Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #21  

Member



War heute kurz im Alkatraz. Gab leider eine 1001-Nacht Schleiershow. Nicht so mein Fall.
 
        #22  

Member



Ich weiß nicht was Ihr am Alkatraz findet.
Wie ich da war, war das ein lauer Laden.
Girls sind lahm und bwegen sich nur soviel sie unbedingt müssen.
Flair ist bescheiden. Girls lau.
...glaube kaum, dass ich da nochmal hingehe.
 
        #23  

Member



War gestern seit längerem mal wieder im Alcatraz. Und siehe da... ein deutlicher Unterschied zum September.Iich glaube der Laden floriert nur in der Hauptsaison. Außerdem ist jetzt auch die obere Showbühne eröffnet. Waren scharfe Miezen dort und auch super Tänzerinnen. Die Sache mit dem Tequilla aufdrängen ist aber leider immer noch so. Die Ladies, zumindestens gestern, waren schon gut, wollen allerdings auch recht schnell einen Ladydrink. Die Kellnerinnen hingegen sind sehr freundlich und für jeden Spaß (mit Handschellen anketten) zu haben. Was ich positiv finde is die nicht zu laute und recht gute Musikauswahl.
Ansonsten ist es wohl wie immer in Pattayas A GoGo's.... Einen Tag ist es top... unden anderen Tag eben wieder Mist.
 
        #24  

Member



Stell dich vor die Bullen/ polizei bringen den farang in dieses knast rein !
Das ware ein paradies, hahahaha
 
        #25  

Member



War die Tage auch einmal im Alcatraz. Über die Einrichtung kann man bestimmt trefflich diskutieren, für mich aber sekundär...

Die Tänzerinnen sahern sehr gut aus und konnten auch richtig gut an den Stangen rumturnen ... Nicht so ein laues Hüftwackeln wie in einigen Läden. Sie waren auch meist sehr groß, hatte erst den Verdacht, dass es LBs sein könnten. Ist aber wohl nicht so.

Hatte mich auch mit zwei sehr süßen Mädels unterhalten und ihnen einen LD ausgegebn, um dann zu erfahren, dass sie weder tanzen noch mit Kunden mitgehen ... Was machen die dann in dem Laden??? Diese Sorte trägt die schwarzen Uniformen.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich auch mit zwei sehr süßen Mädels unterhalten und ihnen einen LD ausgegebn, um dann zu erfahren, dass sie weder tanzen noch mit Kunden mitgehen ... Was machen die dann in dem Laden??? Diese Sorte trägt die schwarzen Uniformen.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ne echt? Hab an meinen letzten Tag nen Bild von einer geschossen in schwarzer Uniform...die so hammer geil aussieht das ich komme wenn ich nur dran denke...so irre süß.

Ma son shit.
 
        #27  

Member

War heute wieder mal im Alcatraz. War schwer entäuscht. Gegen 22:30 wurde ein Barfine von 1.200 Baht aufgerufen und die Getränke für einej sehr kleinen Red Label Coke lagen bei 150 Baht. Ok, die Alkoholsteuer wurde erhöht, aber warum dann ein Soda auch 150 Baht kostet ist mir unerklärlich. Wenig Costumer, die Girls eher mäßig arrangiert. Uniformen tragen Sie keine mehr. Als dann eine Gang von 9 russischen Bodybuildern reinkan und gleich mal 3 Flaschen Absolut Wodka bestellten, waren die Grls außer Rand und Band... allerdings nur noch in der Lounge der Russen. Die restlichen Costumer waren uninteressant. Ce la Vie...:roll:
 
        #28  

Member

Ok, die Alkoholsteuer wurde erhöht, aber warum dann ein Soda auch 150 Baht kostet ist mir unerklärlich.
Ich glaub der Black hatte da auch nicht mehr gekostet, vielleicht ist es egal was man bestellt...
Zur Alkoholsteuererhöhung: Wenn ich die Berichte dazu richtig verstanden habe, sind Importprodukte davon nicht betroffen, da für diese sowieso schon der maximale Steuersatz galt.
 
        #29  

Member

@pfaff
Kannst du Recht haben. Habe mich mit der Materie noch nicht weiter auseinandergesetzt. Nur entschuldigen sich die Kellnerinen mit dem Argument der erhöhten Steuer (und das auffallend häufig und nicht nur im Alcatraz), wenn man Sie auf die hohen Preise hin anspricht.
 
        #30  

Member

Bald kannnur noch wenige Leute den Thailand-Urlaub leistens, wenn die Preise weiter steigt. 1200 Barfine !! LT 4000-5000 Bath ? plus den ganze Nebenkosten noch dazu ? Bei dem Preise traue ich ganz nicht mehr dahin....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten