Thailändisch lernen

Amadeus Bistro

        #1  

Member

Bald gibts einen guten Grund weniger, sich ueber mangelnde Restaurantvielfalt in Angeles zu beklagen.
Morgen, Freitag den 2. Maerz hat Hannes sein soft-opening im neuen Bistro.

Anhang anzeigen 1.jpg

Das Amadeus Bistro befindet sich an der Perimeter, Don Juico Avenue, in der Ladenzeile des Hotel EUREKA,

Anhang anzeigen 2.jpg

zwischen der Laundry und Jessicas Boutique (dort gibts uebrigens nette Kleidchen fuer die Girls)

Anhang anzeigen 3.jpg


im ueberdachten Aussenbereich gibt es gemuetliche Sitzgelegenheiten und Ventillator, damit man den guten Kaffee oder Cappucino auch mit Zigarette geniessen und das Treiben auf der Perimeter beabachten kann.

Anhang anzeigen 4.jpg

der klimatisierte Innenbereich ist leider Nichtraucherzone, das aber im Sinne der leckeren Speisen. Bei den Snacks gehts los ab 40 Peso, Fruehstueck gibts ab 99 Peso und ab Montag, den 5. Maerz dann ein taegliches Menue um 199 Peso.

Anhang anzeigen Menu.jpg

Das Bistro wird Hannes zusaetzlich zum Amadeus Restaurant, das sich derzeit im Hotel Geomania befindet, betreiben. Seine huebsche LT und eine Freundin werden Euch gerne bedienen.

Geplante Oeffnungszeiten: von 10 Uhr bis 9 Uhr abends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Bin zwar noch nie auf den Philippinen gewesen, aber das wäre mir zu deutsch-lastig. Ich düse doch nicht um die halbe Welt, um dann ein Wiener Schnitzel zu essen. Ich versuche mich lieber an lokal gängiger Kost. Hoffen wir nur, dass das andere nicht genau so sehen, damit der Laden nicht gleich wieder zumachen muss
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Bin zwar noch nie auf den Philippinen gewesen, aber das wäre mir zu deutsch-lastig. Ich düse doch nicht um die halbe Welt, um dann ein Wiener Schnitzel zu essen. Ich versuche mich lieber an lokal gängiger Kost. Hoffen wir nur, dass das andere nicht genau so sehen, damit der Laden nicht gleich wieder zumachen muss

Sehe ich ganz genauso.
Das Paket ist erst komplett, wenn man(n) sich auf alles (fast) einlässt.
Und da gehört auch das Essen dazu.
Ist aber nur meine Meinung!:box:
 
        #4  

Member



Oh, ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Klar muss man sich auch auf das Essen einlassen. Nur ich bevorzuge Landeskost. Habe zum Beispiel im Isaan meinen ersten dicken Käfer gegessen. Zwei Tage vorher hätt ich jeden für doof erklärt, der mir prophezeit hätte, dass ich das jemals machen werde. Es wäre nicht mein Stil, wenn ich in Asien z. B. Weißwürste und Sauerkraut essen würde, es sei denn ich möchte einem ausländischen Gast deutsche Esskultur näher bringen wollen.

Aber grundsätzlich darf sich jeder selbst so ernähren wie er möchte. Ich habe da kein Problem mit.
 
        #5  

Member



Sei unbesorgt, andere sehen das ganz anders, komme seit ca. 20 Jahren regelmässig nach Asien, nun lebe ich hier seit 18 Monaten und ich habe in meinem Leben allerhöchstens 10 mal Asiatisch gegessen, die Peking-Ente in Deutschland miteingerechnet, und da ich ja auch weiss bzw. es auch Hautnah miterlebe wie begehrt seine Schnitzel und Cordon-Bleus sind bin ich mir sicher das auch sein Bistro gut laufen wird
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich versuche mich lieber an lokal gängiger Kost.

In Thailand klare Sache, kein Problem, aber auf den Phills? ... ... ... viel Spaß! :tu:
 
        #7  

Member



@Onkel

so schlimm ist es wieder auch nicht. Adobo, Minudo, Calderetta, Beef Tagalog, alles lecker. Es ist halt nicht exotisch, daher eher uninteressant.
Lechon Baboy ist superlecker, die Bulalo oder Sinigang ist aj auch mehr als geniessbar.


Alles in Allem bekommst Du heir auch genau so viele leckere Gerichte wie in Thailand.

Meine roommate kocht das alles wirklich hervorragend, und ohne das es suesslich waere. Aber wenn ich ausgehe, um zu Essen, dann halt doch sehr gerne zu Hannes, denn der hat schon in meiner oesterr. Nachbarschaft gut ausgekocht.

Ich hab mir gedacht, ich stelle das hier mal ein, es sind ja genug Leute, die staendig ueber das Essen meckern.
 
        #8  

Member



ich war zwar noch nie auf den phils, aber ich glaube im leben nicht, dass es dort genauso eine vielfalt von schmackhaften essen wie in thailand gibt.

da kann ich lesen wo ich will, dass essen von den phils wird allgemein als nicht besonders gut eingestuft und die thaiküche gilt als eine der besten weltweit.
 
        #9  

Member



Kann mich Atze nur anschliessen. Ich habe auf den Phils jedesmal so meine Probleme mit dem Essen. MIR kommt immer das große Kotzen , wenn es total süßlich schmeckt.

Deswegen bevorzuge ich auf den Phils, wo es halt möglich ist, deutsche Küche.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg, und wenn ich wieder mal in AC bin, werde ich mit Sicherheit mal vorbeischauen......
 
        #10  

Member



Uebers Essen laesst sich philosophieren, wie auch uebers Trinken, die Frauen und das Wetter.

Aber Thailaendisch eine der besten Kuechen weltweit? Naja, kulinarisch koenen die ja nicht weit herumgekommen sein. Und ich esse auch ganz gerne mal thailaendisch.

boehmische Kueche, ungarische, italienische, spanische, griechische, arabische, franzoesische, indische, allein in China gibts dann nochmal eine irre Vielfalt an verschiedenen Kochkuensten. Und jede davon ist weltweit eine der Besten.

Mit dem suessen Beigeschmack kann ich mich auch nicht anfreunden, ist aber auch ueberall etwas anders. In Bicol ist es etwas schaerfer, da hats mir auch besser geschmeckt.

Egal, Mama kocht am Besten hahaha!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten