Thailändisch lernen

Phuket Als Newbie in Patong

        #31  

Member

Interessantre Bericht mit deiner Massage-Lady, was mich auch an meine eigenen Erlebnisse mit meiner Massage-Lady in Patong erinnert hat. Im ersten Urlaub musste ich noch 500 Baht für die Auslöse bezahlen. Seit dem zweiten Urlaub bezahle ich keine Auslöse mehr und sie verbrachte zuletzt ganze 3 Wochen Urlaub mit mir.
Über Geld für sie haben wir noch nie gesprochen. Klar bezahle ich für alles wenn sie mit mir ist und gehen shopping. Ab und zu wenn ich es will stecke ich ihr was zu oder löse ihren Goldring aus dem Goldgeschäft wieder aus ect.
Insgesamt ist mir die Zeit mit ihr wesentlich angenehmer, als mit Bar-Mädels.
Ob meine anders ist? Na ja, das dürfte schwer zu beantworten sein.

Anhang anzeigen DSC07512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Hey, super Bericht den du da geschrieben hast, habe in aufmerksam verfolgt und mitgelesen :)) weiter so !
 
        #33  

Member

danke für die Anerkennung und die aufmunternden Rückmeldungen!
@Xfaktor: ja die Sprüche von Cat waren der Hit, mit ihr hab ich viele gelacht auch beim Sex, sie ist ne echte gute Laune Granate...
 
        #34  

Member

Crisu, da hast du aber auch wirklich ne süße erwischt! Mit der Zahlerei habe ich es bei meinem nächsten Trip ähnlich gehandhabt wie du, aber die Stufe ohne Barfine muss ich noch erreichen. Aber das hängt immer von der speziellen Einzelsituation ab und kann sicher nicht als Pauschalziel angestrebt werden...Danke für die Rückmeldung auch an Marc120! Ich denke mein nächster Bericht folgt sehr bald.
chunjai
 
        #36  

Member

danke crisu, ja da könnte ich schwach werden....aber keine Sorge, für die Suche in allen Massageshops in Patong würden ja 6 Wochen Urlaub nicht reichen...und so bin ich auch nicht drauf, es gibt genug schöne Mädels und die Überraschung , was einen im nächsten Moment erwartet ist ja auch prickelnd...ich lass mich lieber treiben und schaue, was auf mich zu kommt - das ist für mich Urlaub! Verrätst Du ggf., wo sich das Restaurant mit dem schönen Ausblick befindet? Da würde ich gerne auch mal mit netter Begleitung hin...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Verrätst Du ggf., wo sich das Restaurant mit dem schönen Ausblick befindet? Da würde ich gerne auch mal mit netter Begleitung hin...

Gerne! Ist ganz einfach zu finden. Du fährst einfach von Patong nach Karon-Beach, dann weiter nach Kata-Beach. In Kata fährst du am besten direkt rein und vom Strand siehst du schon in südlicher Richtung einen Hügel. Da musst du rauf. Auf dem Bild siehst du eine kleine Insel rechts. Das ist die Insel vor dem Strand in Kata-Beach. Die Straße führt dich weiter nach Naiharn. Der Kata View Point ist auch dort oben. Und am Straßenrand wenn du den Hügel rauffährst kommen dann 2 oder sogar 3 Restaurants. Es lohnt sich wirklich, da die Aussicht umwerfend ist. Ich empfehle aber den Abend, da es dann nicht so heiss ist. Essen ist auch sehr gut.
 
        #38  

Member

Ein wirklich schöner Bericht. Hat Spass gemacht. Deswegen habe ich ihn auch in einem Zuge durchgelesen!
Werde vielleicht nächstes Jahr auch mal für ein paar Tage erstmalig in Phuket vorbei schauen. Denke aber eher nach Karon oder Kata, als nach Patong.
 
        #39  

Member

Ja die Nummer mit dem vergessenen Schlüssel scheint sich auszuweiten. Das ist mir dieses Jahr auch passiert. Nach dem Nahkampf, kam die Mitteilung, Schwester kommt heute und hat keinen Zimmerschlüssel.
Gut up to you, Bath rüber und ab. Nach einer gefühlten Stunde kam der Anruf, kann ich wieder kommen. Na klar, ich schlafe nicht gerne alleine, aber bitte leo leo.
Am nächten Tag das gleiche Spiel, sie müsse noch mal weg. Brav bezahlt und ich wurde sauer. Es kam wieder der Anruf, kann ich kommen. Klar doch, aber schnell ich schlafe schon.
Auf meiner Frage ob sie für 4 Tage mit nach Koh Chang kommt, musste sie 3 Stunden überlegen und sagte ab.

Auch gut, also eine Freundin aus der Bar ausgelöst und mitgenommen. Man findet ja nichts, so die Meinung von vielen Membern auf Koh Chang. Die Auswahl ist in Pattaya größer.

Ja, und dann stand die perfekte Frau in einer Bar auf Koh Chang. Aber ich war in Begleitung und somit entbrannte sich ein netter Flirt.
Nach der Rückkehr habe ich meine dann ausgescheckt. Es wurde neu gesucht und ich wurde auch fündig.

In Zunkunft werde ich sofort sagen, bei Shorttime zahle ich Summe X. Wenn die Damen dann eigenmächtig von Longtime auf Shorttime ändet, zahle ich halt den nur vorher gesagten Preis. Solange wir dann den Longtime Preis zahlen, geht es mit der Masche weiter.

Auch eine Mitnahme einer Lady sollte man sich überlegen. Nette Frauen giebt es überall.

In diesem Urlaub habe ich keine Longtime gefunden, aber was soll es, es war auch so schön.

Gruß
Horstfranz
 
        #40  

Member

@ Crisu
vielen Dank für die Infos und auch nochmal für die Fotos ! Kompliment zum letzten Bild: da passt wirklich alles - schöne Frau, schöne Stimmung und alles farblich aufeinander abgestimmt. Wenn ich sowas auch mal hinkriege poste ich es hier....
chunjai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten