Thailändisch lernen

Thailand Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH

        #1  

Member

Die wird mein erster Reisebericht in diesem Forum, deswegen zuerst etwas zu mir.
Bin ein Bald 50jähriger Eidgenosse aus Biel, bin seit 26j Verheiratet und habe eine 17j Tochter, ja meine Frau erlaubt mir diese Art von Reisen. Danke Schatz......
Ich bin noch voll im Berufsleben im Kurierdienst, auch da bin ich viel im Ausland unterwegs.

Diese Reise habe ich schon lange im Kopf und geplant, es ist meine 3 Reisen in das Land des Lächeln, es wird am Montag 04.01.2016 losgehen, und ich werde versuchen so gut es geht einen Livebericht zu hinterlegen......

Die 2 ersten Reisen meinten es nicht so gut mit mir...lach das erste mal flog mir auf dem Flug eine Zahnfüllung beim Essen raus, und beim letzten mal Jan 14 machte ich in Pattaya am ersten Tag einen Misstritt welcher sich lange Dannach als Fussbruch hersusstellte . Im 2015 hatte ich deswegen 2 Operationen und im April 16 kommt noch die 3 dazu.

Ich weiss noch nicht was mich erwartet, ob LT oder ST entscheide ich vor Ort aus dem Bauch heraus.

einzigen Problem hier ich weis noch nicht ganz genau wie ich hier Bilder einstelle, aber irgendwie wirds schon klappen.

Flug wir mit Thai ab ZRH sein und die restlichen werden mit Air Asia abgeflogen.........

so das war jetzt mal was über mich wenn Irgendjemand Tips zu den Stätdten hat Hat Yai und Chiang Mai hat einfach melden. In CM will ich einfach mal zu den langen Hälsen,
 
        #2  

Member

Wir freuen uns auf deine Berichte seelaender. Vielen Dank im voraus.
 
        #3  

Member

habe soeben mit Bai aus Hat Yai ein Date Long Time für 1000 Bht ausgemacht (+ erotische unterwäsche shoppen ) mal gespannt ob Sie erscheint werde euch sicherlich auf dem laufenden halten
 
        #5  

Member

Kapitel I Reise nach Hat Yai

so nun Schreiben wir also den 04.01.2016, endlich endlich Ferien Ferien die ich vom letzten verschiessenen Jahr zugute habe. Ich dachte ich könne vom 3 auf den 4 gut schlaffen aber ich habe fast kein Auge zugetan, das Kopfkino und die Vorfreude war einfach zu Gros. So nun sitze ich noch im Mc Donald Restaurant im Bahnhof Biel und schreibe noch ein wenig was zur Reise.

Ich bin eher einer der Seine Reise lanfristig Bucht, deshalb habe ich mich am 24 März entschieden in die L Zur Filiale zu besuchen und Nägel mit Köpfen zu machen. Gebucht habe ich erstmal den Flug nach BKK mit Thai zu dem Presi von 879.00 CHF

Dann folgte die Reiseplanung zuerst wollte ich mit dem Zug von Süden nach BKK habe mich aber umentschieden da das Fliegen in Thailand ja supergünstig ist, so habe ich mir folgende Flugtickets von Air Asia gebucht. Dienstag 5.1.16 Bangkok - Hat Yai für 32.17 Euros....ich werde im Hotel Buri Sriphu wohnen wo ich ein Deluxe Room mit Frühstück habe Kostenpunkt 230 CHF www.burisriphuhotel.com. In Hat Yai sind 3 Sehenswürdigkeiten die ich besuchen möchte, fast beim Hotel ist das 3D Museum, zumen hat Hat Yai ein Ice Doom welches ich Besuchen werde sowie die Cable Car eine Sesselseilbahn welche mich zu meinem Ebenbild dem Budha bringt. Vom 9-12 Jänner werde ich mich im AO Thai Ressort in Songkhla am Meer und Pool bei Cocktails erholen. Das Hotel wird von Uwe Welschinger einem Deutschen geführt. Dort habe ich ein Bungalow mit Frühstück für 2340 THB bezahlt

Am 12.1.16 gehts weiter nach Chiang Mai (2166 THB) mal sehen wie es dort sein wird. Vorgenommen in Chiang Mai ist eigentlich nur der Besuch von den Long Neek Girls. Wohnen werde ich da in Pornping Tower Hotel, wo ich ein Deluxe Room mit Balkon für 290 $ mit Frühstück gebucht habe. Das Hotel scheint mir etwas abgewohnt ist dafür sehr Zentral mal Schauen vielleicht buche ich kurzfristig noch um......

Am 17 Jänner gehts dann zurück nach BKK für 2185 Baht und dort werde ich im Hotel Mermaid wohnen wo ich mir eine Corner Suite King mit Balkon für 395 CHF ( 5 Nächte) bezahlt habe, wobei 1 Nacht für die Katze ist, aber ich buche immer 1 Nacht mehr so das ich vor dem Abflug noch Duschen kann.

Vorgenommen habe ich mir nicht all zu Viel da ich immer noch unter dem Fussbruch leide und eigentlich nur humpeld durch die Gegend komme, Ich werde sicherlich einen Barbershop aufsuchen damit ich meine allererste Glatze bekomme, dann habe ich wenigstens keine grauen Haare mehr. Ich träume davon eine Schwangere nackt fotografien zu können mal schauen wie es Rauskommt.
So bin dann mal Unterwegs
 
        #6  

Member

Hallo seelaender!

Wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
Bin neugierig, was Du aus Hat Yai berichtest.
 
        #8  

Member

So bin nun im Hat Yai angekommen damit ist das erste Kapitel eigentlich nach den Bildern abgeschlossen.

Der Flug von ZRH - BKK war total überfüllt und mit einer 30 min verspätung abgeflogen. Die 30 Min hat er im laufe der Nacht wieder gut gemacht und wir sind 05.15 Thai Zeit gelandet.

Die Immi war eigentlich kein Problem ca 15 min, danach Koffer gepackt und zum Ausgang 3 damit ich den Kostenlosen Shuttel Bus zum anderen Flughafen benutzen durfte......Der Morgenverkehr hielt sich in Grenzen und wir waren nach 45min am Don Muang Flughafen, leider hatte ich hier wieder eine 3h wartezeit was es wenig mühsam war, da der alte Flughafen mehr einer Baustelle gleicht. Der Flug mit Air Asia war nachher wieder einwandfrei so hatte ich die Reihe 2 A B C für mich alleine, allerdings geht der Flug ja auch nur 90 Min.

So nun folgen Bilder

Anhang anzeigen 20160104_141936[1].jpg

Anhang anzeigen 20160104_145409[1].jpg

Anhang anzeigen 20160105_001342[1].jpg

Anhang anzeigen 20160105_115915[1].jpg

Anhang anzeigen 20160105_125940[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten