Thailändisch lernen

Pattaya Aloha - 2nd Road

        #1  

Member

Aloha Restaurant & Bar in der 2nd Road direkt neben dem The Avenue Shoppingcenter.



Hat mir im Vorübergehen von Außen immer sehr gut gefallen durch den schönen Eingangsbereich mit Wasserfall. Auf gut Glück sind wir dann dort eingekehrt.

Sehr schöne, hell eingerichtete und ruhige Atmosphäre. Leider konnte ich auf den viel zu weichen, sofaähnlichen Bänken an den Seiten überhaupt nicht sitzen und daher haben wir mitten im Raum auf normaler Bestuhlung Platz genommen. An dem Abend fanden sich nur sehr wenige Gäste ein, trotzdem legte sich der Sänger mit englischsprachigen Lovesongklassikern mächtig ins Zeug ohne aufdringlich zu werden.

Die Speisekarte offeriert viele internationale und thailändische Gerichte. Die Spezialität des Hauses sind jedoch die polynesischen Speisen.

Der Service war eher zurückhaltend und reserviert freundlich. Kann auch an unserem saloppen Erscheinungsbild gelegen haben, das nicht so wirklich in die schöne Atmosphäre passen wollte. Darüber hinaus wurde allerdings in angemessenem Rahmen bedient.

Das Essen selbst war gut und schön angerichtet. Die Preise bewegen sich auf erträglichem Niveau, sind allerdings nichts für sparsame Urlauber. Für 2 Personen ca. 1200 THB für Vor-, Hauptspeise und Getränke. Von der Weinkarte haben wir nichts probiert.

Fazit: Die Dekoration und Atmosphäre fanden wir für ein ruhiges, "romantisches" Essen wirklich gut. Die Qualität des Services und des Essens war durchaus gut, allerdings sind die Preise dementsprechend. Für die Dame war es ein besonderes Erlebnis und freute sich sichtlich über das schöne Ambiente. MMn ist das Restaurant daher für einen schönen Abend mit der Lady/ dem Ladyboy zu empfehlen, aber unter Freunden geht man lieber woanders essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Kann auch an unserem saloppen Erscheinungsbild gelegen haben, das nicht so wirklich in die schöne Atmosphäre passen wollte.
Sandalen ? :ironie:
 
        #3  

Member



Nein, kurze Hose und "Same Same But Different" T-Shirt. Ich weiß. :roll: Nur ich hatte Probleme mit meiner Laundry. Tja, hätte ich bloß zu dem Thema vorher besser nachgeforscht...

Heute war ich aber zum weiteren Testen beim "Anton" in Naklua mit original Sandalen, Shorts und Adidas T-Shirt. Darüber brauche ich hier jedoch nicht zu schreiben, oder?
 
        #4  

Member



Hoffentlich hast die die weißen Socken nicht vergessen. :)

Ja beim Anton kann man prima darüber sinnieren ob man den arbeitsscheuen Aussteiger mit paar Hundert Euro im Monat machen soll und ob man sich jeden Tag das 3-Gang-Rentnermenü reinziehen würde. =)
 
        #5  

Member



Da sieht man mal wieder was die Deutschen im Ausland für Visitenkarten in puncto Outfit abgeben... sorry Klappstuhl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten