Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #31  

Member



Das versteht sich ja wohl von selbst.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
toll - aber denkt dran, bevor "es" wieder vorn in der Pussy weitergeht immer das Kondom wechseln

Sonst kann es bei der Lady eine böse Infektion geben.

Member hat gesagt:
Das versteht sich ja wohl von selbst.

Warum versteht sich das von selbst ???

Das Forum hier is voll mit Veriss-Geschichten, entstanden durch zu hohen Trieb- und/oder Alk-Faktor.
Da find ich so 'nen Beitrag absolut angemessen...
Da würd ich nicht von mir auf andere schließen.
 
        #33  

Member



Danke cam.bo für Deinen Beitrag und die Unterstützung.
 
        #34  

Member



Also ich hatte nie Probleme wenn ich vorher gefragt habe.
In den ganzen Jahren waren vielleicht 10 dabei die es nicht gemacht haben.

Zum Thema Gleitmittel,Spucke etc muss mann ja nichts sagen?!!!

Reiwaf1999
 
        #36  

Member

Ich hab dafür bis jetzt auch nie Zuschlag gezahlt. Vorher abklären, die einen mögen es andere nicht.
Aber wenn sie es mögen ist all in.:D
 
        #37  

Member

Bin jetzt auch nicht so der Analfan. Hatte bisher erst einmal das "Vergnügen" mit einer sehr guten Freundin, die leider andersweitig vergeben ist wieder (nicht, dass ICH sie gerne als Freundin hätte. Aber Friends with benefits, das war eine tolle Zeit *g*).

Vielleicht ergibt sichs ja wieder einmal, aber so explizit drauf zu steuern mach ich nicht.
Klar guck ich ab und zu Pornos wo die Frau in alle Löcher genagelt wird, und auch im Kopfkino kommts vor, dass ich eine Frau in den Arsch vögle.
Aber irgendwie machts mich in der Realität nicht so sehr an... eigentlich merkwürdig, oder? :?
 
        #38  

Member

Wenn das Girls mag wieso nicht alles was ihr Spaß macht kann nur zu einer guten Action beitragen
 
        #39  

Member

In Thailand und auf den Phils ist es zum Glück anders als bei uns, wo du für anal in der Regel einen Zuschlag zu bezahlen hast. In Thailand hat mich das noch nie mehr gekostet!

Ich nehme es wie es kommt. Ich frage auch nicht speziell im Vorfeld. Wenn es eine mag wird es auch praktiziert, wenn sie nicht will macht es mir auch nichts.

Meine Erfahrung ist, dass eher mehr als die Hälfte anal nicht mag, es sind ja teilweise auch zierliche Girls, die dann wohl schnell einmal zu starke Schmerzen haben...

Aber das ist jetzt wirklich nur mein Eindruck, andere haben hier vielleicht abweichende Erfahrungen.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Ich kenne Frauen die mögen es gar nicht. Bei anderen ist es stimmungsabhängig und andere sind regelrecht beleidigt, wenn sie es nicht Anal besorgt bekommen.
Das ist inn D auch nicht viel anders als in Thailand - meine Erfahrung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten