und jede mit der ich gesprochen hatte nickte freundlich ;)
für anal oder auch für fingerspiele dort oder das kurz mal reinstecken vorne, wenn schon nicht mit gummi , dann zumindest mit einem gut eingeölten "kleinen freund" nicht das das irgendwie gegen eventuelle krankheiten schützen würde, aber bei z.b. anal flutscht es einfach besser und macht laune... mir persönlich gefallen die hübscheren farbigen damen ebenfalls wenn sie zusätzlich eingeölt sind... siehe auch major grubert, mombasa, absolut top!!!
 
        #44  

Member

wenn man mit einer lady länger zusammen ist steigen die chancen, ausserdem muss man ja nicht wie die axt im walde vorgehen, z.b. mit dem finger vorfühlen, wenn sie sich dann nicht beschwert hat sie meist nichts dagegen.
oft haben die ladys zu mir gesagt ich solle mir doch nen ladyboy ordern, da könne ich dann anal machen... lol
 
        #45  

Member

LoL Saugeil der Thread.Die Antworten sind teilweise der Hammer.Die Eröffnungsfrage aber auch...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
oft haben die ladys zu mir gesagt ich solle mir doch nen ladyboy ordern, da könne ich dann anal machen... lol

:hehe: Den find ich gut, das hat schon Stil
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
ich würde empfehlen das vorher zu klären, für za, frage ich die damen an der beach auch , do u kiss my back... dan ist alles klar...

So so, Du fragst Sie also, ob sie auch deinen Rücken küsst und dann gibt's anal ??? :roll:
Also hier in Deutschland macht es, von den wirklich Hübschen, fast keine.
Deswegen bin ich da irgendwie zu kurz gekommen, weil es mir auch so blöd vorkommt,
gleich nach dem Vorstellungsgespräch danach zu fragen:

Hallo my name is Mike! Do you like ANAL ?

Das macht bestimmt eine dämlichen Eindruck.
Da mich das echt anmacht, wäre es schön, wenn es bestimmte Redewendungen gäbe,
die nicht so platt sind.
Ich finde auch, dass Pornos ohne Anal für die Tonne sind. Bei mir wohnen so viele
Studentinnen, die die Schlafzimmergardiene nicht zuziehen können, so dass mich das
nicht mehr sonderlich interessiert.:ornp:

MfG

Marlin666
 
        #48  

Member

Ist es wirklich so , dass ihr dem Mädel gleich den Finger in den Arsch steckt , also ich mein in der Bar noch?
:)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ist es wirklich so , dass ihr dem Mädel gleich den Finger in den Arsch steckt , also ich mein in der Bar noch?
:)



also ich mach das immer so....


mit vorliebe auch 2 finger, dass finden die mädels immer besonders spannend und jauchzen vor freude auf.




bild folgt im nächsten post, da man ja nicht gleichzeitig zitieren und bilder einstellen kann.





gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten